Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Der Drachenlord - Part 1
-
#33101 Gelöschtes Mitglied 388 8 Apr. 2022, 11:57Ich schreibe wie meine Autokorrektur es vorschlägt.Und so geht das Land der Dichter und Denker zugrunde....
-
#33102 Rollatormann 8 Apr. 2022, 11:58Zitat von: Indianer11
Und so geht das Land der Dichter und Denker zugrunde....Hier ein paar Zitate des dicksten Dichter und Denker Deutschlands
-
#33103 T3P 8 Apr. 2022, 12:02Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Das ist mir sowas von egal. Ich mobbe den Drachenlord wie meine Autokorrektur es vorschlägt.Dieser Beitrag wurde von T3P am 08.04.2022 12:18:04 bearbeitet.
vielleicht ist es richtig, vielleicht auch nicht. Niemand kann sagen: das ist A richtig oder das ist B falsch. Es ändert sich auch ständig. Ein zehn Jahre alter Mobbingkreis kann heute „falsch“ sein, in 30 wieder „richtig“ also ist es doch besser nach Gefühl zu mobben. Auch die Ägypter haben ihre Ausdrücke und Beschimpfungen geändert. Mussten die Pyramiden deshalb abgerissen werden? Nein! Wichtig ist, dass die Botschaft verstanden wird! -
Mod/RDW
#33104 fabilou 8 Apr. 2022, 12:03Zitat von: Mexiggän Ständoff
Er sah schon deutlich schlechter aus.
Die Haiders widder -
#33105 TreuerStadtschinken 8 Apr. 2022, 12:04Merkter übrigens, was für ein Fotzenknecht Reiner ist? (Ja, große Überraschung)
Als er noch die Freundin aus Denken hatte, musste er ihre Eggsisdenß überall rumposaunen. Auch die Ranzmulle Bianzer, bei der er sich Schangsen ausrechnete, wurde in den Schdriem gedzerrt. Jetzt hat er seine geile Milf und unabhängig von den Problemen in der Marmel, die dazu führen, dass die guhde Moner Reiners müffigen Schrimp freiwillig anfasst, ist die im Umgang recht souverän und einigermaßen kratzbürstig. Sie mag vieles sein: Ein Trophy-Girlfriend ist sie schon von ihrer Persönlichkeit her nicht.
Der große, mächtige Meddler, der sich von niemandem was sagen lässt, wird natürlich gerade wieder am Nasenring durch die Manege geführt. Allerdings nicht mehr von den Häidern, sondern von Mona. Mona sagt: Bart ab. Also geht der Bart ab. Mona sagt: Haare schneiden. Also wird der Mostkopp geordnet. Mona sagt: Sei nedd zu deine Fenns. Also betreibt Reinerle Fanmanagement. Mona sagt: Red im Fideo ned so viel über die Häiders. Also werden die Häider erfolgreich ignoriert. Mona sagt: Ich will Urlaub machen. Also wird auf Heiligtage gemeddelt.
Reiner hat jetzt tatsächlich das, was er immer wollte: Eine Matriarchin, die ihm ansagen macht und ihn an der kurzen Leine hält. Eine ältere Frau, die ihm - zumindest im übertragenen ßinn, ned so wie ihr denkt ihr Bäwäßen - den Peniskäfig anlegt.
Ledzenänneß hadder dasjeniche, was für ihn tazächlich sogar das abßolute Ultimo darstellt: Eine Mutter, die er knattern kann. -
#33106 Rollatormann 8 Apr. 2022, 12:06Zitat von: fabilou
Er sah schon deutlich schlechter aus."Öhhhh er sah schonmal doidlich schlechter ausne" weissde was du verfiggder Assi alder
Die Haiders widder
-
#33107 Elon Muskular 8 Apr. 2022, 12:09Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Ich. Bin. Nicht. „Quarker“!!!!!!!!!!!!!!Zitat von: Stolzer-Drachenlord-FanIch bin das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ok @schnappi, sorry. Aber hör trotzdem auf jetzt.
