Zitat von: TreuerStadtschinken
Der Drachenlord - Part 1
-
#32841 Gelöschtes Mitglied 388 7 Apr. 2022, 16:54Er hat quasi 16-18 Jahre fickne nachzuholen mit ner Uschi, bei der die biologische Uhr tickt. Die wirst legit kaum von ihm runter kriegen, so eklig wir das alle finden mögen.Dazu is Reiner doch garnich mehr in der Lage aller was laaaberscht du
-
#32842 Oger Rinkler 7 Apr. 2022, 16:58Zitat von: Leonidas
Doku über Häider
Natürlich Einstieg mit Mettwoch, wie solls anders sein -
#32843 Leonidas ☑ 7 Apr. 2022, 17:05Zitat von: Oger Rinkler
Natürlich Einstieg mit Mettwoch, wie solls anders seinMan hätte mehr draus machen können, z.B. mal einen Hater interviewen warum er das macht, was ihn antreibt usw. Stattdessen läuft er quasi als Schülerpraktikant der Polizei hinterher und fragt was die so machen. Die Hausdurchsung zeigt er nicht mal sondern steht nur rum und beschwert sich, dass er um halb sechs aufstehen musste um dabei zu sein.
Das kann sogar Leiffels besser -
#32844 BlutPensi16.5 7 Apr. 2022, 17:06Zitat von: t4q0
Von einer Storytelling-Perspektive ist die aktuelle Crackbeerchen Staffel natürlich hoch interessant. Wir haben eigentlich alle mit einem Ende im Knast gerechnet, aber die Hybris der Haider hat dafür gesorgt dass Rainer nochmal für narren- und vogelfrei erklärt wurde. Die Autoren halten uns den Spiegel vor und drehen den Spieß um. Rainer scheints in seinen begrenzten Möglichkeiten tatsächlich gschafft kapt zu haben."Hallo Crackpapa und Crackmama, hier mein neuer Freund, der Reiner. Der ist Youdubestar, schaut euch das mal an: Reiner am brüllheulen, hier verhauder nen haida mit 5 Promille, hier erzählt was zum Holocaust.
Ich muss zugeben zumindest die Annahme dass das alles von Rainers Seite gespielt ist nicht mehr wirklich glaubwürdig ist. Rainer scheint verliebt zu sein, man merkt aber auch dass das alles komplett neu für ihn ist, von wegen seit 1 Jahr zamm. Es gibt so viel rätselhaftes im Game gerade. Was sind die Beweggründe vom Crackbeerchen? Helfersyndrom? Gold-Digger? Oder doch Liebe? Und war das mit der Hochzeit nach maximal zwei Wochen Beziehung ernst gemeint, ist die wirklich so absolut verzweifelt dass sie das in Betracht zieht? An dieser Stelle nochmal ein Lob an die Autoren dass sie diesen neuen Antagonisten eine leichte Abwandlung von “Ramona Mett” genannt haben, diese kleinen Easter Eggs sind dann doch immer erheiternd. Auch wenns einen ein bisschen aus der “immersion” reißt wie diese Mulle einfach aus den Nichts direkt nach der Verhandlung auftaucht und unser Rainerle beschlagnahmt, da hätte man sich beim Drehbuch mehr Mühe geben können.
