Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #221281 Grüner Power Ranger 14 Juli 2025, 22:13

Zitat von: Rüdiger

Ja, natürlich, weil Reiner anfängt, das Haus zu verlassen nachdem er die Beine abgenommen bekam.
    Würde wegen Winklerlogik wahrscheinlich so kommen.

Oder Uwe besteht darauf ihn 2-3 mal die Woche durch die Nachbarschaft zu schieben, damit jeder sieht, dass er für das eingesackte Pflegegeld auch etwas tut.

• #221282 Rüdiger 14 Juli 2025, 22:18

Wenn er wirklich kei-ne Bei-ne mehr hat, stirbt er innerhalb der nächsten 10 Jahre. Auch wenn es nur eins sein sollte. Das war es dann.

• #221283 Indianerschmuck 14 Juli 2025, 22:31

Es wäre ein tragischer Absturz. :(

Das letzte Lebens-Jahrzehnt versklavt und den täglichen Launen von Uwe ausgesetzt. Praktisch ein Leben in einer ewigen Hölle, aus der es für ihn kein Entkommen geben wird. Ausgeliefert - bis zum Ende. Da werden Erinnerungen an Schicksale von Menschen in "Horrorhäusern" wach. Tragische Schicksale von denen kein Nachbar auch nur etwas ahnt.

drache-drachenlord.gif

• #221284 Grüner Power Ranger 14 Juli 2025, 22:38

Wenn er wirklich kei-ne Bei-ne mehr hat, stirbt er innerhalb der nächsten 10 Jahre. Auch wenn es nur eins sein sollte. Das war es dann.
    Meinste? Ich denke, dann blüht er erst richtig auf. Endlich DIE ultimative Ausrede, nie wieder arbeiten oder auch nur das Haus verlassen zu müssen, dikkdikkdikk sein alleine reicht ja nicht mehr aufgrund der Tatsache, dass man heutzutage auch als Fetti noch im Bürostuhl sitzen und Excel-Tabellen bearbeiten kann.

• #221285 Abbadon_offiziell 14 Juli 2025, 22:40

Zitat von: Dipsy

Meinste? Ich denke, dann blüht er erst richtig auf. Endlich DIE ultimative Ausrede, nie wieder arbeiten oder auch nur das Haus verlassen zu müssen, dikkdikkdikk sein alleine reicht ja nicht mehr aufgrund der Tatsache, dass man heutzutage auch als Fetti noch im Bürostuhl sitzen und Excel-Tabellen bearbeiten kann.
    Ich komm jetzt kognitiv nicht dahinter, wieso man ohne Beine nicht fett als Plumpssack im Bürostuhl furzen kann und Eggsl95-Tabellen bearbeiten kann.

• #221286 Grüner Power Ranger 14 Juli 2025, 22:44

Zitat von: Honigdachs

Ich komm jetzt kognitiv nicht dahinter, wieso man ohne Beine nicht fett als Plumpssack im Bürostuhl furzen kann und Eggsl95-Tabellen bearbeiten kann.
    Weil auch ohne Beine da draußen immernoch die Haider lauern. Und das kann er einem Betrieb in dem er arbeitet ja nicht antun, dass die dann den Namen der Firma in den Schmutz ziehen.

Außerdem ist Reiner eh zu dumm für IT und EDV, in 12 Jahren hat er gerade mal gelernt, wie man mit Krakelschrift in Paint ein Hintergrunddesign für Livestreams entwirft.

• #221287 Rüdiger 14 Juli 2025, 22:47

Naja, ohne Beine funzt des mit dem Blutkreislauf nicht mehr soooo gut, abgesehen davon, dass Fetti eh keine 100 geworden wäre. Aber zusammen mit Wundliegen, dauerentzündenen Narben und damit einhergehender Herzschädigung durch Myokarditis wird das nicht lange gehen.
    Quelle: https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articl...ion, mortality ranges from,in five years [13].

