Zitat von: Jens Gibolde
Der Drachenlord - Part 1
-
#33061 Leonidas ☑ 8 Apr. 2022, 11:03Ja klar, der Staat bucht erstmal ein ganzes Hotel für den Rainer und stellt ihm gleich ein ganzes Team an Expert*innen zur Verfügung, damit die ihm neue Features bei Tiktok erklären. So wird es auf jeden Fall sein.So jetzt nun nicht. Es kann aber gut sein dass dort schon eine Veranstaltung stattgefunden hat und der Anwalt wird gesagt haben: "Meld dich da mal an, Rainer". In der Aufnahme sieht man ihn ja beim rauchen mit noch drei anderen Personen. Halte ich jetzt nicht für unwahscheinlich. -
#33062 rauchmeddler 8 Apr. 2022, 11:05Zitat von: Qu4rkey
Grigg ich mal ein kurzes Update?
Er is aweng digg, bisschen duhm un a Kaschberle für uns -
#33063 der richter 8 Apr. 2022, 11:05Zitat von: rauchmeddler
Er is aweng digg, bisschen duhm un a Kaschberle für unsund neuerdings fiqfiqfiq -
#33064 Deleted member 380 8 Apr. 2022, 11:05
Zitat von: Qu4rkey
Ja, mach deinen Zweitaccount dicht. Etzala reichts.
Grigg ich mal ein kurzes Update? -
#33065 T3P 8 Apr. 2022, 11:12Zitat von: Leonidas
Ofenkäse glaubt, er war bei einem Medienseminar und hat jetzt auch einen Medienberater
Habe es mir gerade angehört und muss sagen, das klingt tatsächlich ziemlich plausibel.
Wie utopisch allerdings alleine die Vorstellung ist, dass sich Reiner jetzt darüber beraten lässt, wie er sein Auftreten auf YouTube positiver gestalten kann. Da ist ja auch einfach nichts, was er positiv gestalten könnte. Ohne die Hater, die ihn zum Tanzen bringen, hat er quasi nichts zu erzählen, er hat sonst keine Interessen und Hobbies, über die er seinem Publikum berichten könnte, und auch seine Gaming-Streams sind todeslangweilig, schon auf dem Höhepunkt des Games in Altschauerberg hatte er kaum Zuschauer, die ihm beim Versagen in Tßelder zugeschaut haben.
Sein einziger Content ist der Hate, das was um seine Person herum geschieht, und das lässt sich eben nicht positiv gestalten. Es geht nicht.
Das einzig denkbare ist jetzt tatsächlich, dass er so eine Art "Rags to riches" Geschichte aufziehen will, und sich von ganz unten (Obdachlos, dickdickdickdick, Ekel-YouTuber und von einem halben Land abgrundtief gehasst) nach ganz oben (kleine Wohnung, nur noch dickdickidick, Freundin und erfolgreicher Dulli-Youtuber) hoch- "arbeiten" will.
Auch, dass er da tatsächlich ein Seminar besucht, in dem irgendeine Pfeife, die im eigenen Leben krachend gescheitert ist und sich jetzt als "Lifecoach" und "Medienberater" ein paar Kröten dazuverdient, ihm, und ein paar anderen genauso verblödeten "YouTubern", jetzt vorbetet, wie sie auf YouTube die eine Million Abonnenten knacken und wie gutes Fanmanagement betrieben wird, kann man sich eigentlich auch wirklich nicht ausdenken. Dieser Beitrag wurde von T3P am 08.04.2022 11:30:14 bearbeitet. -
Mod/RDW
-
#33067 Hieronymus 8 Apr. 2022, 11:12In der Dortmunder Schanze läuft eine Doku über das alte Ägypten, Rainer und Mona liegen kuschelnd auf dem Sofa.
Dieser Beitrag wurde von Hieronymus am 08.04.2022 11:21:16 bearbeitet.
Rainer: Du Schadß, wußdesd du, daß es auch in Franggen a Büramide gibd?
Mona: Ne Bärchen, solche Pyramiden gibts doch nur in Ägypten bzw. gibt es noch die teilweise pyramidenartigen Stufentempel in Mesopotamien genannt Ziggurat oder die Tempelpyramiden in Mittelamerika wie die berühmte Pyramide des Kukulcán in der alten Maya Stadt Chichén Itzá.
