Der Drachenlord - Part 1
-
-
#32562 Onkel Ho 6 Apr. 2022, 20:22Zitat von: GeneralEchsenbischof
Hiermit erste Verwarnung an den ganzen Faden, ich hab schon tausend Mal in meinem Blog gesagt wie des hier läuft, wenn des so weitergeht wird er widder gesperrt, ich hab keine Angst vor euch kleinen Pissern, wenns euch ned hier basst macht euch a eichenes Forum
€: UND ER HEISST WINKLER
-
#32563 Einst Ernst Von Der Lage 6 Apr. 2022, 20:31So viel Krebs wie hier meddlerweile ist, kann keine Medizin der Welt mehr besiegen. Geht weiter das Intenet mit euern Kindergaddnplattformen verschmutzen und gönnt den beiden Erwachsenen hier, die noch arbeiten gehen, ihren Feierabend mit 2 Flaschen Korn (den guten für 5€) und sich einsam in den Schlaf weinen.
-
-
#32565 unwürdigerknecht 6 Apr. 2022, 20:32Zitat von: Kleiner_Bauch
Der Hate wird wenischer:Ja hier is ma wieder Wett. Da stehen scho wieder fuffzehn Mann vorm Hodell
-
#32566 GeneralEchsenbischof 6 Apr. 2022, 20:33schaut dass ihr
Landa neues Forum gewinnt... bevor die Mods kommen. -
-
#32568 DiePlautze 6 Apr. 2022, 20:40Lel bin am Musik auf Sandklaut lurken und bekomme dies zu sehen

Musste keken weil Reinerbauch
-
#32569 Deleted member 380 6 Apr. 2022, 20:42
Zitat von: Danny N.G. Kruger
So viel Krebs wie hier meddlerweile ist, kann keine Medizin der Welt mehr besiegen. Geht weiter das Intenet mit euern Kindergaddnplattformen verschmutzen und gönnt den beiden Erwachsenen hier, die noch arbeiten gehen, ihren Feierabend mit 2 Flaschen Korn (den guten für 5€) und sich einsam in den Schlaf weinen.Nur echt mit Kuscheln am Kurbelwellenradio, das bei ausreichender Intoxikation dann auch zärtlich gestreichelt wird. -
-
#32571 Deleted member 877 6 Apr. 2022, 20:48
Zitat von: Jens Gibolde
Reiner hat vermutlich gerade Sex und ihr net.Halt doch einfach deine scheiß fresse aller! -
#32572 unwürdigerknecht 6 Apr. 2022, 20:49Zitat von: Jens Gibolde
Reiner hat vermutlich gerade Sex und ihr net.Ich hab soga sieben -
#32573 ayylmao 6 Apr. 2022, 20:50
Zitat von: Jens Gibolde
Reiner hat vermutlich gerade Sex und ihr net.Sorry, mache gerade pause. wollte Schnappi auch Mal an deine Mutter lassen. -
#32574 der richter 6 Apr. 2022, 20:51reiner winggler in helikoptermann 2: die rückkehr des kreiselfickers
-
#32575 ayylmao 6 Apr. 2022, 20:52
Zitat von: Mies
Der führt derzeit das stressfreieste Leben führ ihn seit Jahren. Dauerbelagerung der Schanze die letzten 2 Jahre als Kontrast zu den "Nadelstichen" der Haiderschaft jetzt + Weibchen und schon gehts dem Dicken gut. Der Mann hat null Ansprüche.Ist halt auch vollkommen utopisch, dass ihn ausgerechnet ne Mulle vor der Obdachlosigkeit rettet, jetzt wo er endlich Mal so richtig gefickt wäre.
Scheiß psychofotzen mit ihrem Helferkomplex immer. -
#32576 unwürdigerknecht 6 Apr. 2022, 20:59Zitat von: der richter
reiner winggler in helikoptermann 2: die rückkehr des kreiselfickersWohl eher Alt und Hässlich 3 - Die Schabracken von der Müllhalde
Warnung: Dieser Film macht betroffen -
#32577 Gutachterle Warzmöller 6 Apr. 2022, 21:00Zitat von: Jens Gibolde
Reiner hat vermutlich gerade Sex und ihr net.Korrigiere: Eine in die Jahre gekommene Putze versucht gerade das waidwunde halbsteife Würmchen in ihre Sarlacc-Grube zu posidsionieren. Ja könnte sein.
Bin nicht neidisch. Auf keinen der beiden Beteiligten. -
-
#32579 Der Engel 6 Apr. 2022, 21:01Zitat von: der richter
reiner winggler in helikoptermann 2: die rückkehr des kreiselfickersAn dieser Stelle möchte ich einmal @Butterfass1510 grüßen.
On Topic:
Kann es sein daß Reiner ein rundliches, man möchte sagen korpulentes Erscheinungsbild hat? Daß er von wuchtiger Gestalt ist? Und ist er wirklich bi?
Edit: Rechtschreibnung -
#32580 Bunter Hund 6 Apr. 2022, 21:01Zitat von: Jens Gibolde
Reiner hat vermutlich gerade Sex und ihr net.Dieäußerenschamlippenmitnemwachsweichem gammelshrimpanzustupsentustdualssexbezeichentatsächlichsogar?