Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#32761 ProfHase 7 Apr. 2022, 13:09Würde es das nicht geben wären Schwule immer noch Straftäter.Früher waren's die Schwulen, heute bims ich's. -
#32762 Elon Muskular 7 Apr. 2022, 13:09Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
die anderen ihre Vorstellungen von Moral und recht aufzwingen will.Genau meine Rede! Leben wir alle nach unser eigenen Moral und unserem eigenen Recht! Ich finde es sehr moralisch Kindern Lollys zu klauen und Frauen zu vergewaltigen. Niemand soll mir jetzt seine Moralvorstellung aufzwingen und auch nicht das was ihr für Recht haltet ihr dreckigen Faschisten. -
-
#32764 Die Richterin 7 Apr. 2022, 13:10[…]
Dieser Beitrag wurde von Die Richterin am 18.05.2022 02:41:33 bearbeitet. -
#32765 Elon Muskular 7 Apr. 2022, 13:10Zitat von: unwürdigerknecht
Dachte wir wollen keine Drolle mehr füttern -
#32766 Die Richterin 7 Apr. 2022, 13:11[…]
Dieser Beitrag wurde von Die Richterin am 18.05.2022 02:41:24 bearbeitet. -
#32767 Bronchospast 7 Apr. 2022, 13:11Zitat von: Mexiggän Ständoff
Jaja, schön schön.Du auch, Wettpate.
Hauptsache du wirst wieder gesund, Drache. -
-
#32769 Barrne 7 Apr. 2022, 13:14Zitat von: unwürdigerknecht
Dachte wir wollen keine Drolle mehr füttern
Wenn sie aber lustige Din-ge schreiben, die so auch vom Zentralverband der (ganz besonders halallen) Anhänger der Religion des Friedens stammen könnten, darf man das schon mal lobend anerkennen.
Außerdem war die Rechtschreibung stark verbessert (+5p). Hat @Stolzer-Drachenlord-Fan vielleicht einenGhostriderGhostwriter engagiert? -
#32770 Ding 7 Apr. 2022, 13:16Hat jemand noch Rainers Regeln für Daten? Ich wollte mal eine differenziertere Gegenüberstellung machen.
Also quasi seine charmanten Sex-AGBs (für welche sich selbst Bahnhofshuren zu schade wären), die er eine Zeit lang allen potentiellen Bärchen rauf und runter erklärt hat. Muss in X Kilometer Umkreis sein. Nicht aus der medizinischen Branche usw. -
#32771 Moralapostulator 7 Apr. 2022, 13:16Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Krank ist Menschen die eigenen Werte und Normen aufzwingen zu wollen und Menschen dafür zu vernichten nur weil sie eben nicht so leben wollen wie andere es gerne hätten. Drachenlord war mutig und ist bewusst anders. Das mag für manche provokant wirken. ganz im Gegenteil: es ist wichtig das es Menschen gibt die moralische und gesellschaftliche Grenzen austesten und übertreten. Würde es das nicht geben wären Schwule immer noch Straftäter. Daher sehe ich Drachenlord als moralischen Kompass in einer Welt, die anderen ihre Vorstellungen von Moral und recht aufzwingen will. Aber das verstehen die wenigsten. Drachenlord ist anders, er ist mutig und er ist wichtig für die Ausrichtung der gesellschaftlichen Moral für das 21. Jahrhundert. An seinem Fall wird sich Deutschland und seine Justiz messen und bewerten lassen müssen.
Wichtiger für die Moral wäre, dass Menschen wie du mal wenigstens einen halben Schritt weiterdenken vor dem Parolendreschen und dem Weltverbessern. Mal auf dem Boden bleiben.
Der Drachenlord ist ein perfektes Beispiel, wie gut man die Moralapostelei und Losgelöstheit von der praktischen Realität von Menschen wie dir instrumentalisieren kann. Es ist ein Moralverfall, wenn Menschen "anders sein muss akzeptiert werden" meinen, wenn jemand Gewaltstraftaten begeht, andere Menschen manipuliert, die Gemeinschaft ausbeutet (Steuern... Ford Blu) und generell den öffentlichen Raum als seinen eigenen vereinnahmt.
