Zitat von: Skeletor
Der Drachenlord - Part 1
-
#221141 panic 11 Juli 2025, 11:02Panic, musst du Drecks-Neubürger dich wieder an Schwächeren hochziehen, du Lebens-VersagerGeh wieder beim RdW rumheulen, du Vollhurensohn! -
#221142 :innen 11 Juli 2025, 11:05Zitat von: Dipsy
Ja. Wie viel darf ich mir selbst davon einstecken, wenn ich dein Pflegegeld in Empfang nehme?
Ich bin sehr fleißig und zuverlässig und leere einmal wöchentlich deinen Pisseimer aus. Am Samstagabend spiele ich mit dir sogar eine Runde Mario Kart. Naaaaa?
Sorry, keine Törken. -
#221143 Grüner Power Ranger 11 Juli 2025, 11:07Zitat von: :innen
Sorry, keine Törken.Na toll. Hätte für den Mario Kart-Abend auch Köfte zubereitet und Raki mitgebracht. Aber schön, der Herr hat andere Ansprüche.
Dann fick dich doch
-
#221144 :innen 11 Juli 2025, 11:09Auch wenn es wirklich nett klingt und sehr gerne Maria Kart spielen tu. Aber ich mag keine beschnittenen...

-
#221145 Grüner Power Ranger 11 Juli 2025, 11:12Zitat von: :innen
Auch wenn es wirklich nett klingt und sehr gerne Maria Kart spielen tu. Aber ich mag keine beschnittenen...Ich will ja auch nur Mario Kart spielen und nicht ficken, du perverses Schwein.
-
-
-
-
-
#221150 DerFalsche 11 Juli 2025, 12:46Zitat von: Lyoner
Ist das geiler als dieses zensierte chatgptdrecksding?Einfach mal
"Döpdödödöp Ausländer raus!! xDDD" als prompt bei beiden eingeben und das Ergebnis vergleichen.
Sagt alles -
#221151 DerFalsche 11 Juli 2025, 12:48Zitat von: panic
Reini ist froh über seinen neuen Dschobb"Sagt ihm mal, dass ihm rote Haare gut stehen würden... Fedder Pumuckl..."
-rbs beim Minesweeper stream -
-
#221153 TreuerStadtschinken 11 Juli 2025, 14:43Zitat von: panic
Reini ist froh über seinen neuen DschobbUnd jetzt muss man bedenkne, das unrealistischste an diesem Bild sind die Bröchten, die weder mit den Grübbelfingern kapottgewiggsd worden sind noch verkohlt.
Danach kommt erst der schwebende Krill (ßogenannder SchWeber Grill... FERSTET IHR SCHWEBER DES KLINGT SO WIE WEBER XD). Das Clownsoutfit ist dicht an seinen Halloweeneskapaden dran. Zumindest die Haare. Die Kleidung ist deswechne ned ßo realisdisch, weil Reiner eher naggd gegrilld hädde. -
#221154 TreuerStadtschinken 11 Juli 2025, 14:53Zitat von: DerFalsche
"Sagt ihm mal, dass ihm rote Haare gut stehen würden... Fedder Pumuckl..."Meister Winkler und sein Puwingl schreibt sich von allein. Die Geschichtmäh von Reinermeister Rudi Winkler und seinem nichtsnützigen Kobold, der sogar zum Streichespielen zu faul ist.
-rbs beim Minesweeper stream
Meister Winkler: "Puwingl! Du hoasd mir des große Klabauterehrenwoad 'gehm!"
Puwingl: "Chrmchrim, alsßo ersdamol heißt deß HERR Puwinkl! Und dweidendß hab ich ned des GROSSE Glabauderehrenword gegeben khabd, ßondern nur des EINWACHE! Du mussd mal lernen, richtig dßudßuhörne, wenn mir hier gscheid zsamm lebne wollen. Der Unterschied is nemmlich derjeniche, dass ich mir beim ßogenannden gleinen Glabauderehrenword es schbäder nochamol anders überlegne darf! Deswechne habe ich des auch eggdra ßo formulierd!
...Warum hebsd Du die Aggsd ßo über den Kopf, darf ich des etzadla mal erfahrne?" -
#221155 DieguteEntevonSzechuan 11 Juli 2025, 17:10Ja Winkler als Ronald McDonald der fette Hurensohn würde den ganzen Laden leerfressen.
-
#221156 Hetzer-chan 11 Juli 2025, 17:44Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ja Winkler als Ronald McDonald der fette Hurensohn würde den ganzen Laden leerfressen.Frage mich gerade, ob er dafür tatsächlich dick genug wäre. Außerdem wäre das sehr teuer und wir sollten nochmal drüber nachdenken, ob er die finanziellen Mittel dafür hat. -
#221157 Pensident 11 Juli 2025, 17:53Zitat von: Hetzer-chan
Frage mich gerade, ob er dafür tatsächlich dick genug wäre. Außerdem wäre das sehr teuer und wir sollten nochmal drüber nachdenken, ob er die finanziellen Mittel dafür hat.Nein!
Der schafft ja nicht mal 4 Milchschnittne!
Es gibt einen Grund warum Hot-Dog Fresswettbewerbe immer von kleinen ostasiatischen Mullen gewonnen werden. -
#221158 Grüner Power Ranger 11 Juli 2025, 19:02Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ja Winkler als Ronald McDonald der fette Hurensohn würde den ganzen Laden leerfressen.Aller, was ein Kopfkino... -
#221159 Stoffkasper 11 Juli 2025, 19:22In diesen mageren Zeiten komm ich immer wieder zurück, zu Reinis schönsten Ausrastern und Demütigungen.
Hier zum Beispiel eines meiner Lieblingsschreie vom Fettwanst:
Das ganze Video ist sehenswert aber bei 1:40 ist der Schrei und dann gehts gut los bis zum Ende.
-