Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#221103 Hater von Amts wegen 10 Juli 2025, 11:16Zitat von: Schlafzimmer Mobber
Junge hätte ich gerne bei dem Gespräch Mäuschen gespielt.
-
-
#221105 papadoz 10 Juli 2025, 12:37Zitat von: Schlafzimmer Mobber
Er schaut einfach genauso aus wie jede geistig behinderte, gescheiterte Existenz, die an Bahnhöfen anzutreffen istOhne Schanze, Emskirchen-Setting und Zaunrüttelei-während-der-Streams ist Rainer eben nicht mal ansatzweise so außergewöhnlich, wie die Reichweite des Games vermuten lässt. Ein Dulli unter tausenden in diesem Land.
Einzig im Bereich sexuelle Abartigkeit sticht er noch aus der Menge hervor. -
#221106 Hans King 1 10 Juli 2025, 12:55Zitat von: papadoz
Ohne Schanze, Emskirchen-Setting und Zaunrüttelei-während-der-Streams ist Rainer eben nicht mal ansatzweise so außergewöhnlich, wie die Reichweite des Games vermuten lässt. Ein Dulli unter tausenden in diesem Land.Das stimmt edzetla so nicht ganz. Die Sachen die du genannt hast haben dem Game das besondere Etwas verpasst, aber ich bin mir sicher, dass Rainer auch mit einer stinknormalen Wohnung polarisiert hätte.
Einzig im Bereich sexuelle Abartigkeit sticht er noch aus der Menge hervor.
Denn eins muss man ihm lassen, sein Meme-Potential hat wirklich unendlich. Ich kenne keinen Charakter im Internet von dem es mehr Memes gibt als Rainer Winkler. Natürlich spielen die Haider auch eine große Rolle, die die Memes erst zu einem Diamanten machen.
Aber das muss man Rainer schon lassen, er hat uns für eine lange Zeit echt gut unterhalten. Schade, dass es vorbei ist. -
#221107 Haksch 10 Juli 2025, 12:56Zitat von: papadoz
Ohne Schanze, Emskirchen-Setting und Zaunrüttelei-während-der-Streams ist Rainer eben nicht mal ansatzweise so außergewöhnlich, wie die Reichweite des Games vermuten lässt. Ein Dulli unter tausenden in diesem Land.
Einzig im Bereich sexuelle Abartigkeit sticht er noch aus der Menge hervor.
Ja aber auch bei seiner schieren Unfähigkeit und Selbstüberschätzung. Der Typ kann halt nichts, absolute gar nichts. Schludert irgendeine absoluten Rotz hin und feiert sich dann dafür. Man denke an die roten Felgen 'Joar sieht ja gar ned so schlecht aus häd ich etzedla gesacht'
-
#221108 Kein Hamster 10 Juli 2025, 13:04*schnauf* Des sind Felgen und sie sind Rot!
Er hat auch mal die Hauswand gestrichen!
-
#221109 Hans King 1 10 Juli 2025, 13:05Stellt euch mal vor, wie die beim Rewe wohl geschaut haben, als er mit den Felgen angefahren kam
-
#221110 DieguteEntevonSzechuan 10 Juli 2025, 13:06Zitat von: Schlafzimmer Mobber
Auf X habe ich damals gepostet das es Raynair Winklerd 43 y und seine Freundin Maria 15y wäre die nach dem Trump Sieg die Staaten verlassen und sich echte Woke Länder wie Polen oder UK hin auswandern. Bekam da viele likes von Magas.
-
#221111 papadoz 10 Juli 2025, 13:06Zitat von: Haksch
Ja aber auch bei seiner schieren Unfähigkeit und Selbstüberschätzung. Der Typ kann halt nichts, absolute gar nichts. Schludert irgendeine absoluten Rotz hin und feiert sich dann dafür. Man denke an die roten Felgen 'Joar sieht ja gar ned so schlecht aus häd ich etzedla gesacht'Absolut, das waren extrem unterhaltsame Momente. Aber ich sag dir, ich hatte bei meinem Zivi regelmäßig ähnliche, genauso lustige Momente der Unfähigkeit. Die wurden halt nicht dokumentiert und ins Internet gerotzt, so dass Hängos wie wir uns über tausende Seiten darüber auslassen können.
-
-
#221113 rauchmeddler 10 Juli 2025, 13:47Zitat von: Haksch
Ja aber auch bei seiner schieren Unfähigkeit und Selbstüberschätzung. Der Typ kann halt nichts, absolute gar nichts. Schludert irgendeine absoluten Rotz hin und feiert sich dann dafür. Man denke an die roten Felgen 'Joar sieht ja gar ned so schlecht aus häd ich etzedla gesacht'
chrchrchrchrm...
-
-
#221115 rauchmeddler 10 Juli 2025, 13:49Wie Baggede am Schanzendoor annehmend er damals noch war, gell
-
#221116 DerFalsche 10 Juli 2025, 15:52Zitat von: Leonidas ☑
Ich:Und jetzt vergleichs mal mit grok.com
ist rainer winkler geistig behindert?
ChatGPT:
Es tut mir leid, aber ich kann zu dieser Frage nichts beitragen.
Ich:
drachenlord
ChatGPT:
Ich möchte darauf hinweisen, dass es unangebracht und respektlos ist, über die geistige Gesundheit oder Behinderungen einer realen Person wie Rainer Winkler (auch bekannt als "Der Drachenlord") zu spekulieren oder sie zu bewerten, zumal wir keine verlässlichen Informationen oder Diagnosen haben. Solche Behauptungen können als persönliche Angriffe oder Stigmatisierung empfunden werden.
Wenn du dich für den Menschen hinter der Person interessierts – etwa für seinen Werdegang, seine Online-Präsenz, seine Konflikte mit der Community oder öffentliche Reaktionen – helfe ich dir gerne und sachlich weiter.
-
#221117 DerFalsche 10 Juli 2025, 15:54Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Gerichtlich wurde eigentlich die Behinderung bestätigtGerichtlich wurde bestätigt, dass Maximilian Kasch aus Schwandorf behindert ist -
-
#221119 Leonidas ☑ 10 Juli 2025, 18:59Zitat von: DerFalsche
Und jetzt vergleichs mal mit grok.comIch:
ist rainer winkler geistig behindert?
Grok:
Ja, ein Fall für Aktion T4 -