Die Toleranz ist die Tugend der Tugendlosen. Für echte Werte muss man etwas tun, man muss sie leben und es ist anstrengend. Aufrichtigkeit, Rückgrat, Ehrlichkeit, Fleiß. Aber wofür man nichts tun muss, als eine Kamera anzumachen und einen verlogenen Salbader abzulassen, das ist die Toleranz. Für Toleranz muss ich nichts tun, als gleichgültig gegenüber dem abartigsten und schädlichsten Betrug zu sein. Toleranz erfordert nichts. Und genau deshalb ist sie das Steckenpferd aller Linken, Grünen, Schmarotzer, Influencer, Rainers dieser Welt. Intoleranz gegenüber raineresquem Verhalten, wie bspw. wenn er mal wieder Kinder mit Flaschen bewirft und das Gesicht der Kinder samt Wurfvideo hochlädt, ist nichts anderes als Integrität.
Eine "Übertretung von Grenzen" wäre ja auch, wenn ich dich zusammenschlage (Körperverletzung). Ist das auch ein Fortschritt, diese Grenzen auszutesten? Rainer tut genau das ja.
Du kleiner Troll
-
#32772 der richter 7 Apr. 2022, 13:19Zitat von: Ding
Hat jemand noch Rainers Regeln für Daten? Ich wollte mal eine differenziertere Gegenüberstellung machen.
Also quasi seine charmanten Sex-AGBs (für welche sich selbst Bahnhofshuren zu schade wären), die er eine Zeit lang allen potentiellen Bärchen rauf und runter erklärt hat. Muss in X Kilometer Umkreis sein. Nicht aus der medizinischen Branche usw.Sex Regeln für Treffen
Hauptregeln:
1, Erstes treffen immer bei mir
2,Minimum ü25
3, Maximal Umkreis von 100 km
4, Nach ausmachen des ersten Treffens gibt es falls absage kein zweite Chance
5, Du solltest mobil sein
6, Ich hole dich nirgends ab auch nicht am Bahnhof jedenfalls nicht am Anfang danach bei weiteren treffen mach ich das auch gerne.
7, Treffen nur zu zwei also musst Single sein
8, Keinen ONS ich stehe nicht auf One nigth stands
9, Normal Gewicht. Ich achte nicht auf das aussehen finde aber übergewichte beim Partner/in nicht sexy. (Unterernährung auch nicht. Ein paar Kilo zu viel oder zu wenig sind ok Gesundheitlich alles ok ist.)
10, Im Idealfall sollte man sich mehrmals in der Woche oder Monat treffen können daher auch maximal 75km.
11, Am besten wäre wen alle Kriterien der regeln erfüllt werden.
(Gegebenenfalls kann man auch mal ausnahmen machen.)
(Die Hauptregeln sind am wichtigsten die Sekundär eher temporär)
12, Keine Gefühle. Sollte einer von beiden doch Gefühle entwickeln sollte man sich darüber unterhalten und entscheiden ob es Sinn macht sich weiter zu treffen.
13, Da ich Vergeben bin hat meine Partnerin das recht zu entscheiden ob ich mich weiter treffen darf.
Sekundärregeln:
1, Solltest nicht im Bereich Medizin oder Krankenpflege arbeiten.
(Der Grund sind die langen und heufigen arbeitszeiten.)
2, Lieber devot als Dominant oder auf Augenhöhe.
(Ich selbst bin Dominant komme aber auch auf Augenhöhe klar. Bin aber nicht Devot.)
3, Sauberkeit setz ich bei jedem voraus genau wie Gesundheit.
(Eigendlich eine der Haupt regeln aber da ich das für selbstverständliche ist es in den Sekundär regeln dabei.)
