Zitat von: Hater von Amts wegen
Der Drachenlord - Part 1
-
#222261 Der Wahnsinniche 6 Aug. 2025, 19:06Ja und? Vielleicht hat er Wert drauf gelegt so auszusehen?!Du meinst, er hat sich schick gemacht
-
-
#222263 TreuerStadtschinken 6 Aug. 2025, 19:51Zitat von: wosindalldieindianerhin
wann verjährt die judjubsperrne eigentlich?Montag -
#222264 Schweiner 6 Aug. 2025, 20:29Zitat von: panic
ulu
Wie er diese erzblöde Gemeinde einfach traumatisiert hat. Wird sicherlich per Dauerauftrag für die nächsten 1510 Jahre eingestellt worden sein. Dann können sie aber auch die Ausnahme für „religiöse Bedeckungen“ rausnehmen, weil dann eh alle Kopftuch tragen. -
#222265 Jens Gibolde 6 Aug. 2025, 21:14Ist der echt zum 1000000000000. Mal auf ein Haiderbeerchen reingefallen?
-
#222266 Mimon Baraka 6 Aug. 2025, 21:18Nein, diesmal hat sich wirklich eine in ihn verliebt.
Dieser Beitrag wurde von Mimon Baraka am 07.08.2025 07:40:55 bearbeitet. -
#222267 Reichskatzler 6 Aug. 2025, 21:25Zitat von: Jens Gibolde
Ist der echt zum 1000000000000. Mal auf ein Haiderbeerchen reingefallen?Mit Gafaliersschmerzne kann man einfach nicht klar denken. -
#222268 Grüner Power Ranger 6 Aug. 2025, 21:25Zitat von: Jens Gibolde
Ist der echt zum 1000000000000. Mal auf ein Haiderbeerchen reingefallen?Die wirklichen Loser sind doch die Kaschber, die sich ihm überhaupt als Gesprächspartner anbieten. Solange er seine Sexfantasien und anderen geistigen Dünnschiss irgendwo abladen kann ist er glücklich, ob Verarsche oder nicht. -
#222269 Karl Klammer 6 Aug. 2025, 21:26aber ohne die Kaschber gäbs kein fwuäsch mett und penic hätte nix zu posten
-
#222270 Grüner Power Ranger 6 Aug. 2025, 21:31Witzig fand ich nur die Story mit dem Familien-Puzzleabend (dazu gab es heiße Getränke, ganz wichtiges Detail), weil Reiner es bis heute ähnlich handhabt: Wenn er irgendwelchen "Erwachsenengesprächen" nicht folgen kann, spielt er einfach Boggemon oder Tselda und schaltet ab.
-
-
#222272 Zäpfchenpilot 7 Aug. 2025, 00:43Zitat von: Mimon Baraka
Nein, dies mal hat sich wirklich eine in ihn verliebt.Und wenigstens eine studiert Mathematik. Endlich eine, die ihn verstehen könnte. So mit "immer 1 weniger als das Jahr". Die könnt das schneller ausrechnen als er sich ein Rubbellos reinzieht. -
#222273 panic 7 Aug. 2025, 00:56ZUSAMMENFASSUNG AKTUELLER LEAK: (Teil 3 von hoffentlich bald zu Ende)
- er kommentier das Spiel "und ich bin toooodd" - er spielt immer noch Rayman (oder Gott weiß was), schließt an den vorherigen Teil an - "Au." (Gott, schwillt mir in den ersten Sekunden der Kamm.)
- die Mullen feiern ihn hart für seine Skills (wie weit wollen sie den Späher noch in Hals nehmen? Ihr widert uns alle sehr an!)
- "soll ich ihn rubbeln chrchr - die Kadde rubbeln mein ich natürlich" - er hat natürlich an nichts unanständiges gedacht
- "wenn ich euch langweile, sagt des, ich komm mir grad so schäbig vor" (du bist schäbig!)
