Was wird schon großartig an Discord-Leaks erwartet? Dass Drachenlord heulend davon berichtet, von Uwe verprügelt zu werden, wenn dieser mal wieder besoffne ist. Aber er nicht weg kann ohne Geld und mit seinem Ruf?
Der Drachenlord - Part 1
-
#221881 Indianerschmuck 31 Juli 2025, 13:19 -
#221882 rauchmeddler 31 Juli 2025, 13:42Zitat von: Indianerschmuck
Was wird schon großartig an Discord-Leaks erwartet? Dass Drachenlord heulend davon berichtet, von Uwe verprügelt zu werden, wenn dieser mal wieder besoffne ist. Aber er nicht weg kann ohne Geld und mit seinem Ruf?
feinstes fresh fresh mett natürlich xD xDDDD wird foll ULDRER, MEGER
seidla scho aweng gspannt?
Ne, ich auch nicht. -
#221883 Pensident 31 Juli 2025, 14:53Kleiner Reminder dass er schon „oft genug“ Pfefferspray abbekommen hat weil er früher „in der Punkszene unterwegs“ war.
Außerdem braucht es auch nur ein Anruf und eine Horde Glatzen verteidigen die Schanze.
Ich glaub ja dass er ab und zu ein wenig geflunkert hat. -
#221884 Kein Hamster 31 Juli 2025, 14:55Er ist auch kein Nazi.
Und kein Narzisst.
Auch wenn er mal dachte das dies das gleiche ist. -
#221885 Hater von Amts wegen 31 Juli 2025, 15:27Zitat von: Pensident
Kleiner Reminder dass er schon „oft genug“ Pfefferspray abbekommen hat weil er früher „in der Punkszene unterwegs“ war.Er hat auch Dinger gemacht, wenn er da erwischt worden wäre, säße er heute noch im Knast.
Außerdem braucht es auch nur ein Anruf und eine Horde Glatzen verteidigen die Schanze.
Ich glaub ja dass er ab und zu ein wenig geflunkert hat. -
#221886 Zäpfchenpilot 31 Juli 2025, 16:16Zitat von: Indianerschmuck
Was wird schon großartig an Discord-Leaks erwartet? Dass Drachenlord heulend davon berichtet, von Uwe verprügelt zu werden, wenn dieser mal wieder besoffne ist. Aber er nicht weg kann ohne Geld und mit seinem Ruf?Vielleicht kommt raus dass Reiner eine Duschwand-Allergie entwickelt hat.
Seitdem ist sein Leben nicht mehr dasselbe. -
#221887 Pensident 31 Juli 2025, 16:23Zitat von: Zäpfchenpilot
Vielleicht kommt raus dass Reiner eine Duschwand-Allergie entwickelt hat.Oder dass sein Rektum so ausgeleiert ist dass der Dünnschiss einfach so an seinen Schimmelbeinen runterläuft.
Seitdem ist sein Leben nicht mehr dasselbe.
Dort vermischt es sich mit Blut, Beinwasser und Eiter was dazu führte dass es so dermaßen bestialisch stank dass Uwäh ihn in ein Zelt verfrachtet hat. -
-
-
-
-
-
-
-
#221895 DiePlautze 31 Juli 2025, 21:55Zitat von: Kletterer
Hat das hier schon jemand geteilt? MrBeast fährt in einem seiner neusten Videos mit Drachenlords Auto durch den Amazonas
Was heulen die so rum, ist doch Platz wie sau
-
-
#221897 Mettrix 31 Juli 2025, 22:35Zitat von: rauchmeddler
kleine Ferschnaufbause zwischmäääh den ganzne pElts
Die Landstreicher-Staffel gab mir täglich sehr zufriedene Fühls. -
#221898 TreuerStadtschinken 31 Juli 2025, 22:47Zitat von: Mettrix
Die Landstreicher-Staffel gab mir täglich sehr zufriedene Fühls.Da sitzt er gerade in der Stadt. Technisch gesehen ist er damit ein Stadtstreicher. -
#221899 Schweiner 1 Aug. 2025, 01:49Zitat von: Mimon Baraka
Kein Gramm Fett an den Wadne.
Nur Lymphödeme und Stauungsdermatitis, wegen die Hater -
#221900 ReinerHass 1 Aug. 2025, 05:38Zitat von: rauchmeddler
feinstes fresh fresh mett natürlich xD xDDDD wird foll ULDRER, MEGER
seidla scho aweng gspannt?
Ne, ich auch nicht.