Keine 20 Pelts am Tag der großen Leaks.
Hier wurde schon grundlos mehr gepeltet, obwohl es nichts zu pelten gab. ![]()
Der Drachenlord - Part 1
-
#222021 Indianerschmuck 2 Aug. 2025, 19:28 -
-
#222023 Reichskatzler 2 Aug. 2025, 20:49Die Leaks müssen erst aufwendig analysiert werden, bevor hier Pelts gezielt platziert werden.
-
-
Mod/RDW
#222025 LachBot 2 Aug. 2025, 22:00Zitat von: Michel Dudikopf
Einen fröhlichen Geburtentag du durchgemästetes Saukalb.Gratulation an @Michel Dudikopf für den Forenpost des Tages mit 18 Reaktionspunkten!

Hoffentlich vegetierst du in deinen letzten Lebensjahren bereits schön gewindelt im E-Scooter und bist gezwungen tagtäglich die Scheiße zu fressen die Zobes' Proletenkoch uWu-Haakson dir im Vollsuff zurechtpantscht. Kein Fast Food für dich im Jenseits. Brenn in der Hölle und scheiß in die Hose.
Miese, fettleibige Egozentrenaufdunsung in halbmenschenähnlicher Hobbitgestalt....

Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#222026 Wendy Güldenpfennig 2 Aug. 2025, 22:04Seit wann hat der Lord der Drachen, der den Drachen dient, am 02.08. Geburtstag? Es sind nur noch Unwissende Tiktokblagen im Gehm. Es muss enden
-
-
-
#222029 TreuerStadtschinken 2 Aug. 2025, 23:06Zitat von: panic
Voll krass, wie die ihn trollen, oder? XDAm Ende kommt raus, dass sie dann noch ganz laut "Meddl!" geschrien haben und dann ganz schnell vom Server gegangen xD -
#222030 Indianerschmuck 2 Aug. 2025, 23:09Lustigste Meldung der letzten 7 Tage: Klonter verdient 1.200 EUR im Monat.
Game bei Rudi im Himmel.
-
#222031 3D-Panzer 3 Aug. 2025, 00:07Zitat von: Haksch
Leak angemacht. Rainer redet von seinen Goblin Slayer Fanfictions. Die Mullen 'Boar, krass wie du dir das alles ausdenken kannst! Könnte ich gar nicht!'Goblin Slayer Anime passt genau ins Schema. Eine Serie in der u.a. deformierte Fantasywesen Frauen schänden. Eklige Fanfictions von einem ekligen Typen aus einer Rumpelkammer.
Schon wieder ordentlicher Hasskick hier. -
-
#222033 Kredithai 3 Aug. 2025, 00:53Also ich habs versucht aber ich halte den dicken keine 5 Minuten mehr aus, schon der Anfang, wie dieser Trottel zu dumm ist sein Headset richtig einzustellen.
Der Vollidiot hat 10 verschissene Jahre Youtube gemacht und checkt immer noch nicht, wie ein Funk Headset funktioniert.
Dann wieder irgendwelche Stimmenverzerrer von Ihm junge wie dumm man sein kann. Tanz einfach wieder im Stream -
#222034 Haksch 3 Aug. 2025, 02:45Die erste Stunde kann man sich sparen, aber danach redet er wieder über sein Universum, und seine ganzen Partner und Kinder, die aber alle in anderen Dimensionen sind etc.
Kinder will er jetzt auch nicht mehr, weil die können dann nicht so einfach in sein Universum etc. deswegen will er lieber warten bis er dann dort ist.
Fazit: Er ist (mittlerweile) komplett geisteskrank. -
-
#222036 Todeshoden 3 Aug. 2025, 03:32Zitat von: stinki
TS
eins meiner absoluten lieblingsvideos all time. nicht nur rainer mäßig. wäre tatsächlich gerne an dem abend dabei gewesen -
#222037 eymallah 3 Aug. 2025, 03:50Derjeniche der hergeht mit 3Stunden Selbstlob, Anime, Tselder, dark fantasy aka Vergewaltigungsfantasien, Normalisierung von Nacktheit im Alltag, erfundene Seggsgeschichtnä und dabei keine Poente.
Keine Zwischenrufe, keine Beleidigungen, keine Widerrede. Einfach Späherluddscher Weiber durch und durch. Na, seiders? Also ich bin's
Scheiss Drachenlords -
-
-
#222040 Mettrix 3 Aug. 2025, 07:35Zitat von: Indianerschmuck
Ob er heute alte Videos von sich selbst schaut?
Von der Dauerarbeitslosigkeit sehr erschöpft seid ihr etwa ned?