Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #33041 Garantiert_nich_Derjenige 8 Apr. 2022, 10:31

Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan

Im Gegensatz zu vielen hier geht es mit seinem Leben aufwärts. Er sieht auch viel gesünder und gepflegter aus. Macht ihn gleich doppelt so sympathisch.

Auch Kevin Wolter sah nach seiner langen Trainingspause nicht sofort wieder fit aus. das ist alles eine Frage der Disziplin und der inneren Stärke.
    Manchmal glaube ich, Du hast nicht mehr alle Ladden an der Waffel Moner. Küss ihm von mir aus die Füße, aber hier sind immer noch nicht die Leute die vor deiner Bude stehen. AK Kennzeichen sagt schon alles, Achtung Kunstfahrer..

BIN ICH JETZT AUF DER LISTE ODER NICHT

• #33042 T3P 8 Apr. 2022, 10:31

Im Gegensatz zu vielen hier geht es mit seinem Leben aufwärts. Er sieht auch viel gesünder und gepflegter aus. Macht ihn gleich doppelt so sympathisch.

Auch Kevin Wolter sah nach seiner langen Trainingspause nicht sofort wieder fit aus. das ist alles eine Frage der Disziplin und der inneren Stärke.
    Das doppelte von Null ist immer noch Null. Du Level Nuller.

• #33043 Meister Proper 8 Apr. 2022, 10:32

Zitat von: JasminRitter

Geht wahrscheinlich schon noch, da wäre aber auf jeden Fall ein ziemliches Risiko dabei. Wenn man sich dann auch noch unentwegt auf der Flucht befindet und nirgends seine Ruhe hat, weil der Dicke wieder provoziert, Leute anschreit und mit Ford Blu fremdes Eigentum beschädigt, steigt das noch mal zusätzlich. Würde da kein gutes Ende prognostizieren, aber hoffen wir mal, dass es nie dazu kommt.
    Sollte die Zeugung eines unschuldigen Lebewesens gelingen, dann kann ich nur aus "Jurassic Park" zitieren: Das Leben findet immer einen Weg. Und wenn die Geburt auf der Laderampe von Blu passiert.

• #33044 Blauhaus 8 Apr. 2022, 10:35

Der Wunsch, eine eigene intakte, glückliche und normale Familie gründen zu können?
    Moner hat die gebärfähige Zeit so gut wie hinter sich, aus Rainers Pimmelruine kommt höchstens Eiter. Fresse jetzt

• #33045 curo 8 Apr. 2022, 10:36

Einmal antworte ich dir: du bist lustig, du unterhältst hier einige ganz gut. Mach weiter so. Disziplin und innere Stärke meine Fresse :)

• #33046 Leonidas ☑ 8 Apr. 2022, 10:38

Zitat von: Remington Tufflips

Ist das Excelsior Hotel nicht eher so ein Business Hotel mit Tagungs- und Schulungsräumen? Wer macht denn da Urlaub? Und wie grotesk muss das aussehen wenn der Dicke mit seinen Birkies und Pennerklamotten händchenhaltend mit einer vorlauten, großmäuligen Crackmulle durch das Hotel wongelt zwischen lauter Geschäftsleuten im Anzug. Dazu noch sein Benehmen, Hygiene, Fäkalsprache, usw. Kannst du dir nicht ausdenkne.

Aber immer noch schön zu hören das ihn sämtliche Hotels nach kürzester Zeit so schnell wie möglich wieder los werden wollen. Und daran sind mit Sicherheit nicht nur die Haider schuld. Sondern sein Auftreten und Benehmen im Hotel wie oben beschrieben.

Ofenkäse glaubt, er war bei einem Medienseminar und hat jetzt auch einen Medienberater

• Mod/RDW
    #33047 BSKartoffel 8 Apr. 2022, 10:38

Zitat von: Wurstwasserjunkie

l-intro-1641683197.jpg
    @schnappi in RL

• #33048 Stolzer-Drachenlord-Fan 8 Apr. 2022, 10:38

Zitat von: Garantiert_nich_derjenige

Manchmal glaube ich, Du hast nicht mehr alle Ladden an der Waffel Moner. Küss ihm von mir aus die Füße, aber hier sind immer noch nicht die Leute die vor deiner Bude stehen. AK Kennzeichen sagt schon alles, Achtung Kunstfahrer..

BIN ICH JETZT AUF DER LISTE ODER NICHT
    Du bist nicht auf meiner Liste.