Zitat von: Stolzer-Drachenlord-FanNatürlich. Die App verbreitete Hass und Terror und ist im Kern darauf ausgelegt Drachenlords Ruf in den Schmutz zu ziehen. Die app bei apple ist auch gemeldet, dauert aber bei Apple in der Regel bis zu einer WocheHast du deinem Idol nicht zugehört? iPhones sind Scheiße.
Zitat von: Stolzer-Drachenlord-FanDas ist mir sowas von egal. Ich schreibe wie meine Autokorrektur es vorschlägt.Losigkeiten steht nicht im Duden und daher ist es wohl in deiner Autokorrektur, weil du es rein geschmaßt hast. Also doch selbst falsch geschriebne oder? Warte chrmchrm iPhone. Kauf die ein Oukitel.
vielleicht ist es richtig, vielleicht auch nicht. Niemand kann sagen: das ist richtig oder das ist falsch. Es ändert sich auch ständig. Ein zehn Jahre alter Duden kann heute „falsch“ sein, in 30 wieder „richtig“ also ist es doch besser nach Gefühl zu schreiben. Auch die Ägypter haben ihre Sprache und Bilder geändert. Mussten die Pyramiden deshalb abgerissen werden? Nein! Wichtig ist, dass die Botschaft verstanden wird! -
#33108 Onkel Ho 8 Apr. 2022, 12:12Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Das ist mir sowas von egal. Ich schreibe wie meine Autokorrektur es vorschlägt.
vielleicht ist es richtig, vielleicht auch nicht. Niemand kann sagen: das ist richtig oder das ist falsch. Es ändert sich auch ständig. Ein zehn Jahre alter Duden kann heute „falsch“ sein, in 30 wieder „richtig“ also ist es doch besser nach Gefühl zu schreiben. Auch die Ägypter haben ihre Sprache und Bilder geändert. Mussten die Pyramiden deshalb abgerissen werden? Nein! Wichtig ist, dass die Botschaft verstanden wird!
@Stolzer-Drachenlord-Fan ins
Ich hoffe die Botschaft wird verstandnäh -
#33109 rauchmeddler 8 Apr. 2022, 12:13Zitat von: TreuerStadtschinken
Merkter übrigens, was für ein Fotzenknecht Reiner ist? (Ja, große Überraschung)
Als er noch die Freundin aus Denken hatte, musste er ihre Eggsisdenß überall rumposaunen. Auch die Ranzmulle Bianzer, bei der er sich Schangsen ausrechnete, wurde in den Schdriem gedzerrt. Jetzt hat er seine geile Milf und unabhängig von den Problemen in der Marmel, die dazu führen, dass die guhde Moner Reiners müffigen Schrimp freiwillig anfasst, ist die im Umgang recht souverän und einigermaßen kratzbürstig. Sie mag vieles sein: Ein Trophy-Girlfriend ist sie schon von ihrer Persönlichkeit her nicht.
Der große, mächtige Meddler, der sich von niemandem was sagen lässt, wird natürlich gerade wieder am Nasenring durch die Manege geführt. Allerdings nicht mehr von den Häidern, sondern von Mona. Mona sagt: Bart ab. Also geht der Bart ab. Mona sagt: Haare schneiden. Also wird der Mostkopp geordnet. Mona sagt: Sei nedd zu deine Fenns. Also betreibt Reinerle Fanmanagement. Mona sagt: Red im Fideo ned so viel über die Häiders. Also werden die Häider erfolgreich ignoriert. Mona sagt: Ich will Urlaub machen. Also wird auf Heiligtage gemeddelt.
Reiner hat jetzt tatsächlich das, was er immer wollte: Eine Matriarchin, die ihm ansagen macht und ihn an der kurzen Leine hält. Eine ältere Frau, die ihm - zumindest im übertragenen ßinn, ned so wie ihr denkt ihr Bäwäßen - den Peniskäfig anlegt.
Ledzenänneß hadder dasjeniche, was für ihn tazächlich sogar das abßolute Ultimo darstellt: Eine Mutter, die er knattern kann.
Reiners Freundinnen in Reihenfolge ihres Auftretens:
Riter
Majon
Mona
Ende -
#33110 Pensident 8 Apr. 2022, 12:16Zitat von: TreuerStadtschinken
Merkter übrigens, was für ein Fotzenknecht Reiner ist? (Ja, große Überraschung)Dieses!
Ledzenänneß hadder dasjeniche, was für ihn tazächlich sogar das abßolute Ultimo darstellt: Eine Mutter, die er knattern kann.
Und da ich Methbeerchen nach wie vor für nicht dumm halte (kemft mich) wird sie das erkannt haben!
Das ist eine abgebrühte, eiskalte Zockerin die sichtbar schlimmeres in ihrem Leben erlebt hat als ein dickdümmliches geistiges Kleinkind zu manipulieren!
Soll er alles Geld der Welt verdienen, sie wird es ihm abnehmen!
Uns bleibt nur noch der Scheinrückzug denn alles was sie ihm in den nächsten Monaten antun kann übersteigt alles was er bisher durchgemacht hat um Weltnen! -
-
#33112 TreuerStadtschinken 8 Apr. 2022, 12:18Zitat von: Dausend Seitne
Grüße an Mona aus KochenGrüße an Rainer aus Nehmen. -
#33113 Rollatormann 8 Apr. 2022, 12:18Zitat von: TreuerStadtschinken
Merkter übrigens, was für ein Fotzenknecht Reiner ist? (Ja, große Überraschung)Das widsiggsde an der gansen Siduerdsion war im letzten Stream(?) als er meinte "öööh, die Haider haben nicht gerafft dass wir schon 1 Jahr zsam sind, und wir wurden nirgends gesehen, wir waren soviel underwegs und niemand hat uns gesehen"
und dann auf die Frage warum er dann nach Beerchen für seine Reise gesucht hat meinte "He, dafür hab ich dann auch eine richtig draufbegommne, hehe"
Wie man so strunz dumm lügen kann, sogar während seineFreundinMutter daneben sitzt... -
Mod/RDW
#33114 ProfHase 8 Apr. 2022, 12:19Zitat von: Emskirchenfriedrich
Hat einer von Euch zufällig Meddl Dash als APK-File? Android scheint es aus dem App-Store genommen zu haben.
Wahrscheinlich bist du nur zu digg zum Suchen. Zugegeben, die Suche im Internet Playstore ist behindert, mit "Meddl Dash" findet man es nicht.
-
#33115 Jacknife 8 Apr. 2022, 12:22Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Natürlich. Die App verbreitete Hass und Terror und ist im Kern darauf ausgelegt Drachenlords Ruf in den Schmutz zu ziehen. Die app bei apple ist auch gemeldet, dauert aber bei Apple in der Regel bis zu einer WocheDieser Acc ist das Beste nach dem Bärchenmeme was dem Forum seit langem passiert ist, lange nicht mehr so gelacht. -
#33116 Pensident 8 Apr. 2022, 12:23Zitat von: ProfHase
Wahrscheinlich bist du nur zu digg zum Suchen. Zugegeben, die Suche im Internet Playstore ist behindert, mit "Meddl Dash" findet man es nicht.Bin ich eigentlich der Einziche der sich ein von Haidern erstelltes Game nicht auf sein Handy laden will?
-
#33117 Karl Klammer 8 Apr. 2022, 12:23Zitat von: Garantiert_nich_derjenige
Mit meinem Charm hätte ich Sie dem Reinerli in 5 min abgeworben, sie würde nie wieder loslassen und mir für immer schreiben und nachtrauernDas schaffst du nur wenn du nen echten Raptor fährst. -
#33118 Gelöschtes Mitglied 388 8 Apr. 2022, 12:24
Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Natürlich. Die App verbreitete Hass und Terror und ist im Kern darauf ausgelegt Drachenlords Ruf in den Schmutz zu ziehen. Die app bei apple ist auch gemeldet, dauert aber bei Apple in der Regel bis zu einer WocheMeldest du öfter mal Hass- und TerrorApps oder woher weißt du, wie lange das "in der Regel" so dauert? -
#33119 MAC 8 Apr. 2022, 12:25Zitat von: Dausend Seitne
Grüße an Mona aus Kochen
Ja Hut Loide,
aber eher doch:
Grüße an Mona aus Knochen -
#33120 Bunter Hund 8 Apr. 2022, 12:26Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Drachenlords RufGlaube langsam du trol...oh wait.