Seis wies ist. Es fällt mir einfach schwer zu glauben dass Mona das alles ohne heimliches Motiv macht. Wenn man jetzt wirklich mal davon ausgeht dass die ein Kind hat (da man kurz im Zoo nen Kinderwagen sah und angeblich Spielzeug im Auto war) würde ich sagen man könnte gut festmachen wie “ernst” Mona diese Beziehung wirklich nimmt wenn man wissen würde ob Rainer allein mit dem Kind sein darf. Ich glaube halt nicht. Selbst die übelste Suchtgift-Mulle wird ja noch nen letzten Funken mütterlichen Instinkt in sich haben um das nicht zuzulassen. Und wie einige hier eh schon sagten, sobald diese Beziehung in Monas Familie und Freundeskreis öffentlich gemacht wird und das alles nicht nur so ein rumturteln im Dortmunder Liebesnest ist tun sich da ganz neue Abgründe auf. Wenn ne platonische Freundin von mir mit so einem ankommen würde würde ich der direkt sagen dass sie sich zusammenreißen und sich nicht so unter Wert verkaufen soll (was nicht heißen soll dass Mona ein Hauptgewinn ist, igitt, nur dass die immer noch mehr Optionen haben müsste als diesen verwahrlosten fetten Narzissten mit seinem frechen Lügenmaul).
Es wird jedenfalls spannend wies weitergeht. Die Produzenten würden ja hoffentlich nicht einfach einen Vertrag für x neue Staffeln unterzeichnen wenn die Autoren sie nicht überzeugt hätten dass da noch was gutes kommt.
Reiner kann sich richtig richtig dicke Luans einführen..."
- Moner stellt Reini bei ihren Eltern vor -
-
#32846 Terrorkommando Tetzlaff 7 Apr. 2022, 17:15Zitat von: Leonidas
Doku über HäiderRechtsstaat hat wieder einen weiteren Endsieg gegen Caibercraim errungen
In Wirklichkeit fangen die nur Boomer, die noch nie von VPN oder TOR gehört haben. Einfache Beute eben und schon kann man Erfolge verkünden. -
-
#32848 Gelöschtes Mitglied 388 7 Apr. 2022, 17:20
Zitat von: Yuna die Gute™
Ich frag mich wer Rainers 5 Freunde sind, die er zur Hochzeit nächste Woche einladen wird- EyMallah
- Drachenbarde
- Thomas Swaghufer
- Herr Schmer
- Nilferd ausm Zoo
Kriech ma deine Basics auf die Kedde -
#32849 םחטצ 7 Apr. 2022, 17:21Zitat von: Indianer11
- EyMallah
- Drachenbarde
- Thomas Swaghufer
- Herr Schmer
- Nilferd ausm Zoo
Kriech ma deine Basics auf die Kedde
Und was ist mit Bärli?
-
#32850 Gelöschtes Mitglied 388 7 Apr. 2022, 17:23
Zitat von: Yuna die Gute™
Und was ist mit Bärli?Der hat nein angekreuzt und "Verpiss dich du Hurensohn" auf die Karte geschriem
-
#32851 Winkler_Advocat 7 Apr. 2022, 17:23Zitat von: Leonidas
Doku über Häider
11min 40s: "Sarah", kannst du mich bitte haus- und körperdurchsuchen??? Ja, mit Handschellen und allem Pipapo!!! Hab schon alles im Bett versteckt!!!
#liepe -
#32852 Leonidas ☑ 7 Apr. 2022, 17:23Zitat von: Yuna die Gute™
Ich frag mich wer Rainers 5 Freunde sind, die er zur Hochzeit nächste Woche einladen wirdLobo
Leiffels
Domers Schweighöfer
Majon
Henne Parts -
#32853 Was tsur Hölle... ! 7 Apr. 2022, 17:24Livestream mit Moner verliebt auf dem Sofa sitzend und 3 Stunden verliebten Schwachsinn labern inklusive "Ja wir ßind jedß wie man, äh, ffielleich auch ßieht, bei meinem Schadßimaußi dßuhauße, und unß iß auch völlig egal, wenn da jedß a Haider der wo die Adreßße kennt dahergommt und dengt, er könne hier Scheise bauen. Mein Schmusi had immerhin nen echden Mann an ihrer ßeide, der wo ßie beschüdßt, alßo gommt doch alle, gommt doch!"
