Zitat von: unwürdigerknecht
So, who's the gold digger now, bitches?
Zitat von: Indianer11
Zitat von: Elon Muskular
Mich macht es so krank, wie maximal behindert das Teil befestigt wurde. Ich würde es gern witzig finden, aber das einzige Gefühl ist Hass auf das anbringende Sackgesicht.Kleine Krisensitzung bei der Polizei weil ein Obdachloser nach Dortmund ziehen will.
Winklerglück ist nicht wenn man ein Haus mit riesen Hof erbt, weil das können viele. Winklerglück ist wenn man ein Haus erbt, es in Rekordzeit runterwirtschaftet, und sich dann eine Cracknutte bei dir meldet die selbst zufällig ein Haus geerbt hat und dich einziehen lässt.
Zitat von: Haagen
Zitat von: panic
Die Autoren veröffentlichen die Basis neuer Handlungsstränge über Bild+ ?!
Da werden doch Kouln gesammelt für die Produktion der neuen utopischen Staffel.
Waren da nicht noch andere Mieter wohnhaft? Etzala runner von Monis Grundstück, es braucht einen Screamingraum und a Fitnessraum und n jabanisches Bad wird direkt dazugebaut vom Renovierungslard.
Ein geerbtes Haus in mitten von Rentnern. Hmmm
Edit: Scheiß Drachenlords
familie wett-wiiiinkler, kommen sie raus und machen sie fenmenetschment und sagen sie hallo zu ihren fens!
"Die Verlobte hat in Dortmund ein Haus geerbt, das das Paar offenbar für einen baldigen Einzug renovieren will."
Ich möchte an dieser Stelle das Wort "denovieren" schöpfen.
Ich erinnere nur an das Video mit der Demolierung der Treppen ... garnitur? Wie auch immer des heißt, ßooooo. Sehr schön. Chrm chrmm. Und wer keine 100m mehr wongeln kann oder stehen ohne sich überall abzustützen, soll in der Länge eines Arbeitstages selbstständig über Monate ein Haus renovieren? Lel. Einzig brauchbare Variante wäre ja, wenn Wett sich von Winkler die Renovierung durch Firmen bezahlen lässt, um dann im Anschluss zu sagen, des is doch ned so, wie sie sich das vorgestellt hat mit einem Winkler zam´ zu leben, tschüss Rainer. Des wär´ voll awesom, tatsächlich sogar.
Dazu Eier, Bombne, Scheiße, alles nei´ geschmaßt auf die Fassade so auch kommen kann.
Aber etzad mal in Ernst, wtf? Da gibts in Deutschland seit Jahrzehnten eklatante Wohnungsnot, und der Winkler findet zielgerichtet die eine Person in 400km Entfernung, die ein Haus geerbt hat und sich durch Abhärtung im Drogensumpf nicht um seine grotesken körperlichen Ekelhaftigkeiten kümmert? Da wird dann anderen, echte Mietern mittelfristig die Wohnung gekündigt, damit der Fette Jabonisches Badeszimmer und Screamraum hat? Der Person, die großzügigen kostenlosen Wohnraum so wenig verdient hat wie keine andere Person in Deutschland? Mir wird fast a weng übel wenn ich so über die himmelsschreiende Ungerechtigkeit nachdenke.
Kleine Kwutz!-Nachreichung aus Zeiten, als das Game noch einigermaßen normal war...
Zitat von: Jens Gibolde
Zitat von: Haider