- Mullen helfen sich untereinander, weil die eine ständig Nachrichten im Discord bekommt, von ihrem Bruder, Reiner ignoriert es und lenkt sofort das Thema wieder zu seinen krassen Gamerskills
- "ich will mir gerne einen rubbeln, gnihihi meine aber das Rubbellos, weil des is ein anständiges Spiel, aber natürlich muss ich das (das Rubbeln) nachher auch noch tun chrchr" (du bist so widerlich, Reiner, ehrlich!)
- das Spiel ist übrigens gar nicht schwerweil er es auf Babymodus gestellt hat
- "ich kann mir scho widder einen rubbeln" - Mulle sagt daraufhin, das er sich mal einen rubbeln soll und Reiner antwortet: "ich dachte des machst du chrchr"
- die Mulle ist nicht schlagfertig, Reiner hingegen aber schon, wissen wir ja! wir kennen alle seine super Konter, die er so naus haut
- er spricht mit dieser elendig nervigen tiefen röhrenden Stimme
- die Playliste der Mulle ist lang, Reiner seine ist aber natürlich 3x so lang - um die 6.000 Liederdie aber nicht, wie seine 6.000 DVDs, von die Haiders geklaut werden können
- wusstet ihr, des Musik sein Leben ist?
- die eine Mulle ist müde, sie will aber bleiben bis die andere Mulle geht (na, streiten sich die beiden etwa darum, wer als erster den Späher in echt nuckeln darf?)aber mit 2 Mädels zeitgleich hat Reiner ja Erfahrung
- Reiner geht schlafen, wie er lustig ist (klar, als arbeitsloser Arbeitsloser), aber im Normalfall geht er zwischen 9-12 schlafen, aber das bedeutet, das er zwischen 12-1 schlafen geht (wie bidde?)
- wusstet ihr, dass er nicht arbeiten gehen kann und kein Youtube mehr macht, wegen die Haiders?
- Mullen fragen, was er ganzen Tag macht. Er schreibt an seinen Büchern, zockt, schaut Filme, hört Hörbücher, er macht verschiedene Sachen und müsste dringend mal wieder aufräumen. Ausserdem macht er auch "andere Dinge, wenn er den Tag über Zeit hat chrchrchr" (wir wissen alle was, deine 3 Lieblingshobbys, fettes Stück Scheiße der du bist!)
- Mullenlecken ihm das fette Arschgebirge aussagen ihm, des er was in seinem Spiel gut machte, er versagte daraufhin. Sie meinen dann, ob sie immer das Gegenteil sagen sollen, das er nicht mehr versagt. Reiner sagt dann, wenn dann immer das Gegenteil eintritt, "dann hat er keinen Seggs mit.... chrchr" - und die Mullen wollen natürlich wissen, mit wem. Aber der Schlingel verrät es natürlich nicht. (Widerlich! Wie sehr ihr beiden euch für diese langweiligen Scheiß verkauft, und nur Reiner was davon hat.)
- die Mullen machen Reiner nervös.
- er will nix sexistisches sagen (dafür isses zu spät, Reiner)
- er bringt so oft diesen Rubbelgag, und die Mullen kichern jedesmal
- es wird gemeinsam um die Wette gegähnt, weil man sich sympatisch ist gegenseitig, meint Reiner dabei
- die eine Mulle will eigentlich gehen. "Willst du uns nicht alleine lassen?" und die andere Mulle erwidert, des man sie beiden halt wohl nicht alleine lassen kann (na, wie ist es eigentlich, zu wissen, das ein fetter Sonderschüler sich an euren Stimmen erhitzt? Hat sich gelohnt, was?)
- Reiner schafft es, selbst einzelne Spielszenen zu sexualisieren.
- Reiner hat auf der Brust viele graue Haare
- Reiner darf jetzt 6x sich einen Rubbeln. "Rubbel rubbel rubbel - weiter gehts mit dem Rubbeln" (Bitte, häng dich einfach weg!)
- Reiner ist ein Chaot mit seinen Haaren, die sind übrigens fetterals sein massiger Körperwie sonst was. Er lässt seine Haare übrigens wieder wachsen. Die sind jetzt in der Prinz Eisenherz Phase (ist das nicht die Prinzessin Lea Frisur?)
- "Ich bin doch ein notgeiler Bastard!" (ENDLICH EINE WAHRE AUSSAGE!)