• #221288 Indianerschmuck 14 Juli 2025, 22:49

Zitat von: Dipsy

Weil auch ohne Beine da draußen immernoch die Haider lauern. Und das kann er einem Betrieb in dem er arbeitet ja nicht antun, dass die dann den Namen der Firma in den Schmutz ziehen.

Außerdem ist Reiner eh zu dumm für IT und EDV, in 12 Jahren hat er gerade mal gelernt, wie man mit Krakelschrift in Paint ein Hintergrunddesign für Livestreams entwirft.
    Ich sag mal so: Es gibt immer noch Volkshochschulkurse um dem Umgang mit der Computermaus zu erlernen. Das Niveau (lel) könnte also durch tiefer sein. Er ist halt schon ein "Digital Native"...

• #221289 Grüner Power Ranger 14 Juli 2025, 22:50

Naja, ohne Beine funzt des mit dem Blutkreislauf nicht mehr soooo gut, abgesehen davon, dass Fetti eh keine 100 geworden wäre. Aber zusammen mit Wundliegen, dauerentzündenen Narben und damit einhergehender Herzschädigung durch Myokarditis wird das nicht lange gehen.
    Quelle: https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC10257952/#:~:text=Following amputation, mortality ranges from,in five years [13].
    Was ist mit dem Winklerglück? Das würde ihm noch ein paar weitere schöne Jahre voller wiggsdaddeln bescheren, selbst wenn er Long COVID, Super-Aids und Prostatakrebs in einem hätte.

• #221290 Grüner Power Ranger 14 Juli 2025, 22:51

Zitat von: Indianerschmuck

Ich sag mal so: Es gibt immer noch Volkshochschulkurse um dem Umgang mit der Computermaus zu erlernen. Das Niveau (lel) könnte also durch tiefer sein. Er ist halt schon ein "Digital Native"...
    Wir sprechen von einem Mann der es nie für nötig hielt, seinen Sonderschulabschluss zumindest zur FOR auszubauen. Von wegen VHS-Kurs.

• #221291 TreuerStadtschinken 14 Juli 2025, 23:14

Führen wir hier gerade ernsthaft die Diskussion, ob die Beinlos-Staffel eingeläutet ist, obwohl es dafür nicht einmal Anzeichen gibt?

Ja, sollten wir unbedingt mal diskutierne. Auch, ob er möglicherweise dik, dum und evtl a weng bi ist.

@schnappi hier kann zu

• #221292 Pensident 14 Juli 2025, 23:27

Eine Bein ab Diskussion begrüße ich!
    Passt nämlich hervorragend zu meiner Theorie dass er nochmal massiv zugelegt hat im letzten Jahr.
    Zu auffällig die Anzahl des Wortes „Gym“ in seinen letzten Blogs.

Wieso auch sollten sich seine Beine verbessern?
    Er macht ja nix!
    Kann ja nur schlimmer werden.

Einen Nachteil aber hätte ein beinloser Reiner für die Kagghaider…..die 300kg Staffel wird nicht kommen.

• #221293 Rollatormann 14 Juli 2025, 23:29

Zitat von: TreuerStadtschinken

Führen wir hier gerade ernsthaft die Diskussion, ob die Beinlos-Staffel eingeläutet ist, obwohl es dafür nicht einmal Anzeichen gibt?

Ja, sollten wir unbedingt mal diskutierne. Auch, ob er möglicherweise dik, dum und evtl a weng bi ist.

@schnappi hier kann zu
    Selbst wenn dann würde man es nicht näher mitbekommen weil er seine furzkammer nicht verlässt

• #221294 Haksch 14 Juli 2025, 23:36

Zitat von: Pensident

Eine Bein ab Diskussion begrüße ich!
    Passt nämlich hervorragend zu meiner Theorie dass er nochmal massiv zugelegt hat im letzten Jahr.
    Zu auffällig die Anzahl des Wortes „Gym“ in seinen letzten Blogs.

Wieso auch sollten sich seine Beine verbessern?
    Er macht ja nix!
    Kann ja nur schlimmer werden.

