schnell abpelten solange offen ist
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#32482 Ruhrpott Asozial 6 Apr. 2022, 17:10Der Stream hat in meinem Kopf ungefähr so ein Gefühl hinterlassen
-
#32483 Gaunzast 6 Apr. 2022, 17:12Zitat von: Schachtürke
schnell abpelten solange offen istIch komm nicht zum pelten, weil ich hier in zwei verfickten Fäden lesen muß!
-
#32484 Jutubheider88b 6 Apr. 2022, 17:12Zitat von: DerFitzker
Der spendende Comicladendrachi wurde bereits geleaked.Kommentare werden schon gelöscht hat sich gelohnt.
Feier ich unnormal, die Drecksau hats verdient.Moralisch absolut verwerflich. -
#32485 Schlafzimmer Mobber 6 Apr. 2022, 17:19Zitat von: panic
ja heil
Ach wie schön, er hat ein Foto genommen wo er 80 kg leichter war und einen Opportunisten-Meddler verkörpert hat. Verlogener Huresohn, der du bist Winkler. Ich hasse ihn einfach und ja, ich bin's wieder! -
#32486 Jutubheider88b 6 Apr. 2022, 17:19
Moner hat das Gehm übrigens schon geschafft und einen Drachne gefangen. -
-
-
-
-
#32491 Ezio Auditore 6 Apr. 2022, 17:24Zitat von: Yuna die Gute™
Verlobung... Kinderfotos...Ohje... das Kind wird n Pflegefall
Die haben es wohl eilig weil Moner nicht gerade jünger wird -
#32492 t4q0 6 Apr. 2022, 17:25Zitat von: Yuna die Gute™
Verlobung... Kinderfotos...
Die haben es wohl eilig weil Moner nicht gerade jünger wird
Würd ich ihnen nicht raten das zu versuchen -
#32493 Jutubheider88b 6 Apr. 2022, 17:27Zitat von: t4q0
Rainer war schon mit 4 mit Rudi im Wald und hat genug Entbindungen durchgeführt um sowas zu Wissen. Hutständer Loide
#32494 Ezio Auditore 6 Apr. 2022, 17:28Zitat von: t4q0
Wenn’s dann aus Moner rausplätschert, freut sich Fetti wahrscheinlich noch weil er meint des sei an Uldra Grämbie, aller!
#32495 םחטצ 6 Apr. 2022, 17:30Zitat von: Ding
Faden ist wieder offen, ich wunder mich schon, warum seit 20 Min nichts gepostet wurde im Spam-Faden, Chrm chrm. Bisschen mehr Umsicht walten lassen, liebe Mods, Spam-Faden wieder zu machen auch!
Laptop war auch nicht kaputt, wer hätte es gedacht:
"Kaputt war er nicht, tatsächlich war der überhaupt ned kaputt, der ging. Nur das Problem war, dass er irgendeinen Fehler beim Programm hatte, wenn ich irgendwas runtergeladen hab - ich schiebs mit auf Steam - ich weißes aber ned. Irgendwas ist auf jeden Fall da ist der Laptop immer abgeschmiert, ich weiß nicht genau wo´s Problem liegt. Ähm, ich hab jetzt Stream nicht mehr installiert, aufm Laptop, des muss ich mir mal mim´ Computer anschauen was des war für´n Problem. Abeeerrr ... auf jeden Fall ... jetz´ im Moment funktioniert er ja. Ich hab mal n´ paar Tage gewartet um zu sehen ob er wirklich funktioniert. ßo... "
WAS?!?
- er wiederspricht sich sogar in der Antwort einfach selbst. War "ned kaputt, der ging", aber ist "immer abgeschmiert", achso.
- "irgendeinen Fehler beim Programm", ah ja, natürlich, kennt man ja
- er hat doch was auf Steam gespielt, dieser HuSo
- paar Tage abwarten, bis sich ein Soft-/Hardware-Problem vielleicht von selbst gelöst hat, auch allgemein bekannt
Es ist immer wieder unglaublich, wie messerscharf ein jeder durch seine utopisch-stümperhaften Lügenkonstrukte schauen kann.
DRECKIGE LÜGENßAU! STOMPFT IHM DOCH ENDLICH DAS MAUL! IN DORTMUND UND ÜBERALL! IRGENDWANN WIRD DIE GEDULD ZU ENDE SEIN, UND DANN WIRD DEM OGER DAS FRECHE LÜGENMAUL GESTOPFT WERDEN! -
#32496 Mettistani 6 Apr. 2022, 17:34Zitat von: Gaunzast
Auf dem Zweiten von rechts, so im Profil sieht die ein wenig aus wie Göbbels.
€: Kann mal einer nen vergleich Shoppen, Side by side?
Daran könnte man auch denken -
#32497 DiePlautze 6 Apr. 2022, 17:40Zitat von: panic
ja heil
SCHADE
Er meinte es nicht ernst mit dem Heiratsantrag
-
#32498 Leonidas ☑ 6 Apr. 2022, 17:40Zitat von: panic
"Kommt eigentlich auch nur im Film vor"
Kommt auf den Film an. Bei sowas wie "Requiem for a dream" kann das sein -
-
#32500 Leonidas ☑ 6 Apr. 2022, 17:54Zitat von: der richter
excelsior-hotel fürth
reiner winggler lügensau
Lel, er ist so ein Idiot. Vor allem da man davon ausgehen kann, dass es jetzt noch mehr Besuche in der Greveler Strasse geben wird oder Häider die blaue Tonne nach Gerichtsdokumenten oder ähnlichem untersuchen