Unser gelipter Dregen Monday
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#221242 Der 19hundertnuller 14 Juli 2025, 12:09Zitat von: panic
Uwes neues Whatsapp-Profilbild.. hat er Reiner zu Rouladen verarbeitet?Kleine Magen- Darm Staffel
-
#221243 :innen 14 Juli 2025, 12:13Zitat von: Stoffkasper
Ich hatte mal ein WG Mitbewohner, den ich immer gemobbt habe, indem ich zu allen möglichen Uhrzeiten seine Tür aufgerissen hab.
Mega witzig.
Ich hatte mal 1 WG Mitbewohner, den ich immer gemobbgt habe, indem ich zu allen möglichen Uhrzeiten seinen Anus weit aufgerissen und ihn in dem Enddarm gespuckt habe.
Mega witzig. -
#221244 Haksch 14 Juli 2025, 12:49Zitat von: :innen
Ich hatte mal 1 WG Mitbewohner, den ich immer gemobbgt habe, indem ich zu allen möglichen Uhrzeiten seinen Anus weit aufgerissen und ihn in dem Enddarm gespuckt habe.
Mega witzig.
Ich hatte mal einen Mitbewohner, bei dem habe ich immer einen Wecker im Zimmer versteckt, der dann irgendwann gegen 3 Uhr morgens oder so geklingelt hat und er erstmal suchen musste wo das Ding ist. -
-
-
-
-
#221249 Indianerschmuck 14 Juli 2025, 13:29Periphere arterielle Verschlusskrankheit (PAVK) hat jeder fünfte Mann über 80. Ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Ein stationärer Aufenthalt dagegen deswegen schon. Muss also schon übel um ihn stehen - wenn wahr.
Spoiler: nicht lecker
Spoiler: willst du schwarzen fuß sehen?
Spoiler: Wenn du es nicht anders willst.
-
#221250 Indianerschmuck 14 Juli 2025, 13:38Man braucht sich auch nichts vor machen. Seine Beine sahen schon vor zwei Jahren schlimm aus. Ich bezweifele vorsichtig, dass es in Uwes Abstellkammer besser geworden sein wird.
-
Mod/RDW
#221251 Sprachinator 14 Juli 2025, 13:41Man braucht keine Elefantenfüße wenn einem Fressi und Saufi direkt ans Daddelbett geliefert werden
die Haider widder
Hau ab die Stelzen, immerhin nimmt er dann mal 100kg ab -
#221252 Indianerschmuck 14 Juli 2025, 13:45*traurigeGEMAfreieMusik*
"Hallo. Ich bin der Reiner. Ich bin 36 Jahre alt und Invalide. Ich habe keinen Anspruch auf Rente, obwohl ich die meiste Zeit meines Lebens immer gearbeitet hatte. Aus gesundheitlichen Gründen werde ich jedoch nie wieder Arbeiten können. Die Hauptschuld tragen meine Haider, welche mich über ein Jahrzehnt daran hinderten, sportlich aktiv zu sein oder auch nur das Haus verlassen zu können. Ich wurde in die Arbeitsunfähigkeit und Invalidität gemobbt. Mein Leben, meine Existenz, alles was ich mir aufgebaut hatte, wurde durch Neider und Haider zerstört. Daher möchte ich heute einen Spendenaufruf auf GoFundMe starten, der mir mein Leid und Lebne erträglicher machne sollen. Ich hatte an zunächst 250.000 Euro als Spendenziel gedacht..." -
#221253 Hater von Amts wegen 14 Juli 2025, 14:06Schwarze Faulfüße und er klärt trotzdem reihenweise blonde Gymhäschen. Was ist eure Ausrede?
-
-
-
#221256 Abbadon_offiziell 14 Juli 2025, 15:03Zitat von: Stoffkasper
Aus der Reihe: "Meine liebsten Reiner-Ausraster"
Bei 0:40 gehts los.
Lieblingsstelle: 3:30 "Wurflord" und der Ausraster danach
Wie ich diese Brüllheulen vermiss -
-
#221258 Abbadon_offiziell 14 Juli 2025, 15:28Zitat von: panic
lel als obDreh dich nicht um,
Der Plumpssack geht rum! -
#221259 Reichskatzler 14 Juli 2025, 16:06Zitat von: Indianerschmuck
Periphere arterielle Verschlusskrankheit (PAVK) hat jeder fünfte Mann über 80. Ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Ein stationärer Aufenthalt dagegen deswegen schon. Muss also schon übel um ihn stehen - wenn wahr.Männer über 80 sind jetzt nicht für ihre gute Gesundheit bekannt.
Spoiler: nicht lecker
Spoiler: willst du schwarzen fuß sehen?
Spoiler: Wenn du es nicht anders willst.
-
#221260 Hater von Amts wegen 14 Juli 2025, 16:09Das sind Versuche, Reiner eine Reaktion zu entlocken.
"Ööhh, guggt her ich hab wahrscheinlich bessere Beine als die meisten Haider."