Einen Nachteil aber hätte ein beinloser Reiner für die Kagghaider…..die 300kg Staffel wird nicht kommen.

Haja, der macht halt wirklich NICHTS mehr außer in der Bude zu sitzen. Selbst andere Fettschweine gehen zumindest noch ein- oder zweimal die Woche einkaufen. Rainer lässt das doch alles den Uwe machen oder irgendwelche Drachis. Der sitzt den ganzen Tag oben in seinem Monteurszimmer und schreibt Blogbeiträge über Bumsschleime, zockt oder wixxt. Das Maximum was er an Bewegung hat ist vom Rechner ins Bad zum Kackduschen oder sich rüber auf seine Matratze zu wuchten. Zu Schanzenzeiten ist er wenigstens noch einkaufen gegagen, durchs Haus gewongelt, oder halt raus um die Haider anzuschreien. Jetzt sitzt er halt wirklich nur noch rum.

Könnte mir sogar vorstellen, dass er da oben mittlerweile einen eigenen Kühlschrank und eine Kochplatte oder sowas hat, damit er nicht die böse Treppe in Uwes Küche runter muss.

• #221295 Traube 15 Juli 2025, 02:22

Zitat von: Haksch

Haja, der macht halt wirklich NICHTS mehr außer in der Bude zu sitzen. Selbst andere Fettschweine gehen zumindest noch ein- oder zweimal die Woche einkaufen. Rainer lässt das doch alles den Uwe machen oder irgendwelche Drachis. Der sitzt den ganzen Tag oben in seinem Monteurszimmer und schreibt Blogbeiträge über Bumsschleime, zockt oder wixxt. Das Maximum was er an Bewegung hat ist vom Rechner ins Bad zum Kackduschen oder sich rüber auf seine Matratze zu wuchten. Zu Schanzenzeiten ist er wenigstens noch einkaufen gegagen, durchs Haus gewongelt, oder halt raus um die Haider anzuschreien. Jetzt sitzt er halt wirklich nur noch rum.

Könnte mir sogar vorstellen, dass er da oben mittlerweile einen eigenen Kühlschrank und eine Kochplatte oder sowas hat, damit er nicht die böse Treppe in Uwes Küche runter muss.
    Er hats also gschafft.

• #221296 Jacknife 15 Juli 2025, 02:37

Da guckt man mal wieder in den Drachenfaden und hier werden irgendwelche NWO Lügen für bare Münze genommen.

Ich kann auch beruhigen, Rainer sitzt gerade vollständig bebeint in Zobes und macht nix

• #221297 Pensident 15 Juli 2025, 02:40

Zitat von: Jacknife

Da guckt man mal wieder in den Drachenfaden und hier werden irgendwelche NWO Lügen für bare Münze genommen.

Ich kann auch beruhigen, Rainer sitzt gerade vollständig bebeint in Zobes und macht nix
    Und es geht ihm gesundheitlich fantastisch.
    Schon klar.
    Bein-ab Diskussionen immer sinnvoll.
    Und was hat 90er Jahre Wrestling mit arterieller Verschlusskrankheit zu tun?

• #221298 MächtigerMauzer 15 Juli 2025, 02:57

Beine abnehmen? Haben wir vor 10 Jahren „Glanzruß“ genannt.

• #221299 Kredithai 15 Juli 2025, 03:10

Früher:
    - Gefeierter Youtube Star.
    - Meme Machine
    - Immer Mullen am Start gehabt.
    - Großes Grundstück mit mehreren Gebäuden.
    - Immer Grillpartys.
    - Immer in Bewegung und öfters zum Rewe oder zum Beck.

Heute:
    - Kein Haus mehr.
    - Hockt bei einem Nazi im tiefen Osten.
    - Beine bald ab (lel).
    - Nur feek Mullen die Infos von Ihm wollen.
    - Grabscht irgendwelche Kinder an.
    - Schreibt behinderte Bumsstorys.

Er hats geschafft!

• #221300 Mimon Baraka 15 Juli 2025, 18:28

Die NWO wird niemals knien und Demut zeigen!