Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #32901 BLAU 7 Apr. 2022, 21:21

Zitat von: der richter

6tsVokc.jpg

Lel, diese unauffällige Wasserzeichenmarkierung erinnert mich an einen ganz besonderen Nutzer damals und mit besonders meine ich:

FTNBUb0H_400x400.jpg

Diesen Dulli, der dieses nervige Wasserzeichen jedesmal damals in seine Videos übergroß drücken musste.

• #32902 Der Wohlbekannte 7 Apr. 2022, 21:21

Junge die sieht fertig aus.

• #32903 Deleted member 206 7 Apr. 2022, 21:22

Zitat von: Hexley

Beugt die sich so runter damit das mit dem 196 cm großen Rainer nicht hinterfragt wird?
    Habe gedacht, sie beugt sich an seinen Bauch mit dem Ohr, um zu hören, ob das Baby in seinem Bauch bereits Geräusche von sich gibt.

Dieser Beitrag wurde von Deleted member 206 am 07.04.2022 21:32:09 bearbeitet.
  • #32904 Drachen_drol 7 Apr. 2022, 21:23

IdUokLC.png

Kleines Masaki

• #32905 Milchschnitte 7 Apr. 2022, 21:23

Was ist denn das für eine Kette um den Hals des diqqen meddler?

Schlüssel zum Herzen seines Methbeerchen?

@schnappi sein Bannhammer?

• #32906 bia812 7 Apr. 2022, 21:23

Die Bilder: i can't even...

Ul1p.gif

• #32907 Mies 7 Apr. 2022, 21:25

Zitat von: panic

2-BCB67-AF-5001-4-DA4-B225-5-E378-A192-B00.jpg
    Also ich muss an dieser Stelle mal mein Lob an die Autoren für die Continuity im Bühnenbild speziell in der Architektur loswerden. Der Dicke schafft es sich durchgehend im lowbudget Bereich der 60/70er Jahre zu bewegen, liegt zum einem daran dass damals viel gebaut wurde aber ich habe das Gefühl dass manche Mieter sich gezielt nach solchen Wohnungen umsehen und nicht nur weil diese vermeintlich billiger sind, Nebenkosten und geförderter Sozialwohnungsbau als Alternative wären hier die Stichwörter, sondern weil diese Dinger einfach zu ihnen passen. So wie unsere neue Putzfee von Picola Perla die durchaus ein wenig von Substanzmissbrauch des Produkts tschechischer Spitzenköche gezeichnet sein könnte. Ich stell mir immer gerne vor wie Gebäude wie dieses oder die Schanze einst von stolzen Menschen gebaut wurden hier vielleicht ein Akademiker Paar oder vielleicht ein kleiner Bauunternehmer und in Franken ein vitaler Bauer Opa Winkler mit Nachwuchs und von immer bekloppteren Nachkommen verkommen lassen worden sind. Vielleicht in Sinnbild für das heutige Deutschland für AfD-Wähler oder andere Menschen mit geringer Informationsdichte in neuzeitlicher Geschichtsschreibung aber lassen wir das. Ich persönlich hasse dies Ranzbuden einfach und man kann mich gerne als spießig bezeichnen aber lieber Buckel ich den Rest meiner Tage weiter für mein Eigenheim im bayerischen Bergland als jemals wieder in einer ach so schönen und bereichernden Großstadt in einer solchen Wohnung mit solchen Nachbarn zu leben wie unser Methbeerchen. Rainer wird als Landbewohner sicherlich auch bald genug vom Trubel und der höheren "Idioten"-Dichte haben und schon bald wieder in das ihm ach so verhasste Schauerberg zurück wollen. Der Heulstream nach Trennung wird kommen und ich spekuliere weiterhin auf ein Wiedersehen der Haider mit Ogerchen am ASB 10, den NUR dort gibt es das von Gott verdammte Rewetaxi.

• #32908 PRPPR 7 Apr. 2022, 21:26

Zitat von: Drachen_drol

IdUokLC.png

Kleines Masaki

nice Sache

6LY60jUjlFtO4p0f7QyUTsHx00gLNbbZ8Sp2_tzDWfRwYI8zC6q-60UG4Mrj-lb0CrH3uWCZXJ1Z=s1024-nd-v1

• #32909 der richter 7 Apr. 2022, 21:26

einhorn-shörter
    verhandlungsbulli
    sandalen und tßehnnegl
    nach außen gestülpter bauchnabel
    bebifes
    gel(?)frise
    treningshose 7XL

• #32910 Reichskatzler 7 Apr. 2022, 21:26

Zitat von: Elon Muskular

Von der @CIA direkt in die Realidäd. Dange dafür @CIA
    Bitte an allen Orten, wo Rainer war, das passende Meme anbringen.

