Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Der Drachenlord - Part 1
-
#32541 DiePlautze 6 Apr. 2022, 19:17Spekulatius: Ein fetter Asi mit seiner Braut die aussieht wie seine Mutter randaliert im Hotel nach dem sie aufgefordert wurden ihren Unrat zu packen und sich zu verpissen.Ob Reiner das Geld jedes mal Zurückerstattet bekommt wenn er rausfliegt? -
#32542 DiePlautze 6 Apr. 2022, 19:17Zitat von: Bunter Hund
RsB wenn er in einer richtigen Stadt mit richtigen Cops zu tun hat.Armes Fantilein
-
-
#32544 Leonidas ☑ 6 Apr. 2022, 19:19Zitat von: Fitnessjude
''Die Polizei ist gerade zum Excelsior Hotel gefahren''
WARUM?
Polizei: "Polizei Mittelfranken am Apparat, Herr Archut hier, wie kann ich helfen?"
Hotel: "Guten Tag, Hotel Exelsior, wir haben ein Problem mit einem Gast"
Polizei: "Ok, was ist passiert und was können wir tun?"
Hotel: "Ein Gast, der Herr Winkler, hat ..."
Polizei: *aufleg Geräusch* -
#32545 Gutachterle Warzmöller 6 Apr. 2022, 19:20Zitat von: Fitnessjude
''Die Polizei ist gerade zum Excelsior Hotel gefahren''Vielleicht um einen vorbestraften Gewalttäter festzunehmen, der auf Bewährung Fahrerflucht begangen hat?
WARUM? -
#32546 Schlafzimmer Mobber 6 Apr. 2022, 19:21Zitat von: Bunter Hund
RsB wenn er in einer richtigen Stadt mit richtigen Cops zu tun hat.Horton jetzt auch dod
-
#32547 strangestnights 6 Apr. 2022, 19:22Der gaile Rainer der...
Führt die BRD lockerflockig noch besser vor, als die ganze (H)ampelregierung.
Muss gestehen... er ist DEUTSCHLAND und alle klatschen.
-
#32548 Deleted member 380 6 Apr. 2022, 19:31
Zitat von: Kleiner_Bauch
Der Hate wird wenischer:Beweis: Foto eines x-beliebigen Gendarmerieautos mit Nürnberger Kennzeichen.
Trick 17c, sehr gewieft. -
-
#32550 PaxieFixie 6 Apr. 2022, 19:34Zitat von: der richter
excelsior-hotel fürth
reiner winggler lügensau
Keine 6h im Hotel angekommen, dröhnt von draußen eine unangenehm vertraute Stimme....
-
#32551 Mett_L 6 Apr. 2022, 19:37Zitat von: panic
Tja, lieben Haider.
Das Achievement "Schanze besucht" ist somit nicht mehr freizuschalten. Ihr hattet eure Chance. Ich finde es immer Schade, wenn die Autoren Dinge aus dem Game patchen. "Signiertes Poster gekauft" habe ich zwar nicht aber "im Younowchat aktiv gewesen" konnte ich damals noch rechtzeitig unlocken. -
-
#32553 Onkel Ho 6 Apr. 2022, 19:56So Mal eben die DigDog Videos nachgeholt. Wie ich diese elendige Mastsau hasse.
"Früher ganz gerne wandern gegangen". Diese fette, wandelnde Schmalztonne hat, außer dem eigenen Zentralmassiv aus Körperfett, beim Fatpadschrubben, im Leben noch kein Gebirge gesehen oder gar bewandert. Und nein, unter Höchstanstrengung den eigenen, absurd geformten Körper Fettmasse zum Begg zu quälen um sich, in absurden Mengen, a Sandwich oder irgend ein süßes Gebäck ins Gesichtsarschloch zu rendern zählt nicht zum Wandern -
#32554 der richter 6 Apr. 2022, 19:59Zitat von: Onkel Ho
So Mal eben die DigDog Videos nachgeholt. Wie ich diese elendige Mastsau hasse.reiner war vor nich mal nem monat in die albne
"Früher ganz gerne wandern gegangen". Diese fette, wandelnde Schmalztonne hat, außer dem eigenen Zentralmassiv aus Körperfett, beim Fatpadschrubben, im Leben noch kein Gebirge gesehen oder gar bewandert. Und nein, unter Höchstanstrengung den eigenen, absurd geformten Körper Fettmasse zum Begg zu quälen um sich, in absurden Mengen, a Sandwich oder irgend ein süßes Gebäck ins Gesichtsarschloch zu rendern zählt nicht zum Wandern
wie fühlt sichs eigentlich an... -
-
-
#32557 pump3 6 Apr. 2022, 20:03Zitat von: Winterschlafhamster
Wenn Moner ihn jetzt schnell in Epoxy eingießt, könnte er für immer so bleiben.*Carbonit, es heisst Carbonit
-
#32558 Kontrollgreif aufn Jens 6 Apr. 2022, 20:06Ich fand den Stream heute komplett utopisch!
Nicht nur, dass seine Schallplatte imme rnoch hängt "Die Haiders sind diejenichen!" sondern er nun auch noch süße Scheiße über seine Froindin ins Mikro faselt. Man will ihm doch einfach nur ins Gesicht treten in Minecraft.
Aber war er heute auf irgendwas oder war das normal? Er klang so seltsam weich, verwirrt, happy und gleichzeit irgendwie völlig meschugge. Hat er von der lieben Moner etwa ein bisschen Meth probiert oder was ist da los? Vllt kam mir das auch nur so vor. -
#32559 Mies 6 Apr. 2022, 20:14Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Ich fand den Stream heute komplett utopisch!Der führt derzeit das stressfreieste Leben führ ihn seit Jahren. Dauerbelagerung der Schanze die letzten 2 Jahre als Kontrast zu den "Nadelstichen" der Haiderschaft jetzt + Weibchen und schon gehts dem Dicken gut. Der Mann hat null Ansprüche.
Nicht nur, dass seine Schallplatte imme rnoch hängt "Die Haiders sind diejenichen!" sondern er nun auch noch süße Scheiße über seine Froindin ins Mikro faselt. Man will ihm doch einfach nur ins Gesicht treten in Minecraft.
Aber war er heute auf irgendwas oder war das normal? Er klang so seltsam weich, verwirrt, happy und gleichzeit irgendwie völlig meschugge. Hat er von der lieben Moner etwa ein bisschen Meth probiert oder was ist da los? Vllt kam mir das auch nur so vor. -
#32560 GeneralEchsenbischof 6 Apr. 2022, 20:14Hiermit erste Verwarnung an den ganzen Faden, ich hab schon tausend Mal in meinem Blog gesagt wie des hier läuft, wenn des so weitergeht wird er widder gesperrt, ich hab keine Angst vor euch kleinen Pissern, wenns euch ned hier basst macht euch a eichenes Forum
€: UND ER HEISST WINKLER