Zitat von: Zäpfchenpilot
Der Drachenlord - Part 1
-
#221541 Hater von Amts wegen 21 Juli 2025, 10:42Als Big Fat Mama sich mal ordentlich was gegönnt hat.Die hat ihm der Typ von der Thursday Company spendiert. -
-
-
#221544 TreuerStadtschinken 21 Juli 2025, 12:27Zitat von: Indianerschmuck
Lass und doch unsere Träumeßogenannde Andword auf die Träume
Die Vorstellung, dass der Dicke bei Uwe im Gartne lebne muss wie ein Hund, den man nicht im Haus habne will, wäre aber natürlich sehr traurig. -
-
#221546 TreuerStadtschinken 21 Juli 2025, 19:33Zitat von: Mimon Baraka
Wo Wongel?Wiwiwiwie Wingel? -
-
-
-
#221550 TreuerStadtschinken 21 Juli 2025, 21:46Zitat von: CIA
Fliegmäh wo figgmäh, foll üblWissder, was ma echt witzich wäre? A Fliegmäh , die auf ner Fliegmäh reitet. Boah, wär des fieß. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#221553 Mettanol 22 Juli 2025, 00:15Manchmal überkommen mich die Erinnerungen. Die alten Zeiten, vor fast 10 Jahren. Damals hatte ich erst frisch von der Existenz des Drachenlords erfahren und so fuhr ich durch Emskirchen, auf der Durchreise nach Ansbach zu Freunden, denn es war nur ein kleiner Umweg, den mich der Besuch der Lordschaft kostete.
Noch lange bevor die täglichen Schanzenbesuche durch Hater en vogue wurden.
Und heute? Ist nichts mehr. Nur noch die Gedanken an damals.
In unseren Erinnerungen lebt das Game weiter; in der Realität ist es schon lange tot.
Noch nicht einmal in der Drachenchronik lebt es fort; sie wäre zumindest ein ewiger Zufluchtsort, um alte Zeiten aufleben zu lassen, damalige Videos noch einmal voller Freude anzusehen und sich an der Lächerlichkeit des Drachenlords zu ergötzen.
Doch da ist nichts mehr. Es scheint, als seien nahezu das gesamte Drachengame und seine wesentlichen Bestandteile aus dem Netz gelöscht. Ausdrücke wie "ist noch a xyz in der Küchn" oder "hold jur mouth" sind längst nur noch ein paar Dutzend Leuten in Erinnerung, wenn überhaupt. Videos wie die fingierte Kissenschlacht mit der Freundin aus Denken oder den tollpatschigen Kochversuchen sind längst im Nirwana der Ewigkeit verschwunden.
Das, was wir alle niemals gehofft hatten, wurde am Ende doch wahr: Die Unbesiegtheit des Rainer W. Wie schade. Es wäre Zeit für ein Revival. -
#221554 Boehmat-Express 22 Juli 2025, 01:30Zitat von: Mettanol
auf der Durchreise nach Ansbach zu FreundenHab da aufgehört zu lesen, weil Feek. -
#221555 Stoffkasper 22 Juli 2025, 07:33Aus der Reihe "Meine schönsten Ausraster von Reini":
Hier ist besonders schön das sogenannte "Brüllende Haus" sowie die "Schallplatte" zu bestaunen.
Und natürlich wiwiwiwiwwiwiwiiiwiwiwiwiwiiii
-
-
-
#221558 TreuerStadtschinken 22 Juli 2025, 12:10Zitat von: ProxyPaige
Beste Aufnahme des schreienden Hauses:
Der Anfang dieses Videos kriegt mich immer wieder. Diese keifende, sich 1510fach überschlagende Kermitstimme, die auf Hunnerdsachenachzig kaum artikulierte Urlaute von sich gibt, in denen nur gelegentlich Fäkalwörter zu hören sind.
"HömnagnegwarblaDuWichser! Hörgnagnehargeborn! Ergmagnewarnerkte! Wasfürabgefuckter dummerSpastisneihrseid!" -
#221559 Indianerschmuck 22 Juli 2025, 12:12Zobes könnte so schnell zum Touristenmagnet werdne, wenn Uwe es zulassne würde.

-
#221560 Karl Klammer 22 Juli 2025, 13:08Zitat von: TreuerStadtschinken
Der Anfang dieses Videos kriegt mich immer wieder. Diese keifende, sich 1510fach überschlagende Kermitstimme, die auf Hunnerdsachenachzig kaum artikulierte Urlaute von sich gibt, in denen nur gelegentlich Fäkalwörter zu hören sind.Aber dass du selber schamm schmumischmaus??!!
"HömnagnegwarblaDuWichser! Hörgnagnehargeborn! Ergmagnewarnerkte! Wasfürabgefuckter dummerSpastisneihrseid!"