Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #222101 wosindalldieindianerhin 4 Aug. 2025, 15:19

Zitat von: Haksch

Immerhin knapp 7 Stunden pro Tag zock... arbeiten. Und was für Scheiße er auch wieder spielt. Hotel Manager Simulator. Der spielt doch entweder irgendeinen alten Scheiß den er schon kennt (Avatar) oder halt irgendwelche Grindspiele damit es sich so anfühlt als würder er in irgendwas Fortschritt machen.

'Boar Uwe, komm mal hoch, willst etzedla mal mei Hodel sehen? Dodal random und awesome das Ding! Hier schau her, da ist...'
    er zocht das was die onbort grafichkade hald paggt aller sammal. cheggsds ned aller

• #222102 Rollatormann 4 Aug. 2025, 16:51

Würde echt mal gern wissmäh ob er edsala dikker ist oder durch Bürgi abgenommen hadmä. Tatsächlicher sogar.

• #222103 panic 4 Aug. 2025, 17:00

Der fettgefressene Kindorfiqqor hat seinen Steamnamen geändert und (leider mit Hilfe von KI) einige Rezensionen verfassen lassen. Kann man sich also sparen, aber wer es lesen will, kann in die Spoiler gucken.

Ut5LF9a.png

Spoiler: War for the Overworld
    odS8veR.png
    Spoiler: Uno
    aEP2nOA.png
    Spoiler: Tekken 7
    ybojr6i.png
    Spoiler: Story of Seasons - Pioneers of Olive Town
    W3oe5wo.png
    Spoiler: Story of Seasons - Friends of Mineral Town
    Oz1mybQ.png
    Spoiler: Pixel Puzzles Traditional Jigsaw Puzzles
    wT0dMP3.png
    Spoiler: Pixel Puzzles Illustrations & Anime Jigsaw Puzzles
    AZwWx48.png
    Spoiler: Palia
    QZ68N7j.png
    Spoiler: Mr. Prepper
    kK8Jr7m.png
    Spoiler: Motel Manager Simulator
    nWyVwwP.png
    Spoiler: Medieval Blacksmith
    39f3ta9.png
    Spoiler: Fishing Planet
    sRiymV0.png
    Spoiler: Avatar: Frontiers of Pandora
    Q4uTYUW.png

• #222104 Indianerschmuck 4 Aug. 2025, 17:02

Ich sag seit Monaten, dass er Inkognito für Gamestar schreibt.

Noch mehr Beweise erforderlich?

• #222105 Reichskatzler 4 Aug. 2025, 17:15

Reiner startet als Autor im Subgenre Ewachsenen-Kinderbücher richtig durch.

• #222106 Indianerschmuck 4 Aug. 2025, 17:22

Welche geschickten und kreativen Prompt-Techniken er wohl verwendet?

• #222107 Karl Klammer 4 Aug. 2025, 17:32

dig dig dig XDDD

• #222108 Indianerschmuck 4 Aug. 2025, 17:32

Ich erinnere mich daran, wie ich als Kind mit meinen Eltern und/oder Verwandten abend im Winter in der Küche saß - draußen war es dunkel und es fiel Schnee, während wir mit heißem Tee oder anderen Getränken zusammen an den Puzzles gearbeitet haben. Die Erwachsenen redeten über Dinge, die mich nicht interessierten und ich puzzelte einfach weiter.

#Puzzlelord

• #222109 Reichskatzler 4 Aug. 2025, 17:34

Zitat von: Indianerschmuck

Ich erinnere mich daran, wie ich als Kind mit meinen Eltern und/oder Verwandten abend im Winter in der Küche saß - draußen war es dunkel und es fiel Schnee, während wir mit heißem Tee oder anderen Getränken zusammen an den Puzzles gearbeitet haben. Die Erwachsenen redeten über Dinge, die mich nicht interessierten und ich puzzelte einfach weiter.

#Puzzlelord

Haben wahrscheinlich über Reiners berufliche Zukunft geredet.

