Zitat von: DerFalsche
Der Drachenlord - Part 1
-
#220881 Grüner Power Ranger 4 Juli 2025, 00:17Noch weniger Pensi übrig und mehr Aufwand vonnöten um der labbrigen muräne einen rauszuquälen wäre schon lustig gewesneDer (W)Allah sieht das auch nicht gern, wenn man sich selbst befleckt. Das ginge nur nach Einbruch der Dunkelheit, bei geschlossenen Vorhängen. So ein Zölibat über den ganzen langen Tag hielte unser Akkordmasturbator niemals aus.
-
#220882 DerFalsche 4 Juli 2025, 00:29Zitat von: Dipsy
Der (W)Allah sieht das auch nicht gern, wenn man sich selbst befleckt. Das ginge nur nach Einbruch der Dunkelheit, bei geschlossenen Vorhängen. So ein Zölibat über den ganzen langen Tag hielte unser Akkordmasturbator niemals aus.Überhaupt ist er ja was das Befolgen von Regeln angeht immer schon ein ganz besonderer Bua gweßne, also die Liste, was da alles schiefgelaufen wäre, geht auf keine Kuhhaut.
Sorry des Morgengebet ist heute auskfalln weil ich schowidder ßau im Arsch bin, keine Ahnung warum -
#220883 Grüner Power Ranger 4 Juli 2025, 00:46Zitat von: DerFalsche
Überhaupt ist er ja was das Befolgen von Regeln angeht immer schon ein ganz besonderer Bua gweßne, also die Liste, was da alles schiefgelaufen wäre, geht auf keine Kuhhaut.Und dann erst der Ramadan. Da würde er jeden Tag bis zum Abend nix gessne k'hapt habne!
Sorry des Morgengebet ist heute auskfalln weil ich schowidder ßau im Arsch bin, keine Ahnung warum
Da muss er sich irgendwo verstecken, um heimlich eine Kugel Modßerella ins Xichtsarschloch zu drücken. -
-
#220885 TreuerStadtschinken 4 Juli 2025, 09:20Hab mir dort gestern ein neues Auto gekauft, der wo fährt. Einen Ford Ranger in Performance Blu. Preis wurde runtergesetzt, nachdem ich darauf ausmerksam machte, dass da einfach so an 1A Pariser rumlag. Außerdem roch es in der Fahrgastzelle streng nach Arschwasser. Dafür waren im Kofferraum 50kg Ofenkäse vorhanden.
LOL FERSTET IHR WINKLER XD UND IN NEMMBECH SIND DIE AUCH! XD XP! DER WINGEL XD! MEDDL XD XD XP! -
-
#220887 Grüner Power Ranger 4 Juli 2025, 09:58Zitat von: CIA
Höre ich da Nümmbeck? Habter noch a Blads frei oddä?Wenn das Gehm schon dod ist freut man sich immer über eine maggsimal grange ẞidduerdßion mit Ralfibär.
-
-
#220889 Grüner Power Ranger 4 Juli 2025, 10:58Zitat von: Meddlbu
Heute hätte Rudi Geburtstag! RIP Rudi. ⚘️Wird Reiner ihm zu Ehren im Planschbecken wiggsne?
-
-
#220891 TreuerStadtschinken 4 Juli 2025, 11:03Aus diesem Schwans bin ich gekommen nun steckt er in mir.
Irgendwie klingt das besonders falsch, wenn man bedenkt, dass Rudi dod ist. Kleiner Mumienpensi. -
-
-
Mod/RDW
#220894 Kenny F. Powers 4 Juli 2025, 11:21Zitat von: Mimon Baraka
Rudi tote Aids-ẞauDu sagst also - und das muss man sich einmal vorstellen - dass hier zu kann? -
-
#220896 Indianerschmuck 4 Juli 2025, 11:35Was passiert eigentlich mit unserem Dicken, wenn Uwe die Trepper herunterfallen oder Betrunkne festgenommne werdne sollte? Sitzt der Drachenlord dann hungernd und eingeschlossne in seiner Zelle fest?
-
-
Mod/RDW
#220898 Kenny F. Powers 4 Juli 2025, 11:41Zitat von: Indianerschmuck
Was passiert eigentlich mit unserem Dicken, wenn Uwe die Trepper herunterfallen oder Betrunkne festgenommne werdne sollte? Sitzt der Drachenlord dann hungernd und eingeschlossne in seiner Zelle fest?Lel wohnt der immer noch auf dem Nazibauernhof? -
-