Der Drachenlord - Part 1
-
-
#32582 HipHopperMobber 6 Apr. 2022, 21:03Zitat von: Jens Gibolde
Reiner hat vermutlich gerade Sex und ihr net.bidde gein kopfgino -
#32583 Bunter Hund 6 Apr. 2022, 21:04Zitat von: unwürdigerknecht
Wohl eher Alt und Hässlich 3 - Die Schabracken von der MüllhaldeDer Künstlername von der Mona Wett ist ja Christel Mett. Wieder keiner.
Warnung: Dieser Film macht betroffen -
#32584 Pensident 6 Apr. 2022, 21:05Zitat von: GeneralEchsenbischof
Hiermit erste Verwarnung an den ganzen Faden, ich hab schon tausend Mal in meinem Blog gesagt wie des hier läuft, wenn des so weitergeht wird er widder gesperrt, ich hab keine Angst vor euch kleinen Pissern, wenns euch ned hier basst macht euch a eichenes ForumIch stimme voll und ganz zu!
€: UND ER HEISST WINKLER
Dass mir hier keiner Pizzabestellungen gutheißt!!!
Gibt ja auch Pasta! -
#32585 Leonidas ☑ 6 Apr. 2022, 21:07Zitat von: GeneralEchsenbischof
Hiermit erste Verwarnung an den ganzen Faden, ich hab schon tausend Mal in meinem Blog gesagt wie des hier läuft, wenn des so weitergeht wird er widder gesperrt, ich hab keine Angst vor euch kleinen Pissern, wenns euch ned hier basst macht euch a eichenes ForumSind Anrufe im Hotel Excelsior erlaubt?
€: UND ER HEISST WINKLER -
#32586 Rudolf Inkle 6 Apr. 2022, 21:09Zitat von: strangestnights
Führt die BRD GmbH lockerflockig noch besser vor, als die ganze (H)ampelregierung.Korregazioniert. -
#32587 Mettistani 6 Apr. 2022, 21:10Zitat von: unwürdigerknecht
Wohl eher Alt und Hässlich 3 - Die Schabracken von der MüllhaldeOh ist das ein Spiel? Ich mach mit!
Warnung: Dieser Film macht betroffen
Walkampf in Thüringen - Die dreckige Stich-Wahl
"Verdorben. Dreckig. Danach fühlen Sie sich geschändet"
- movie.net
"Wie 50 Shades of Grey mit Ogern und Zombies!"
- Spiegel.net -
#32588 GeneralEchsenbischof 6 Apr. 2022, 21:11Zitat von: Leonidas
Sind Anrufe im Hotel Excelsior erlaubt?*schnauf*
User was banned from the server
noch jemand!?
-
#32589 Deleted member 877 6 Apr. 2022, 21:13
Zitat von: GeneralEchsenbischof
*schnauf*Komm doch her, drau dich!!
User was banned from the server
noch jemand!?
-
-
#32591 Einst Ernst Von Der Lage 6 Apr. 2022, 21:17Zitat von: Kane
Nur echt mit Kuscheln am Kurbelwellenradio, das bei ausreichender Intoxikation dann auch zärtlich gestreichelt wird.
Wo noch echte Musik rauskommt und keine rythmischen Geräusche. Da ist sogar ein Loch in das Gehäuse gelötet worden.
Zitat von: Jens GiboldeReiner hat vermutlich gerade Sex und ihr net.
Auch Bonobos bauen Stress durch Secks ab. -
#32592 Winkler_Advocat 6 Apr. 2022, 21:18Zitat von: Jens Gibolde
Wieso stehen da noch so andere Anzugkaschber rum? Kann es sein, dass Rainer und Moner geschäftlich vor Ort sind? Nehmen sie vielleicht an einer Konferenz teil?Ja, die UN ist nach der Russland-Debatte und dem Fall mit dem Dings nach Fürth gezogen, um die Sache mit Rainers Menschenrechten endlich mal zu klären...
Ergebnis am Montag dann...
Zitat von: HaagenGab es nicht mal einen Vocaroo Faden?Ja, macht mal Vocaroos in den Fadne nei... Da ist so viel an Gold verloren gegangen. Hopp Hopp!
Ich will das! Penic mach ma! -
#32593 Schlafzimmer Mobber 6 Apr. 2022, 21:24Reiner könnte doch mit Moner nach Rimini in den Urlaub fahren.
-
#32594 BlutPensi16.5 6 Apr. 2022, 21:25This is too much MF for this Forum. And by MF I mean MONER FUCKTDENREINOR!