4, Neben Kondomen sollte bei wiederholten Treffen auch Spirale die Pille Monatsspritze oder andere Methoden der Verhütung getroffen werden.
(Kondome können reisen. Daher auch wen Sex immer mit ist es sichere.)
5, Sollte man den BDSM bevorzugen kommen weitere regeln hinzu die je nach Absprache individuell geführt werden. -
#32773 Briegel 7 Apr. 2022, 13:20Zitat von: Moralapostulator
Wichtiger für die Moral wäre, dass Menschen wie du mal wenigstens einen halben Schritt weiterdenken vor dem Parolendreschen und dem Weltverbessern. Mal auf dem Boden bleiben.
Der Drachenlord ist ein perfektes Beispiel, wie gut man die Moralapostelei und Losgelöstheit von der praktischen Realität von Menschen wie dir instrumentalisieren kann. Es ist ein Moralverfall, wenn Menschen "anders sein muss akzeptiert werden" meinen, wenn jemand Gewaltstraftaten begeht, andere Menschen manipuliert, die Gemeinschaft ausbeutet (Steuern... Ford Blu) und generell den öffentlichen Raum als seinen eigenen vereinnahmt.
Die Toleranz ist die Tugend der Tugendlosen. Für echte Werte muss man etwas tun, man muss sie leben und es ist anstrengend. Aufrichtigkeit, Rückgrat, Ehrlichkeit, Fleiß. Aber wofür man nichts tun muss, als eine Kamera anzumachen und einen verlogenen Salbader abzulassen, das ist die Toleranz. Für Toleranz muss ich nichts tun, als gleichgültig gegenüber dem abartigsten und schädlichsten Betrug zu sein. Toleranz erfordert nichts. Und genau deshalb ist sie das Steckenpferd aller Linken, Grünen, Schmarotzer, Influencer, Rainers dieser Welt. Intoleranz gegenüber raineresquem Verhalten, wie bspw. wenn er mal wieder Kinder mit Flaschen bewirft und das Gesicht der Kinder samt Wurfvideo hochlädt, ist nichts anderes als Integrität.
Eine "Übertretung von Grenzen" wäre ja auch, wenn ich dich zusammenschlage (Körperverletzung). Ist das auch ein Fortschritt, diese Grenzen auszutesten? Rainer tut genau das ja.
Du kleiner Troll
halbe buch wer soll lesen diese -
#32774 Barrne 7 Apr. 2022, 13:21Zitat von: Moralapostulator
…
Du kleiner Troll
Vor allem ein erfolgreicher Troll, wenn du speziell für ihn eine kleine WoT verfasst.
Zitat von: DingHat jemand noch Rainers Regeln für Daten?
Tag, Monat und Jahr werden durch Komma getrennt. -
#32775 Gelöschtes Mitglied 509 7 Apr. 2022, 13:25
Geht mir richtig aufn Sack, dass hier mit schnabbers Multi @Stolzer-Drachenlord-Fan diskutiert wird.
-
Mod/RDW
#32776 schnappi 7 Apr. 2022, 13:29Zitat von: Was tsur Hölle... !
Aaaach ich weiß nicht. Ich finds im Moment absolut schwer einzuschätzen, wie es weitergeht. Es ist auf jeden Fall höchst volatil mit unserem Beppo. Das Potenzial, dass er tiefer stürzt als je zuvor, ist definitiv gegeben, aber dass es auf jeden Fall kurzfristig so kommen wird, darauf würde ich nicht wetten.Tl;dr: gar nichts wird passieren
Das Hauptproblem sehe ich momentan darin, dass wir von seinem heißen Schmusi zu wenig wissen. Man müsste sie mal in einem WIRKLICHEN Video mitbekommen, sehen, wie sie redet, was sie so erzählt, wie sie mit unserem Milfhunter interagiert. Man weiß einfach zu wenig.
