Zitat von: Mimon Baraka
Der Drachenlord - Part 1
-
#221841 Kein Hamster 30 Juli 2025, 14:48Ob Raini hier wohl mal manchmal mitliest?Der Dorfspion meldet: Bald bei Seite 1510 -
-
#221843 Reichskatzler 30 Juli 2025, 15:25Zitat von: Bob Hickman
Gehm irgendwie tott oder?Das Game ist fett und faul geworden. -
#221844 Haksch 30 Juli 2025, 15:45Zitat von: Reichskatzler
Das Game ist fett und faul geworden.
Die Haider sind fett und faul geworden. Früher hätte man dem Uwe tausende Lieferdienste geschickt, Schwule und Transen für Sextreffen dahin bestellt, und ihn für hunderte Zeitschriften wie den Flüchtlingsfreund und sonstwas angemeldet. Und heute? Gar nix wird gemacht, gar nix! -
#221845 Major Monogwäm 30 Juli 2025, 15:57Zitat von: Haksch
Die Haider sind fett und faul geworden. Früher hätte man dem Uwe tausende Lieferdienste geschickt, Schwule und Transen für Sextreffen dahin bestellt, und ihn für hunderte Zeitschriften wie den Flüchtlingsfreund und sonstwas angemeldet. Und heute? Gar nix wird gemacht, gar nix!Ja gut die Prämisse war ja immer, dass er sich aus dem Internet verpisst und bis auf sein Sexschleim Blödsinn macht er ja auch nix.
Trotzdem würde es mich freuen mal wieder klirrende Glasscheiben und Eunuchen Gekreische zu hören. -
#221846 MilchschnittenConnoisseur 30 Juli 2025, 16:58Zitat von: Bob Hickman
Gehm irgendwie tott oder?02.08. Projekt Phoenix
Ganz sicher
Lelalsob -
#221847 Grüner Power Ranger 30 Juli 2025, 17:24Zitat von: Haksch
Die Haider sind fett und faul geworden. Früher hätte man dem Uwe tausende Lieferdienste geschickt, Schwule und Transen für Sextreffen dahin bestellt, und ihn für hunderte Zeitschriften wie den Flüchtlingsfreund und sonstwas angemeldet. Und heute? Gar nix wird gemacht, gar nix!Hmja, aber du hast doch selbst gesagt, dass es sich nicht lohnt, da man nichtmal vor Ort eine kleine Tanzeinlage geboten bekommt.
Obwohl es schon ganz widßich wäre, per Online-Werbung eine große LGBT-Nacht in der Gaststätte Haack zu organisieren und Uwe nicht wüsste wie ihm geschieht, wenn da plötzlich 100 Regenbogenmenschis in seiner Bude stehen -
#221848 Mimon Baraka 30 Juli 2025, 17:52Aber was wenn er wirklich seine Beine amputiert bekommen hat? Game dann endgültig dooud oder würde er sogar das noch auf die Haider schieben?
-
-
#221850 Kein Hamster 30 Juli 2025, 18:24Stück von der Schanze oder bisschen was aus'm Keller von Tschernobyl..... schwierige Entscheidung.
-
-
-
#221853 Haksch 30 Juli 2025, 19:35Zitat von: Dipsy
Hmja, aber du hast doch selbst gesagt, dass es sich nicht lohnt, da man nichtmal vor Ort eine kleine Tanzeinlage geboten bekommt.
Obwohl es schon ganz widßich wäre, per Online-Werbung eine große LGBT-Nacht in der Gaststätte Haack zu organisieren und Uwe nicht wüsste wie ihm geschieht, wenn da plötzlich 100 Regenbogenmenschis in seiner Bude stehen
Ja gut, dass Ziel solcher Aktionen wäre ja dann nicht unbedingt das Brüllheulen, sondern das Uwe irgendwann die Schnauze voll hat und Rainer wieder auf Achse ist. Aber diesmal nicht mit TikTok oder YouTube sondern nur mit Bürgi. Wäre schon witzig wenn er dann an irgendeinem Bahnhof rumsitzen und betteln würde, zumindest für eine Weile, bis ihm irgendein Drachi eine neue Bude besorgt hätte. Aber dann würde es halt wieder wirkliches Brüllheulen geben! -
#221854 Jacknife 30 Juli 2025, 20:23Zitat von: BigBANG
Jeder menschliche Abgrund ist auch ein Teil von uns selbst.Das was Bigbeng so schreibt erinnert mich manchmal an die deepen Gedanken die man sich mit 14 gemacht hat als man gemerkt hat dass man sich im Leben auch eine eigene Meinung bilden kann.
Jeder niedere Trieb, jede Bösartigkeit findet man auch in sich, wenn man tief genug gräbt.
Wenn man diese Abgründe in anderen Menschen sieht und das Bedürfnis hat sie dafür zu verteilen, dann urteilt man gleichzeitig über sich selbst.
Und was passiert, wenn man etwas in sich selbst verurteilt? Man schiebt es in den Schatten, ins Verbotene, ins Unbewusste.
Dort schlummert es dann. Und wenn man Pech hat, weil das Leben einen an die Grenzen des Aushaltbaren drängt, dann bricht es unkontrolliert heraus.
Es ist also sinnvoller zu akzeptieren, dass man all das, was Winkler auslebt, selbst in sich trägt. Und das verurteile ich nicht, ich akzeptiere es.
Ich kann natürlich den Antrieb verstehen sich abzugrenzen zu wollen. Das Ego baut ein gewisses Selbstbild auf und das möchte man gerne aufrechterhalten. Vielleicht weil man es zum Überleben braucht. Aber so ein Egotod ist ne nice Sache, weil es weniger anstrengend ist sich ständig abzugrenzen.
Den eigenen Winkler anzunehmen ist befreiend. -
Mod/RDW
-
-
-
#221858 Stoffkasper 30 Juli 2025, 20:48Wieder mal ein Video aus meiner persönlichen Bestenliste.
Hier ist zweierlei, gut zu sehen:
Erstens ist die Videoaufnahme im Vergleich zu den anderen Videos richtig gut und man kann die verwahrloste Ruine begutachten.
Zweitens ist hier wirklich gut, das brüllende Haus mit der Winklerschen Schallplatte zu hören.
Vorspulen bis 00:35 dann genießen.
Viel Spass
-
-
#221860 TreuerStadtschinken 30 Juli 2025, 20:51Zitat von: Stoffkasper
Wieder mal ein Video aus meiner persönlichen Bestenliste.
Hier ist zweierlei, gut zu sehen:
Erstens ist die Videoaufnahme im Vergleich zu den anderen Videos richtig gut und man kann die verwahrloste Ruine begutachten.
Zweitens ist hier wirklich gut, das brüllende Haus mit der Winklerschen Schallplatte zu hören.
Vorspulen bis 00:35 dann genießen.
Viel Spass
Ob Reini manchmal wehmütig an die Schanze zurück denkt?