• Mod/RDW
    #32911 BSKartoffel 7 Apr. 2022, 21:29

Zitat von: schnappi

Ok
    Ja

• #32912 םחטצ 7 Apr. 2022, 21:30

Zitat von: BSKartoffel

Ja

Nana

• #32913 Ding 7 Apr. 2022, 21:30

Zitat von: Milchschnitte

Was ist denn das für eine Kette um den Hals des diqqen meddler?

Schlüssel zum Herzen seines Methbeerchen?

@schnappi sein Bannhammer?

Jonge, was bistn du für Levelnuller alder?
    "der Thor ist das symbol das gegen Natzi steht"

• Mod/RDW
    #32914 BSKartoffel 7 Apr. 2022, 21:30

„Der kleine tritt schon wieder, hör doch mal“

6tsVokc.jpg

• #32915 stinki 7 Apr. 2022, 21:32

nach außen gestülpter bauchnabel
    Habe ich auch erst gedacht. Da wir aber wissen, wie reine seine Jogger trägt, denke ich dass das die Bandaustrittstselle ist. Nabelbruch war aber owsom.

• #32916 Avatarloser_Spasut 7 Apr. 2022, 21:36

6tsVokc.jpg

EbPr1xI.jpg

Ein tapferer Haider hat es geschafft, Rainer am Hotel Excelsior zu Fanmanagement zu überreden. Unglaubliche Szenen spielen sich mittlerweile ab. Summer Breeze Niveau. Die Quelle sagt eindeutig, dass die Bilder heute (!) um 11 entstanden sind. Das lässt natürlich Zweifel an anderen Quellen aufkommen, da diese hier besonders glaubwürdig ist. Aus erster Hand gab es Infos zum Geruchszustand - Elend. Mona sieht original wie die letzte Crackmulle aus, auch für unbeteildigte. Rezeption sehr genervt, wollten keinerlei Fragen zu Rainer beantworten. Rainer erzählte offen, dass er weg muss die scheiß Hater haben ihn entdeckt. Bullen waren schon da und das Hotel hat versucht ihn los zu werden. Wir scheinen uns durch die neue Protagonistin Mona Meth auch in einem Informationskrieg zu befinden.

Unfassbare Bilder. Da denkt man, man sei abgehärtet und hat alles gesehen und dann angelt er sich einfach einen Crackmullen-Sidekick.

Bald klopft Hollywood an, ohne Dreck.

• #32917 Ogerfan 7 Apr. 2022, 21:40

Bin ich der einzige, der an den Bildern zuallererst mal verwunderlich findet, wie positiv Rainer offensichtlich auf den Fotografen reagiert hat? Wird er tatsächlich wieder zu einem normalen Menschen, der sich mit anderen austauschen kann umerzogen??? Endet so die Serie?

• #32918 Babber Hausser 7 Apr. 2022, 21:42

6tsVokc.jpg

EbPr1xI.jpg

Ein tapferer Haider hat es geschafft, Rainer am Hotel Excelsior zu Fanmanagement zu überreden. Unglaubliche Szenen spielen sich mittlerweile ab. Summer Breeze Niveau. Die Quelle sagt eindeutig, dass die Bilder heute (!) um 11 entstanden sind. Das lässt natürlich Zweifel an anderen Quellen aufkommen, da diese hier besonders glaubwürdig ist. Aus erster Hand gab es Infos zum Geruchszustand - Elend. Mona sieht original wie die letzte Crackmulle aus, auch für unbeteildigte. Rezeption sehr genervt, wollten keinerlei Fragen zu Rainer beantworten. Rainer erzählte offen, dass er weg muss die scheiß Hater haben ihn entdeckt. Bullen waren schon da und das Hotel hat versucht ihn los zu werden. Wir scheinen uns durch die neue Protagonistin Mona Meth auch in einem Informationskrieg zu befinden.

Ich muss sagen, dass ich Reiner schon lange nicht mehr in so einem vergleichbar guten Zustand gesehen habe. Paar Kilo weniger, nicht ganz so schlimme Frisur, ein ehrliches Lächeln im Gesicht…
    Wie fühlt es sich an, von einem Sonderschüler so vorgeführt zu werden?

• #32919 ayylmao 7 Apr. 2022, 21:44

Zitat von: ULF

Lel, diese unauffällige Wasserzeichenmarkierung erinnert mich an einen ganz besonderen Nutzer damals und mit besonders meine ich:

FTNBUb0H_400x400.jpg

Diesen Dulli, der dieses nervige Wasserzeichen jedesmal damals in seine Videos übergroß drücken musste.
    Nicht sicher ob der Kanal nun von jemand anderen betrieben wird, aber seitdem Inge und der andere Schwachkopf ihren Rückzug angekündigt haben, ist das übelst krebsig geworden. Macht mich dezent Mett.

• #32920 Deleted member 206 7 Apr. 2022, 21:49

Kommt es mir im Übrigen nur so vor, oder sieht er auf dem Bild tatsächlich mal so aus, als ob mal ausnahmsweise nicht fetter, sondern dünner wurde?