Wie fertig ist sie? Wie durch? Eine heftige Drogenvergangenheit sehe ich bei ihren Gesichtszügen und Zähnen eigentlich als bestätigt an. Ist sie immer noch druff? Wie Messi ist sie? Wie sind ihr sozialen Kontakte - so sie solche hat? Das Wohnhaus sieht schon derbe schäbig aus, aber ein Auto und damit einen Führerschein hat sie ja immerhin.
Ich denke, dass ein gewaltiges Potential in der Möglichkeit liegt, dass sie den Beppo irgendwann vor die Tür setzt. Der schwebt derzeit im siebten Himmel, schwafelt ja schon von Hochzeit, lügt eine bereits einjährige Beziehung herbei und freut sich bereits darauf, dass ihm Frauchen ein Nest baut. Die Möglichkeit eines Scheiterns dieser Beziehung ist selbstverständlich in seinem Betonschädel gar nicht vorhanden, er sieht nur goldene Zeiten vor sich. Umso spektakulärer dürfte es sein, wenn Mona eines Tages einfach keinen Bock mehr auf den Gallertklumpen haben soll. Wenn der Dicke dann seine spärlichen Habseligkeiten in seinen dann hoffentlich schon arg ramponierten Ranger packen muss und dann erstmal wieder ziellos tagelang über irgendwelche Autobahnen kurvt... ja, das hätte großes Potential.
Aber muss es so kommen? Wer weiß. Vielleicht ist Gerippe clever genug, die Geldströme des Ogers abzuzapfen. Wieviel verdient der eigentlich nur mit Abos so pro Monat? Wahrscheinlich nicht übel. Und ist es für Wetti wirklich sooo schrecklich, den Fetten zu erdulden? Ich glaube nicht, dass der sich jetzt schon als Macho und Herr im Haus aufspielt. Der wird eher ganz verliebt anzüglich glücklich grinsend seine Arschlawine auf der Couch geparkt haben, aus den Schweinsaugen Moner beim Herumwongeln in der Asibude anglotzen und gelegentlich etwas sagen wie: "ßo Schmusi, gomm mal her, der Bappa braucht ßein Leggerli!"
Moner selber: Ich sags ja nicht gerne, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Schlimmeres als unseren fettleibigen Landstreicher gewohnt ist. Wer weiß, was da für Männer bei ihr aus- und eingegangen sind und was sie so alles getan hat, um womöglich an den nächsten Schuss zu kommen. Vielleicht hat sie Erfahrung mit gewalttätigen, stinkenden, kranken, drogensüchtigen Pennern, die sie verprügelt, abgezockt und skrupellos ausgenutzt haben. Hygienetechnisch dürfte sie schmerzfrei sein, wenn man sich ihre Zähne anschaut. Unsere verliebten 230 Kilo kann man vermutlich mit Fressen, Glotze und gelegentlich Zupfen am Stummelchen ganz gut ruhigstellen. Der schlägt sie nicht, der zwangsprostituiert sie nicht, der ist außerdem mutmaßlich doof genug, dass man ihm das Geld aus der Tasche ziehen kann - letzteres selbstverständlich reine Spekulation.
Also, wer weiß, wer weiß. Worst case: Beppo verdient nur mit Abos genug, um sich für alle Zeiten über Wasser zu halten, und hält sich aus der Öffentlichkeit zurück, Mona domestiziert ihn nach und nach, und das wars dann. -
-
#32778 Die Richterin 7 Apr. 2022, 13:29[…]
Dieser Beitrag wurde von Die Richterin am 18.05.2022 02:41:13 bearbeitet. -
-
#32780 Ding 7 Apr. 2022, 13:30Zitat von: der richter
9, Normal Gewicht. Ich achte nicht auf das aussehen finde aber übergewichte beim Partner/in nicht sexy. (Unterernährung auch nicht. Ein paar Kilo zu viel oder zu wenig sind ok Gesundheitlich alles ok ist.)
Ja guuuuuut.
Und woher kam nochmal die schriftliche Version davon? War das unter einem Lustlord-Video?