Dieser Beitrag wurde von Reichskatzler am 04.08.2025 18:34:08 bearbeitet.
  • #222110 Indianerschmuck 4 Aug. 2025, 17:34

Zitat von: Reichskatzler

Haben wahrscheinlich über Reiner berufliche Zukunft geredet.
    An der puzzelt er gerade.

• #222111 Kazoo 4 Aug. 2025, 17:59

Beim letzten Comeback hatte er sich doch auch zuerst wieder mit seinem Steam Profil in die Öffentlichkeit zurückgetastet, oder nicht? Bald isser wieder da.

• #222112 Haksch 4 Aug. 2025, 18:01

Was hat er eigentlich davon diese Scheiße zu posten? Versucht er jetzt auf Steam Likes zu bekommen um sich zu freuen oder was? Häh?

• #222113 Kazoo 4 Aug. 2025, 18:08

Zitat von: Haksch

Was hat er eigentlich davon diese Scheiße zu posten? Versucht er jetzt auf Steam Likes zu bekommen um sich zu freuen oder was? Häh?
    Geltungssucht, wie immer.

• #222114 Haksch 4 Aug. 2025, 18:12

Zitat von: Kazoo

Geltungssucht, wie immer.

Mir tut jetzt schon die arme Pflegekraft leid die in paar Jahren, wenn der Stumpen ab ist, ihm dann helfen muss das Arschgebirge auszuspühlen, oder Bettwäsche zu wechseln.

'Na Anedde willse dich nich gleich hinlegen, da kann ich dir aweng was zeichen'

'Anedde komm mal mit in die Dusche, da zeich ich dir was ma mid dem Duschkopp noch alles machen kann hö hö!'

Und dann wird er sicher ganz fürchterlich rumheulen und an allem was auszusetzen haben.

• #222115 Karl Klammer 4 Aug. 2025, 18:20

Eher wird er die Olga mit seinen neuesten Achievements im Kärchersimulator begeistern wollen

• #222116 Haksch 4 Aug. 2025, 18:40

Zitat von: Notgeiler Zoomer

Eher wird er die Olga mit seinen neuesten Achievements im Kärchersimulator begeistern wollen

Ja und die Olga wird sich verfluchen warum sie keinen Kärcher dabei hat wenn sie die Fettsau sieht.

• #222117 MächtigerMauzer 4 Aug. 2025, 19:04

Zitat von: Indianerschmuck

#Puzzlelord
    [Rainers verklärte Phantasie-Kindheit]

Realität: Rita sitzt gelangweilt auf dem Küchenstuhl während der Kaffee rendert, ihre Arschbacken quellen über die Seiten hinaus. Aus dem Wohnzimmer schallt es plötzlich: "RIDDER BRINGMER A BIER ABER A WENG ZAGGICH!" Rita rollt mit den Augen und schlurft zum Kühlschrank. In dem Moment quengelt von hinten die verhasste Stimme des fünfjährigen Rainers: "MAMER MAMER wieso passt des Teil hier näääääht? Was issen des?" Rita dreht sich um und sieht direkt, wie der Sohn versucht, einen fast Kreisrunden Dinosauriert in ein viereckiges Loch im Kinderpuzzle zu drücken. "Ach Rainer", säufzt sie, mehr zu sich selbst und zur Welt, als sie im Kühlschrank nach dem Bier kramt.
    Im Wohnzimmer hört man, wie eine leere Bierdose an die Wand scheppert, gefolgt von einem Rülpsen.

• #222118 Neo777 4 Aug. 2025, 19:38

wurde im neuen discord leak denn nun gelüftet ob er bi is

• #222119 םחטצ 4 Aug. 2025, 19:46

was ist 1 Draconer

• #222120 MilchschnittenConnoisseur 4 Aug. 2025, 20:21

Zitat von: Yuna die Gute™

was ist 1 Draconer
    Hab leider keinen Zugriff auf sein bestiarium mehr, sonst könnt ich helfen :confused: