Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #33221 Birdlawyer-24/7 reloaded 8 Apr. 2022, 15:16

Zitat von: Jens Gibolde

Ich kann mir das Innere der Dortmunder Schanze bildlich vorstellen. Vergilbte Wände, es riecht nach abgestandenem Rauch. Im Wohnzimmer ein Fliesentisch, darauf eine Stopfmaschine, ein großer Eimer Winston-Tabak und eine Thermoskanne Kaffee. Auf einer Kommode steht ein Flaschenhalter, darin vier Flaschen: Jack Daniel's, Jägermeister, Pfeffi und Baileys. An der Wand ein Wandtattoo mit "Carpe Diem", neben dem Rammstein-Poster und einem von Matthias Reim. Hier und da hängen Bilder von ihr aus besseren Tagen - mal mit ihrem Ex-Freund Dennis und dem Hund, mal von dem hochwertigen Akt-Shooting, das sie damals 1996 zum Geburtstag bekam. Außerdem stehen überall kitschige Dekoartikel wie Engel oder Traumfänger rum. Vor der Wohnungstür eine Fußmatte, auf der "Achtung, Zickenalarm!" steht.

Aktfotos die keiner sehen will absolutes Unterschicht Mullen Klischee...

• #33222 pump3 8 Apr. 2022, 15:28

Zitat von: Indianer11

Ich hab während dem Lesen gehofft, dass irgendwo noch ein Poster - oder am besten Banner - mit Wölfen und Vollmond auftaucht.

Naja. Nix is perfekt.
    Wölfe und Vollmond sind KEINE Postermotive sondern ganz klar T-Shirtmotive!

• #33223 Xxxooorrr 8 Apr. 2022, 15:29

Ich kann mir das Innere der Dortmunder Schanze bildlich vorstellen. Vergilbte Wände, es riecht nach abgestandenem Rauch. Im Wohnzimmer ein Fliesentisch, darauf eine Stopfmaschine, ein großer Eimer Winston-Tabak und eine Thermoskanne Kaffee. Auf einer Kommode steht ein Flaschenhalter, darin vier Flaschen: Jack Daniel's, Jägermeister, Pfeffi und Baileys. An der Wand ein Wandtattoo mit "Carpe Diem", neben dem Rammstein-Poster und einem von Matthias Reim. Hier und da hängen Bilder von ihr aus besseren Tagen - mal mit ihrem Ex-Freund Dennis und dem Hund, mal von dem hochwertigen Akt-Shooting, das sie damals 1996 zum Geburtstag bekam. Außerdem stehen überall kitschige Dekoartikel wie Engel oder Traumfänger rum. Vor der Wohnungstür eine Fußmatte, auf der "Achtung, Zickenalarm!" steht.
    In der Küche wandtattoos mit den worten
    Cappuccino kaffe Latte und einigen Kaffeebohnen

• #33224 Karl Klammer 8 Apr. 2022, 15:35

Ein großer Hunt, um den sich keiner richtig kümmern mag und der deshalb den ganzen Tag Radau macht, darf auch nicht fehlen.

• #33225 Elmer 8 Apr. 2022, 15:38

Renovierung ala Wingelstyle. Das kommt sicher gut

• #33226 Elmer 8 Apr. 2022, 15:42

Zitat von: Hexley

Wie das Drachengame einfach ein ewiger Kreislauf ist. Krönung wäre halt wirklich wenn sie sich ein Blag zulegen würden (eher adoptieren), und Rainer stirbt an Prostatakrebs und Winkler junior macht ein Traut-euch-kommt-zu-mir-Video.
    There must always be a Lichking Drachenlord

• #33227 Karl Klammer 8 Apr. 2022, 15:44

Hier sehen Sie den wahren Grund für sein Vermögen:

image.png

• #33228 Elon Muskular 8 Apr. 2022, 15:45

Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan

es gibt viele und kranke Gestörte hier im Forum
    Meinst du mich oder @Qu4rkey? Warte du warst doch @Qu4rkey im zweiten Account. Also musst du mich meinen? Bitte mein mich.

• #33229 Barrne 8 Apr. 2022, 15:45

Ich kann mir das Innere der Dortmunder Schanze bildlich vorstellen. […]

Was du immerhin nicht finden wirst: eine Fliese im Badezimmer mit handbemalter Wegweisung zu den komplexen Gerätschaften.

Ich lasse mich aber zu und zu gerne eines Besseren belehren.

• #33230 quiesel 8 Apr. 2022, 15:45

Renovierung à la Wongl: alle Türen ausbauen und ins Zimmer stellen, Ende.

