Video von @Stolzer-Drachenlord-Fan aufgetaucht
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
#33145 Jens Gibolde 8 Apr. 2022, 13:10Zitat von: panic
Typischer Drachi, oder? Ungefähr so stellt man sich die vor. -
#33146 Elon Muskular 8 Apr. 2022, 13:11Penic:
Zitat von: panicKönnt ihr endlich mal den Troll ignorieren? Die Hälfte der letzten Seiten bestand ja nur aus Reaktionen auf diesen ach so lustigen Zeitgenossen. Er ist nicht Mona und Reiner hat keine Fans.Auch Penic:
Zitat von: panic -
#33147 unwürdigerknecht 8 Apr. 2022, 13:11Zitat von: panic
War mir nicht sicher ob ich den teilen sollte. -
#33148 Karl Klammer 8 Apr. 2022, 13:12Zitat von: Jens Gibolde
Stell dir vor, du hättest diese Überschrift vor auch nur zwei Monaten jemandem erzählt, der hätte dich für völlig verrückt erklärt.Ist es ein Umzug, wenn man eh schon keine Bleibe hat? -
Mod/RDW
-
-
-
-
#33153 Jens Gibolde 8 Apr. 2022, 13:21Zitat von: unwürdigerknecht
lel was für Hausaufgaben? Rainer würde schon daran scheitern, seinem Kind laufen und aufs Klo gehen beizubringen. -
-
#33155 Deleted member 380 8 Apr. 2022, 13:26
ANSAGE:
Wer von euch hier irgendwas labert von wegen "er hat's geschafft", "Gehm dod" usw. etc. pp. soll sich fragen: ACH JA?
Soso, wenn man also 250+ kg wiegt und einen Körper sein Eigen nennt, der komplett zerschlissen ist von sich annähernder Diabetes, Wasser in den Beinen, Fettlappen, unter denen sich wahrscheinlich schon ein käsiger Gatsch angesammelt hat, den Rücken und die Gelenke durch das Gewicht zerfickt wurden und man unter gewichtsbedingter Schlafapnoe leidet, dann hat man es also "geschafft".
Soso, wenn man vor der totalen psychischen Zerrüttung steht, wegen Dummheit, fehlender Impulskontrolle, paranoider Störung, narzisstischer Persönlichkeitsstörung und anderem, dann hat man es also "geschafft".
Soso, wenn man einmal in einem Haus gewohnt hat, das man durch Selbstverschuldung ruiniert, zerballert und zu einem Haufen Schutt verwandelt hat und weswegen man nun ohne Wohnsitz ziellos durch die Lande ziehen muss, mit einer Mittvierzigerin, einer wahrscheinlich etwas verwirrten Flodderfrau und in einer immer kleineren Zahl von Hotels hausiert, wo einen seine Erzfeinde die Haider ständig finden, dann hat man es "geschafft".
Ich weiß ja nicht, was ihr für Ansprüche an euer Leben stellt, aber ich glaube da unterscheiden wir uns eventuell etwas. -
-
#33157 panic 8 Apr. 2022, 13:29Zitat von: unwürdigerknecht
Kann den Nachwuchs von den beiden kaum erwarten
-
-
#33159 Jens Gibolde 8 Apr. 2022, 13:30Zitat von: Kane
ANSAGE:1. Er hat schon abgenommen, sieht man eindeutig auf den letzten Bildern. Die Moner wird ihm die Kilos schon austreiben.
Wer von euch hier irgendwas labert von wegen "er hat's geschafft", "Gehm dod" usw. etc. pp. soll sich fragen: ACH JA?
Soso, wenn man also 250+ kg wiegt und einen Körper sein Eigen nennt, der komplett zerschlissen ist von sich annähernder Diabetes, Wasser in den Beinen, Fettlappen, unter denen sich wahrscheinlich schon ein käsiger Gatsch angesammelt hat, den Rücken und die Gelenke durch das Gewicht zerfickt wurden und man unter gewichtsbedingter Schlafapnoe leidet, dann hat man es also "geschafft".
Soso, wenn man vor der totalen psychischen Zerrüttung steht, wegen Dummheit, fehlender Impulskontrolle, paranoider Störung, narzisstischer Persönlichkeitsstörung und anderem, dann hat man es also "geschafft".
Soso, wenn man einmal in einem Haus gewohnt hat, das man durch Selbstverschuldung ruiniert, zerballert und zu einem Haufen Schutt verwandelt hat und weswegen man nun ohne Wohnsitz ziellos durch die Lande ziehen muss, mit einer Mittvierzigerin, einer wahrscheinlich etwas verwirrten Flodderfrau und in einer immer kleineren Zahl von Hotels hausiert, wo einen seine Erzfeinde die Haider ständig finden, dann hat man es "geschafft".
Ich weiß ja nicht, was ihr für Ansprüche an euer Leben stellt, aber ich glaube da unterscheiden wir uns eventuell etwas.
2. Auch dies scheint sich gebessert zu haben. Er klang in den letzten Videos deutlich entspannter. Hat sogar friedlich für einen "Fan" posiert. Ob er auf Drogen ist oder tatsächlich durch die neue Situation entspannter wurde, ist ja erstmal egal.
3. Er WILL dieses Leben. Ich glaube ihm, dass er der Schanze tatsächlich nicht nachtrauert. Sinnloses Autofahren scheint ihm tatsächlich irgendwie zu gefallen, auch wenn man es sich nicht vorstellen kann. Und er hat leider genug Geld, um einfach von einem Hotel ins nächste zu ziehen. -
Mod/RDW
#33160 schnappi 8 Apr. 2022, 13:30Zitat von: Kane
ANSAGE:Man muss sich halt fragen, was Rainer jetzt noch von einem durchschnittlichen Hartz IV Asi unterscheidet. Nicht besonders viel, bis auf das relativ hohe Einkommen. Aber da er eh nicht mit Geld und Zahlen umgehen kann, ist das im Grunde auch völlig egal.
Ich weiß ja nicht, was ihr für Ansprüche an euer Leben stellt, aber ich glaube da unterscheiden wir uns eventuell etwas.
Sollte das jetzt so bleiben, ist das schlichtweg zu langweilig für mich.