Tu es, Beppo. Für die Fans. -
#32854 Mettistani 7 Apr. 2022, 17:26Zitat von: Yuna die Gute™
Ich frag mich wer Rainers 5 Freunde sind, die er zur Hochzeit nächste Woche einladen wirdDa werde ich die Liste seiner verflossenen mit rein, abermals.
Mona dann halt weil er dumm ist und denkt es ist SEINE Hochzeit also die Braut nur Gast.
Zitat von: MettistaniJetzt stellt sich heraus dass alles echt war. Auch die drei Mullen und zwei Kerle.
Mona (torschlusspanik)
Marion (Gewohnheit)
Staatsanwältin (Versucht schon lange ihn zu ficken)
Dazu Kinski (bahm babahm, schläge muss geben)
Und RBS (fickt ihn seit Jahren ohne auch nur da zu sein)
Und einer von denen ist Grade da. -
#32855 Gelöschtes Mitglied 132 7 Apr. 2022, 17:43
Zitat von: Homofürst
Rechtsstaat hat wieder einen weiteren Endsieg gegen Caibercraim errungenIch werde trotzdem nichts mehr von euch liken ihr ferdammden Haider!
In Wirklichkeit fangen die nur Boomer, die noch nie von VPN oder TOR gehört haben. Einfache Beute eben und schon kann man Erfolge verkünden. -
#32856 Bubbnspieler 7 Apr. 2022, 17:46Nur mal noch so eine ganz wilde Theorie.. Eventuell ist die Mona ja auch eine der wenigen Frauen (und Männer), die tatsächlich auf extrem fette Menschen stehen, die das geil macht.
Man beachte auch das Neusprech "Hochgewicht" anstelle von Übergewicht.
Ich kenne so viele grotesk fette Weiber (unter 30), die Freunde haben, verheiratet sind. Und das sind nicht alles Typen, die "keine andere abbekommen". Und selbst fett sind sie auch nicht. Nein, die wählen diese Mastschweine aktiv aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es auch Frauen gibt, die so ticken. Dazu würde auch passen, dass sie selbst so schlank, ja geradzu dürr wirkt. Sich selbst gönnt sie nichts, ihren Pascha mästet sie.
-
#32857 Die Richterin 7 Apr. 2022, 17:48[…]
Dieser Beitrag wurde von Die Richterin am 18.05.2022 02:41:04 bearbeitet. -
#32858 Gelöschtes Mitglied 388 7 Apr. 2022, 17:52
Zitat von: Bubbnspieler
Nur mal noch so eine ganz wilde Theorie.. Eventuell ist die Mona ja auch eine der wenigen Frauen (und Männer), die tatsächlich auf extrem fette Menschen stehen, die das geil macht.Wieso kennst du so viele grotesk fette Weiber was is mit dir
Ich kenne so viele grotesk fette Weiber (unter 30), die Freunde haben, verheiratet sind. Und das sind nicht alles Typen, die "keine andere abbekommen". Und selbst fett sind sie auch nicht. Nein, die wählen diese Mastschweine aktiv aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es auch Frauen gibt, die so ticken. Dazu würde auch passen, dass sie selbst so schlank, ja geradzu dürr wirkt. Sich selbst gönnt sie nichts, ihren Pascha mästet sie.
Man beachte auch das Neusprech "Hochgewicht" anstelle von Übergewicht. -
#32859 Oger Rinkler 7 Apr. 2022, 17:55Zitat von: Die Richterin
Meine vernünftigste Vermutung ist ein Termin beim Gerichtsvollzieher oder ähnliches, vielleicht Bewährungshelfer oder sonstige Meldeauflage.OfW
Führt (lel) zu einer dringenden amtlichen Frage: Wo ist Ralf nun eigentlich gemeldet? Bei Ford Blu auffer Landstrasse, bei Mamer, bei Majon? -
#32860 Dorian der Übermensch 7 Apr. 2022, 17:57Zitat von: panic
Das Hotel ist eine Pyramide. Zufall? Ich denke nicht!