Goethes Fist
7 Apr. 2022, 13:56
Zitat von: der richter
mich verwirrt bei dem stalkingvideo von gestern, das vor dem hotel, dass die zuneigungsbekundung "bussi" von ihr ausgeht, und der dicke nur mitmacht, und es stehen normale menschen daneben
ich kann mir auf die ganze chose absolut keinen reim machen, und das ärgert mich maßlos
Volle Zustimmung. Irgendwas ist faul an der Sache. Oder die Tante ist so richtig, RICHTIG behämmert (oder geistig umnebelt).
Ich meine: Wenn man bspw. in einer Kneipe sitzt, kommt man ja mit Leuten ins Gespräch. Über Beruf, Hobbies, Musikgeschmack, aktuelle Weltpolitik - wasweißich. Wenn beide Parteien nicht völlig behindert sind, findet sich in der Regel immer was zum quatschen.
Nun ist der Ex-Essigmilliardär aber ungebildet wie eine Stange trockene Scheiße, hat also keinen Plan von alldem und würde versuchen, das Thema auf seine Unperson zu verlagern. Diese scheiß Monologe wiederum kann sich aber kein normaler Mensch geben, weil sich aus jedem Satz des Fetten die Dummheit brachial Bahn bricht. Niemand hat da Bock drauf.
Und die beiden Turteltäubchen wollen tatsächlich stundenlang zusammen in einer Bude hocken? Wenn das stimmt, gibt´s alsbald Mord und Totschlag, weil ihnen einfach die gemeinsamen Themen ausgehen. Es reicht einfach irgendwann nicht mehr, sich über das abendliche Fernsehprogramm oder das Mittagessen für morgen zu unterhalten. Das gibt einen partnerschaftlichen Reibungskoeffizienten >9000. Unweigerlich.
Dazu kommt noch, dass der Fette 100%ig zur Tyranney neigt. Ich schrob ja bei MF schon mal eine WoT über die "Erziehung" des Unsäglichen: Schön mit Süßkram vor Fernseher/Spielkonsole geparkt, damit man sich um die kleine, wohl scheiße kranke Ramoner kümmern konnte. Ich will nicht wissen was im Hause Winkler abging, wenn der kleine Drecksack nicht seinen Willen bekam. Die eingetretene Tür von Ramoners Zimmer spricht da Bände.
Und man hat es in den Streamchats aus der Schanze gesehen, wie man sich das vorzustellen hat: Gut gemeinte Kritik oder gar Widerspruch wurde stets bestraft. Er hat was falsch gelesen oder interpretiert? Scheißegal! Er macht was er will - NIEMAND hat ihm da reinzureden. Wenn´s einem nicht paßt: X-Button. Man kennt es ... DAS war für ihn ja auch das Schöne daran: Er mußte sich nicht mit anderen Leuten oder deren Meinungen auseinandersetzen; Bannhammer hat geregelt. Alle haben alles so zu sehen wie er. Dieser Hurensohn.
Genau diese Unart unseres Schmalspur-Weltreisenden birgt unglaublich Potential.
Es bleibt also zu hoffen, dass die Planierelfe in der Methhütte bald mal so richtig den Gong scheppern läßt und die Polizei ihn auf Geheiß der Alten hin aus der Bude kantet (Liebe Autoren! Das funktioniert aber nur, solange er nicht mit im Mietvertrag steht. Also bitte, ja?).
PS: Möge bspw. ein nicer Pleuelabriss das qualvolle Leben von Ford Blu beendne.
Dieser Beitrag wurde von Goethes Fist am 07.04.2022 14:01:55 bearbeitet.