Rainer: Öhhhh ßiggu waß?? Ich kannde mal a Mädl des Maja hieß, die hadde aber geine Büramide, konnde dafür aber ein paar andere Sachne, wen du verstehsd waß ich meine...Höhöhöhö. Die Büramide in Franggen ist in Fürd, tadßächlich.
Mona: Von einer Pyramide in Fürth habe ich noch nie was gehört, du willst mich doch nur verschaukeln.
Rainer: Ne erlich, hab doch versprochne, daß ich nich mehr Lüge. Indjanehrenword. Komm wir fahrn jedß hin war da ers letßdens. Da gann man auch übernachtne.
Mona: Wie du meinst, wir halten dann aber noch bei Olli an ich brauch noch meine Medizin und du bezahlst.
Rainer: Glar, gein Broblem Schadßi.
Vor dem Excelsior Hotel in Fürth.
Rainer: Siehsd du Schadßi, a echde Büramide.
Mona: Bärchen das ist doch einfach nur ein Hotel in Pyramidenform wie das Luxor in Las Vegas und keine alte Pyramide wie aus der Dokumentation.
Rainer: Hö? Wer sagd denn waß von Laß Wehgaß wir sind hier in Fürd und wie ich gsagt gehabd hab es is eine Büramide.
Mona: Okay, lass uns jetzt bitte reingehen ich muss meine Medizin nehmen und mich entspannen. -
#33068 Mettsucht 8 Apr. 2022, 11:13Zitat von: Elon Muskular
NEIN! Ich kack mir echt inne Buxxe aller. Teddi-Reiner auf große Tour so auch kommen kann.
-
-
#33070 Mimon Baraka 8 Apr. 2022, 11:15Wann kommt eigentlich der nächste Brutal Legend Stream? Frage für eine Freund.
-
-
#33072 Mexiggän Ständoff 8 Apr. 2022, 11:16Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Er sieht auch viel gesünder und gepflegter aus.
Ja, total:

...Verpiss dich einfach, oge! -
-
#33074 Keller Schorschmann 8 Apr. 2022, 11:22ich gestehe: ich bin der Zweitaccount von Kwarker und damit auch der BEtreiber des
JutubGWN-Kanals "Stolzer Drachenlord-Fan67" -
#33075 Stolzer-Drachenlord-Fan 8 Apr. 2022, 11:23Zitat von: Kane
Ja, mach deinen Zweitaccount dicht. Etzala reichts.Ich bin das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
#33076 Was tsur Hölle... ! 8 Apr. 2022, 11:24Der entwickelt derzeit so eine hässliche Altmännervisage (mit 32) mit schlaffen, bleichen, hängenden Hautsäcken und heftiger Faltenbildung um die Sauenäglein (trotz Fettxsicht). Passt gut zur Gremlinvisage seiner faltigen 43-Kilo-Geliebten.
-
#33077 PaxieFixie 8 Apr. 2022, 11:26Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Ich. Bin. Nicht. der „Quarker“ verdammde Aggst!!!!!!!!!!!!!!
Eben ergänzt. -
#33078 Emskirchenfriedrich 8 Apr. 2022, 11:30Hat einer von Euch zufällig Meddl Dash als APK-File? Android scheint es aus dem App-Store genommen zu haben.
Dieser Beitrag wurde von Emskirchenfriedrich am 08.04.2022 11:39:21 bearbeitet. -
#33079 Stolzer-Drachenlord-Fan 8 Apr. 2022, 11:35Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ihr solltet selbst ganz ruhig sein. Die meisten Hater haben auch Übergewicht oder sehen aus wie ausgekotzt. Hat man auch bei Gericht gesehen. Absolute Witzfiguren.
Doch es gibt auch innere Werte, Charakter und Intelligenz. Auch in diesen Punkten scheint Drachenlord den Hatern überlegen zu sein.
-
#33080 rauchmeddler 8 Apr. 2022, 11:35Haider besigt, er startet etzala so richtig durch
Brojeggd Phönix2022_offizielRW
Na, seiders?