• #33049 Stolzer-Drachenlord-Fan 8 Apr. 2022, 10:44

Zitat von: TeP

Das doppelte von Null ist immer noch Null. Du Level Nuller.
    Wer ist denn eine Null? Boutcha war nur ein paar Wochen besetzt und dann hatten es die Menschen hinter sich. Trotzdem überschlugen sich die Medien

Der Altschauerberg wurde dagegen acht Jahre besetzt und Drachenlord hat mehr Leid und Elend ertragen müssen, als sich die Menschen in der Ukraine überhaupt nur vorstellen können.

Drachenlord mag vieles sein, aber gewiss keine „Null“. Wer sonst hätte dies solange ohne psychische Schäden durchgestanden?

• #33050 Deleted member 380 8 Apr. 2022, 10:44

QUARKER HALT JETZT DEIN MAUL.

• #33051 Stolzer-Drachenlord-Fan 8 Apr. 2022, 10:45

Zitat von: Kane

QUARKER HALT JETZT DEIN MAUL.
    Ich. Bin. Nicht. „Quarker“!!!!!!!!!!!!!!

• #33052 Garantiert_nich_Derjenige 8 Apr. 2022, 10:47

99% der Hater haben Mona mehr zu bieten als Reiner, wer zieht es durch und opfert sich?
    Mit meinem Charm hätte ich Sie dem Reinerli in 5 min abgeworben, sie würde nie wieder loslassen und mir für immer schreiben und nachtrauern, Reiner wäre sofort vergessen. Leider weit, weit unter meiner Liga, ich schaff es nicht.
    Aber ein Hater, der dem Reini die Freundin ausspannt hätte schon was, die Herren Autoren bitte.

Gebäudereinigerin, ja hatte ich auch mal, war aber die Inhaberfamilie und bei 400 Leuten hatte sie ein 6-stelliges Giro. Durfte trotzdem nicht die Felgen am 911er putzen, einfach zu grob und keine wirkliche Rücksicht.

@Stolzer-Drachenlord-Fan : WARUM BIN ICH NICHT AUF DER LISTE? Wer führt?? DU stehst schon n bisschen auf uns Hater oder ;)? Hat bestimmt etwas verbotenes, verruchtes, in so einer langweiligen Beziehung voller "Schatz" und ständigem betatscht werden..

• #33053 Deleted member 380 8 Apr. 2022, 10:48

Wer sonst hätte dies solange ohne psychische Schäden durchgestanden?
    David Hasselhoff und jetzt komm wieder mit deinem Originalaccount online oder ich bekomme hier die Krise und werf dich nackt in ein blaues Tiberiumfeld.

• #33054 Leonidas ☑ 8 Apr. 2022, 10:50

Der Altschauerberg wurde dagegen acht Jahre besetzt und Drachenlord hat mehr Leid und Elend ertragen müssen, als sich die Menschen in der Ukraine überhaupt nur vorstellen können.

028.png

• Mod/RDW
    #33055 fabilou 8 Apr. 2022, 10:50

HAALLLLLSSSSS MAAAAAUUUUUULLLLLL !!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

Spoiler
    Aber recht haste natürlich. Wie ich schon sagte: Er profitiert von Moner maximal. D-Game so langsam wirklich vorbei. Er hats gschafft ghabt!

• #33056 Garantiert_nich_Derjenige 8 Apr. 2022, 10:51

q.e.d ned_mehr_alle_Ladden_an_der_Waffel_Offiziell1510. Such dir Hilfe du Quatschkopf. Pass auf dass du solche Vergleiche nicht mit anderen Religiösen Gruppen machst, VolksverhetzungOffiziell, dann stehst du auch auf "Listen" und Montags kommt die Anzeige. Du Null.

• #33057 ProxyPaige 8 Apr. 2022, 10:52

Unfassbar, wie ein paar dutzend Drachis dem Dicken so viel Geld spenden, dass hunderttausende Haider quasi machtlos sind.

• #33058 Jens Gibolde 8 Apr. 2022, 11:00

Zitat von: Leonidas

Ofenkäse glaubt, er war bei einem Medienseminar und hat jetzt auch einen Medienberater

Ja klar, der Staat bucht erstmal ein ganzes Hotel für den Rainer und stellt ihm gleich ein ganzes Team an Expert*innen zur Verfügung, damit die ihm neue Features bei Tiktok erklären. So wird es auf jeden Fall sein.

• #33059 Keller Schorschmann 8 Apr. 2022, 11:00

wie ernst ihr diesen Troll nehmt, es ist ein peinliches Schauspiel

• #33060 Karl Klammer 8 Apr. 2022, 11:02

image.png

Grigg ich mal ein kurzes Update?