Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Der Drachenlord - Part 1
-
#33081 Lyoner 8 Apr. 2022, 11:36Ihr solltet selbst ganz ruhig sein. Die meisten Hater haben auch Übergewicht oder sehen aus wie ausgekotzt. Hat man auch bei Gericht gesehen. Absolute Witzfiguren.Kann man so unterschreiben -
#33082 Stolzer-Drachenlord-Fan 8 Apr. 2022, 11:37Zitat von: Emskirchenfriedrich
Hat einer von Euch zufällig Meddl Dash als APK-File? Andoid scheint es aus dem App-Store genommen zu haben.Natürlich. Die App verbreitete Hass und Terror und ist im Kern darauf ausgelegt Drachenlords Ruf in den Schmutz zu ziehen. Die app bei apple ist auch gemeldet, dauert aber bei Apple in der Regel bis zu einer Woche -
-
-
-
#33086 Bunter Hund 8 Apr. 2022, 11:41Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Ich. Bin. Nicht. „Quarker“!!!!!!!!!!!!!!Willst du trotzdem Dickpics? -
#33087 Rollatormann 8 Apr. 2022, 11:41Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Ihr solltet selbst ganz ruhig sein. Die meisten Hater haben auch Übergewicht oder sehen aus wie ausgekotzt. Hat man auch bei Gericht gesehen. Absolute Witzfiguren.
Doch es gibt auch innere Werte, Charakter und Intelligenz. Auch in diesen Punkten scheint Drachenlord den Hatern überlegen zu sein.
Während du noch Schowis drückst, hab ich bereits das Treppenlaufen verlernt
-
-
#33089 Mettistani 8 Apr. 2022, 11:44https://de.m.wikipedia.org/wiki/Terror
Wer kennts nicht, die Handy-Spiele die Deutschland in Angst und Schrecken versetzen und die Regierung unter Druck setzen sollen. War ja anfangs ganz lustig aber der Troll kann langsam behandelt werden wie Wingls 6xl Hose.
"Basst nemme, kann wech." -
#33090 Stolzer-Drachenlord-Fan 8 Apr. 2022, 11:46Zitat von: Ken Angus
ich denke es ist einfacher wenn @schnappi hier einfach wieder tsu machtDas ist, was sich viele Menschen Wünschen. Am besten wäre das Thema Drachenlord hier dauerhaft zu verbannen.
Desto weniger Plattformen der Hass hat, desto weniger wird er. Ohne gegenseitiges antreiben zu Straftaten und sich gegenseitig überbieten wollen mit Geschmack Losigkeiten, würde es keinen Hass mehr geben. -
#33091 rauchmeddler 8 Apr. 2022, 11:49Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Desto weniger Plattformen der Hass hat, desto weniger wird er. Ohne gegenseitiges antreiben zu Straftaten und sich gegenseitig überbieten wollen mit Geschmack Losigkeiten, würde es keinen Hass mehr geben.
-
-
#33093 Gelöschtes Mitglied 388 8 Apr. 2022, 11:52
Ihr solltet selbst ganz ruhig sein. Die meisten Hater haben auch Übergewicht oder sehen aus wie ausgekotzt. Hat man auch bei Gericht gesehen. Absolute Witzfiguren.
Doch es gibt auch innere Werte, Charakter und Intelligenz. Auch in diesen Punkten scheint Drachenlord den Hatern überlegen zu sein.
Da haste jetzt aber auch absichtlich den fettesten Haider aufm Planetne ausgegraben aller
Und auch, wenn ich es bei einigen namhaften Kollegen dikdikdik ausschließen kann, steckt da trotzdem weng Wahrheit drin. -
#33094 Gelöschtes Mitglied 388 8 Apr. 2022, 11:53
Das ist, was sich viele Menschen Wünschen. Am besten wäre das Thema Drachenlord hier dauerhaft zu verbannen.Junge Junge - Geschmack Losigkeiten ist ein harter Brocken.
Desto weniger Plattformen der Hass hat, desto weniger wird er. Ohne gegenseitiges antreiben zu Straftaten und sich gegenseitig überbieten wollen mit Geschmack Losigkeiten, würde es keinen Hass mehr geben.
@CIA Statement -
-
#33096 rauchmeddler 8 Apr. 2022, 11:54kleiner Gondrollgang durch den Fadne
Braucht jemand was? Kaffe? Ja?
Darfs bisschen Tßugger sei?
-
#33097 Ken Angus 8 Apr. 2022, 11:54Zitat von: Indianer11
Da haste jetzt aber auch absichtlich den fettesten Haider aufm Planetne ausgegraben aller
-
#33098 Stolzer-Drachenlord-Fan 8 Apr. 2022, 11:55Zitat von: Ken Angus
wünschen schreibt man kleinDas ist mir sowas von egal. Ich schreibe wie meine Autokorrektur es vorschlägt.
vielleicht ist es richtig, vielleicht auch nicht. Niemand kann sagen: das ist richtig oder das ist falsch. Es ändert sich auch ständig. Ein zehn Jahre alter Duden kann heute „falsch“ sein, in 30 wieder „richtig“ also ist es doch besser nach Gefühl zu schreiben. Auch die Ägypter haben ihre Sprache und Bilder geändert. Mussten die Pyramiden deshalb abgerissen werden? Nein! Wichtig ist, dass die Botschaft verstanden wird! -
-
#33100 PaxieFixie 8 Apr. 2022, 11:57
Geht an @Stolzer-Drachenlord-Fan in den Kategorien: beste Satire, bester Galgenhumor & beste Komikerin