Was tsur Hölle... !
6 Apr. 2022, 18:00
Öööääääh.
War grad im Audo der wo fährt, und habe nur kurz beim fiesen Fettsack reingehört, hat mir aber auch schon wieder gereicht. Die ewiggleiche Schallpladde, nur dass er seit neuestem diesen schmierigen Mantel der "Ich browodßiere ned, ich sach deß gandß ßachlich" über jeden idiotischen Satz wirft. Es ist abscheulich.
Gleichzeitig natürlich absolut null überraschend: Der Oger fährt nen Radfahrer um, macht ne Bank kaputt, brüllheult einen weiteren Autofahrer an und grabbelt mit seinen Tyrannosaurus-Rex-Ärmchen spastisch in der Luft herum. Dumpf befriedigt über die ausgelebten Aggressionen fährt er kleinmündig sein leicht ramponiertes Babyauto durch die Gegend, der Kanisterkopp fast leer, es spuken nur ein paar Gedankenfetzen, die sich mit Subway-Footlongs und Moners trockenen dünnen Lippen an seinem Murmelpenis beschäftigen, in der Tropfsteinhöhle.
Ein bis zwei Tage und einige Drachimails später beginnt zwar nicht das schlechte Gewissen, aber doch die vage Furcht zu nagen an; dem Bewährungsversager und jetzt wieder Bewährungsprüfling wird klar, dass sein Verhalten der letzten Tage vielleicht doch nicht sooooo ßubber war. Also wird die verlogene Charmeoffensive gestartet, und die besteht bei Beppo aus: peinlichen Kinder-TikToks und der ewiggleichen Derjenichen-Schallplatte, nur diesmal mit der Bekräftigung, dass er doch ganz normal rede und in Bezug er in Bezug auf seine eignen Gedanken "Meinungsfreiheit" anwende. Dumme Seekuh, nur weil du es die ganze Zeit vorbrabbelst, wird es auch nicht wahr! Erinnert mich an 2019, als er ganz entrüstet war, dass die BLM doch ihr Recht einfordert, obwohl er denen doch, wie er sagte, "entgegengekommen" sei, der großzügige Charakterkopf!
Den verlogen-freundlichen Ralf finde ich jedenfalls fast noch widerlicher als wenn er sein Arschlochsein offen zu Schau stellt.
Achja, nochwas: Ich vermisse DS und MF. Jaja, Seiten über Seiten mit Holocaustleugnung, Putin-Fanboy-Lobeshymnen, Hass gegenüber Schwarzen, Ausländern, Frauen, Schwulen, Transmenschen sind schon ne naise ßache, aber weeeeehe, man lässt ein wenig verbal den Frust raus über die Untaten eines gewissen Vierteltonners, der eine Schneise der Verwüstung durch Deutschland zieht. Ooooh ja, da muss dann gleich ein Mod oberlehrerhaft zur Tat streiten und moralkeulenschwingend sein Strafgericht ausüben! Seufz.
Und nochwas: Ich hätte grade FAST eine Mail an meinen Arbeitskollegen mit folgendem Satz losgeschickt: "Kim ist übrigens in derselben ßidduerdßion." Ich musst es TATSACHE im letzten Moment korrigieren. Oder, in den Worten von Niko Bellic: "You wanted to change the game, but the game changed you."
Dieser Beitrag wurde von Was tsur Hölle... ! am 06.04.2022 18:14:28 bearbeitet.