• #33231 Barrne 8 Apr. 2022, 15:51

Zitat von: Qu4rkey

Hier sehen Sie den wahren Grund für sein Vermögen:

image.png

„id-der“? Meinst du Lid-der? Lid-der, lid-der, Häschdägg lid-der … Herzlichen Glückwunsch <schlohgläbb>, du hasd dir hiermid den Didel Idiod des Daches verdiend!

• #33232 Bubbnspieler 8 Apr. 2022, 15:51

Zitat von: Keller Schorschmann

Unpopuläre Meinung:

im Moment kann ich Reiner nicht so recht hassen. Klar, für all seine Fehltritte in der Vergangenheit muss er ewig mit dem Image des hageld0mmen Fettsacks leben, der er ja schließlich auch ist.
    Aber letßtenendeß wurde er doch immer für seine Provokationen gehasst, besucht, verarscht.
    Viele Haider wollten, dass er sich löscht und Hilfe/Stabilität sucht. Und mittlerweile ist er auf einem guten Weg dahin: Froindin (nicht jetzt, Behb), relativ wenig Onlinezeit und damit weniger Provokation, Ausraster nur bei direktem Haiderkontakt (und ja, niemand möchte in seinem Auto aus 1m Entfernung gefilmt werden).
    Er sieht erholter aus als jemals zuvor.
    Gans ellich: für mich könnte das Gehm jetzt und hier enden.
    Ich hasse ihn nicht mehr, weil er provoziert.
    Ich hasse die Sidduerziohn, in der er sich befindet. Seit Monaten lebt er wie ein König und muss dafür nichts tun. Selbst die "harte" Youtube-"Arbeit" hat er komplett eingestellt. Er lebt vom bedingungslosen Drachi-Einkommen. Das hat er sich durch den Hate erarbeitet und nicht etwa durch seine tollen Streams oder Youtube-Produktionen.

Ja, er ist auf einem guten Weg, er hält sich zurück.. Aber das macht er doch nicht, weil er den Hate eindämmen will sondern weil er gerade abgelenkt ist und das Geld einfach so sprudelt. Sobald er auf die Monetarisierung verzichtet, wäre das Game für mich vorbei.

Aber als arbeitsloser, stinkfauler Hund jeden Monat tausende Euronen für absolut garnichts, nichteinmal mehr für Streams, einstreichen? Das ist hassenswert.

• #33233 Karl Klammer 8 Apr. 2022, 15:53

Zitat von: Elon Muskular

Meinst du mich oder @Qu4rkey? Warte du warst doch @Qu4rkey im zweiten Account. Also musst du mich meinen? Bitte mein mich.
    Was habt ihr fürn Problem? Ich war einfach nur mal wieder auser Gefecht.

• #33234 panic 8 Apr. 2022, 15:53

Sichtung Rewe Emskirchen

• #33235 der richter 8 Apr. 2022, 15:55

das ergibt doch alles keinen sinn, mensch

• #33236 MächtigerMauzer 8 Apr. 2022, 15:56

Zitat von: panic

Sichtung Rewe Emskirchen

Zurück in die Rewe. Eimmal BECK immer BECK. Er ist a Franngge und braucht die heimischen Laugenecken.

• Mod/RDW
    #33237 schnappi 8 Apr. 2022, 15:57

Zitat von: MächtigerMauzer

Zurück in die Rewe. Eimmal BECK immer BECK. Er ist a Franngge und braucht die heimischen Laugenecken.
    Echte marzahner Fränkische Laugenecken

• #33238 Strickschildkröte 8 Apr. 2022, 16:01

Zitat von: MächtigerMauzer

Once you go BECK, you never go BACK!

• #33239 ProxyPaige 8 Apr. 2022, 16:02

Zitat von: der richter

Er muss sich halt auch um die andere seiner zwei Moise (Majon) kümmern.

• #33240 MächtigerMauzer 8 Apr. 2022, 16:02

Zitat von: der richter

Das mag ich irgendwie an der aktuellen Staffel.
    Erst der große Twist: Erneute Bewährung. Jeden Tag "Wo ist Winkler"-Stimmung. Dramatische Jagd über'n Ofen. Mutmaßungen, er würde jeden Moment aus dem Verkehr gezogen. Kein schlüssiges Bild, warum er gerade da ist, wo er ist. Füße dicker denn je, Stimmung von "jetzt könnte es jeden Moment zu Ende sein."
    Dann: Noch größerer Twist. Aus dem Nichts Crackmulle am Start - mit einer neuen Schanze im Ärmel.
    Den Autoren war wohl klar, dass das Game mit Rainer ohne Wohnsitz nicht auf Dauer funktioniert, also muss eine neue Location her. Das Potenzial ist praktisch unbegrenzt. Nichts lieben die Zuschauer mehr, als bewährte Erzählungen in neuem Rahmen und mit neuer Würze. Das scheint mir der "focal point" der aktuellen Staffel zu sein, aber bis dahin ist alles herrlich wirr.