Dieser Beitrag wurde von BlutPensi16.5 am 06.04.2022 21:33:56 bearbeitet. -
#32595 Deleted member 380 6 Apr. 2022, 21:27
Zitat von: Jens Gibolde
Wieso stehen da noch so andere Anzugkaschber rum? Kann es sein, dass Rainer und Moner geschäftlich vor Ort sind? Nehmen sie vielleicht an einer Konferenz teil?Vielleicht eine Fachkonferenz der Psychologie und Psychiatrie. Die beiden werden als Beispielsubjekte dann auf die Bühne gezerrt, dort dürfen sie dann ganz sie selber sein, während alle in der dritten Person über sie reden. Danach geht es sofort in die Ballerburg.
Man darf doch noch träumen. -
#32596 GeneralEchsenbischof 6 Apr. 2022, 21:28Zitat von: Kane
Vielleicht eine Fachkonferenz der Psychologie und Psychiatrie. Die beiden werden als Beispielsubjekte dann auf die Bühne gezerrt, dort dürfen sie dann ganz sie selber sein, während alle in der dritten Person über sie reden. Danach geht es sofort in die Ballerburg.wusstest du, dass die Gemeinde Emskirchen geplant hat, auf dem Grundstück des ehemaligen Anwesens eine Hand von Nod zu errichten
Man darf doch noch träumen. -
#32597 Schwules_Krokodil 6 Apr. 2022, 21:28Ich musste einige Tage darauf warten, weil der Thread geschlossen war, wegen Brand und so weiter....(ihr glaub doch ned dass ihr damit davonkommt!!!....Jetzt erwisch mer euch!!! Ihr seid tot!!! Scheiß Hater!!!)
Dieser Beitrag wurde von Schwules_Krokodil am 06.04.2022 21:39:17 bearbeitet.
Aber hier meine 2 Liter Ukrainisches Sonnenblumenöl zu den aktuellen Geschehnissen:
1. Wann immer ihr das Monabeerchen erblicket, seit euch dessen bewusst, dass Sie mit Ihrer Zunge dem Drachen den Breach verwöhnt!
2. Ein Mini-Drache (Eltern Monabeerchen und Ralf) würden das Game für weitere ca. 40 Jahre sichern, damit könnten die Autoren die Simpsons als längste jemals laufende Serie ablösen, tatsächlich sogar.
3. Die erste Regel im Game lautet: Raynair liefert immer noch am besten, die zweite lautet: Je höher er fliegt, umso größer der folgende Meltdown.
Als erfahrener Zuschauer braucht man sich im Prinzip nur entspannt zurücklehnen, und darauf warten dass die Mechanismen des Games greifen.
4. Kotmidas offenbar aktuell noch mit dem Pfeffi-Huso beschäftigt, aber Das Beerchen steht mit Sicherheit sehr weit oben auf der Abarbeitungsliste.
5. Das Wetter wird besser, die Coronaauflagen verflüchtigen sich, der Schutz der Schanze entfällt. Es ist angerichtet....
In diesem Sinne, es war/ist mir eine wahre Freude, und ich "freue" mich schon auf die PH-Staffel mit dem Monabeerchen
Ich hoffe nur, die beiden schaffen es wenigsten die männliche Zwergengummipuppe in ihr Liebesspiel mit einzubauen.... -
#32598 Deleted member 380 6 Apr. 2022, 21:31
Zitat von: Fitnessjude
Reiner könnte doch mit Moner nach Rimini in den Urlaub fahren.Nein, da ist dann auf dem Parkplatz wieder ein fieser Wauwau, der wo böse schauen tut und dann muss man wieder postwendend heimfahren. -
#32599 Deleted member 380 6 Apr. 2022, 21:37
Zitat von: GeneralEchsenbischof
wusstest du, dass die Gemeinde Emskirchen geplant hat, auf dem Grundstück des ehemaligen Anwesens eine Hand von Nod zu errichtenJa, aber ich habe das abgelehnt. Die Bewohner dort erfüllen noch nicht einmal die Grundvoraussetzungen für einfache Nod Milizen, weder physisch noch psychisch. Deswegen SOWWWWY EMSKIRCHNE! -
#32600 Stolzer-Drachenlord-Fan 6 Apr. 2022, 21:43Zitat von: unwürdigerknecht
Soll dass lustig sein? das ist rufmord weil du damit ausdrucken willst das eine person drogen abhängig wäre. dass stimmt aber nicht. Oder kannst du dass Beweisen?