Zitat von: Moosbichler
Der Drachenlord - Part 1
-
#220941 Traube 4 Juli 2025, 19:48Himmel, Arsch...wenn Rainer anfängt die Welt zu erklären, springt meine Hasslatte immer noch fast genauso an wie 2020. Der hat in absolut allen Lebensbereichen massiv reingeschissen und maßt sich an die Leute zu belehren.Also wenn jemand verstanden hat, wie die Welt funktioniert, dann wohl Rainer. Er ist immerhin der Universalgelehrte unserer Zeit. -
-
#220943 Dry-aged Leberkäs 4 Juli 2025, 20:00Zitat von: chergoo
was geht ihr ScheiSSer ist Anus immer noch Mod oder was wehrt euch malWenn du das nicht lässt, wehre ich mich. Ich habe hier ein sehr, sehr laute Trillerpfeife. In diese puste ich gleich nei. Da hast du dann ordentlich Ohrenklingeln. -
#220944 MilchschnittenConnoisseur 4 Juli 2025, 20:20Was geht bei Häuptling großes Arschgebirge heute?
-
#220945 Boehmat-Express 4 Juli 2025, 21:47Zitat von: Leonidas ☑
Die Indianer Südamerikas haben anderen Menschen bei vollem Bewußtsein das Herz aus dem Körper geschnitten um ihrem Wettergott zu huldigen. Nicht wirklich etwas, was Elfen so machen. Im Prinzip haben die Spanier und Portugiesen nicht falsch gemacht, als sie diese Kultur beendet habenWar vor paar Jahren mal in Peru, darunter 1 Woche Rundreise. Reiseleiter Ketschua, der hat kein gutes Haar an den Inkas gelassen und die Invasoren aus Europa als Befreier gefeiert. Höhepunkt aber natürlich mein Angel-Onkel, der dem armen Mann während der gesamten Zugfahrt von Arequipa bis dort pausenlos von deutschen Gewässern und Fischen berichtet hat.
@DerBaron , bitte in meine Akte aufnehmen, mein kleiner widerwärtiger Stalker lel -
#220946 Kein Hamster 4 Juli 2025, 22:03Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Er ist so ein Trottel. Die Indianer Amerikas haben hunderte Arten ausgerottet und brannten regelmäszig ganze Waelder nieder. Aber hey er erfuellt alle geistige und bildungstechnischen Voraussetzungen wie ein durchschnittlicher Woker Irrer.Und sich selber haben sie auch andauernd niedergeknüppelt. Hatt schon nen Grund gehabt warum da manche Stämme von denen richtig scharf auf die geilen Waffen die geilen der Europäer waren. -
#220947 Indianerschmuck 4 Juli 2025, 22:07Zitat von: Kein Hamster
Und sich selber haben sie auch andauernd niedergeknüppelt. Hatt schon nen Grund gehabt warum da manche Stämme von denen richtig scharf auf die geilen Waffen die geilen der Europäer waren.
Pockenviren?
-
#220948 CIA 4 Juli 2025, 22:07Zitat von: Leonidas ☑
Die Indianer Südamerikas haben anderen Menschen bei vollem Bewußtsein das Herz aus dem Körper geschnitten um ihrem Wettergott zu huldigen. Nicht wirklich etwas, was Elfen so machen. Im Prinzip haben die Spanier und Portugiesen nicht falsch gemacht, als sie diese Kultur beendet habenUnd die Majer ham die Yucatan-Halbinsel in ein paar Jahrhunderten so runtergewirtschaftet und sich gegenseitig so maggsimal grangg bekriegt dass sie das Land komplett evakuieren und die geilen Bürermidne die geilen im Dschungel verrotten lassen mussten. Fazit: lel -
#220949 Kein Hamster 4 Juli 2025, 22:10Zitat von: Indianerschmuck
Pockenviren?Und die Masern.
Ob Impfen da geholfen hätte? Sicherlich nicht.... -
#220950 Indianerschmuck 4 Juli 2025, 22:11Preppi wird da eine klare Meinung habne. Die Azteken starbne aus, weil sie sich Impfne ließne.
-
#220951 Leonidas ☑ 4 Juli 2025, 22:14wer sachtn denn eigentlich, dass es ned Covid war, dess die Indianer gekillt hat?
-
-
#220953 DieguteEntevonSzechuan 4 Juli 2025, 22:30Und erst der Klimawandel wegen der Verbrennersegelschiffe der Spanier.
-
#220954 rauchmeddler 4 Juli 2025, 22:53kleine Schwurblerdiskussion im Drachenfadne
Hamma ja noch nie ghabbt -
#220955 Leonidas ☑ 4 Juli 2025, 22:57die hatten sich doch schon längst im Internet radikalisiert, bevor die Spanier kamen
-
#220956 Karl Klammer 4 Juli 2025, 23:07Abgesehen davon haben die mit 8 oder 12 statt 10 gerechnet und damit kam man grad so bis 1000, also dreistellig. Blehd kann ma a sein.
-
-
#220958 Haksch 5 Juli 2025, 09:31Zitat von: Schlafzimmer Mobber
@grok ist das korrekt?
@grok is @Schlafzimmer Mobber aweng gay? -
-