- Reiner ist so viel älter als alle anderen. Zumindest als die beiden Mullen. (Ja, 36, und noch ungefickt und einsam.)
- "Schau ich echt so extrem nach Sex aus? Gehe ich echt so extrem auf das Thema ein?" (JA, verdammt!)
- Mullen reden über sich (juckt niemanden) und Reiner lenkt sofort wieder das Thema zu sich.
- Man kann im Game Dildos / Doppeldildos werfen? Er findet das natürlich mega lustig.
- "Der Kerl bläst einen, wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt hat! Und man kann mit jedem eine Beziehung eingehen!" (spielt der doch das Sexspiel?)
- "Ich kann mich auch nackt hinstellen, und nackt dancen" (erinnert ihr euch an das Nacktbild, in dem er steht, an der Schanze im Gaddne?)
- er schließt im Spiel eine Tür ab und ist dann eingeschlossen in einem Zimmer. "Was macht ein Mann zuerst im Zimmer einer Frau? Er geht zuerst ins Ankleidezimmer und durchsucht die Wäsche!" (ob er auch immer an Ridders getragenen Schlübban geschnüffelt hat, oder an denen von Ramoner? Na und? Schnüffelt ihr nicht an der Wäsche von eurer Mudda?)
- in Riel Life würde er sich bei der einen Mulle zu Hause natürlich vernünftig verhalten.
- Reiner würde zu ihr fahren, wenn sie ihm was vernünftiges anbietet.
- "Eines meiner Ziele ist es, die Frau im Spiel nackt zu sehen" (Ja, was auch sonst?)
- Das Spiel heisst Houseparty, falls ihr es auch spielen wollt, ihr Schlingel! Wenn man halt im echten Leben keinen Seggs hat, spielt man Seggsspiele, logisch.
- er verhaut jemanden im Spielderweil verabscheut Reiner gewalt und ist ein Patriot
- er versteht nicht, was die Frau im Spiel sagt, weil sein Englisch nicht gut genug istobwohl er Englisch very well speakt
- die Mullen gehen schlafen, wenn sie mit ihrem Tagebucheintrag fertig sind
- Reiner wird erst um 1 schlafen gehen. Im letzten Leak war es 22 Uhr, also wird es jetzt wohl so 23 Uhr sein. Die Mullen fragen, was er jetzt noch machen wird. Reiner lacht dämlich. Und die Mullen lachen mit. Aber er wird auch an seinem Buch schreiben und Lets Play schauen.
- "Ich muss sich bisschen zusammenreißen, sonst heißt es wieder, ich bin ein Perversling."
- irgendwer will wohl seinen Blog kopieren (wer will diesen Dregg für sich haben und als seine Kreation ausgeben?)
- er hätte gerne eigenen Blog erstellt und Forum mit angebunden, aber das geht nicht (als ob heutzutage noch wer Foren benutzt)
- "geht ihr mal schlafen, ihr 2, ich werde dann mal hier Hand anlegen und ein bisschen was tun"
- die Mullen dürfen ihm jederzeit privat schreiben
Wie widerlich will Reiner eigentlich sein? Gott, wird der da voll mit allem was dazu gehört befriedigt. Er bekommt wieder mal alles, was er will. Und natürlich wird er, wenn er offline geht, an der vorherigen Erhitzung an den Mullen ihren Stimmen schön wiggsne, na, das ist es wert, oder? -
#222274 Zäpfchenpilot 7 Aug. 2025, 00:58Zitat von: panic
- "geht ihr mal schlafen, ihr 2, ich werde dann mal hier Hand anlegen und ein bisschen was tun"Domestizierter Incel. -
#222275 Der Anzünder 7 Aug. 2025, 02:07Moby is klasse. Der macht subber Musik. Hab ich früher beim Skaten immer gehört.
-
#222276 Karl Klammer 7 Aug. 2025, 07:25Zitat von: Zäpfchenpilot
Domestizierter Incel.Gut erzogener Hausfreund -
#222277 ProxyPaige 7 Aug. 2025, 07:32Zitat von: panic
ZUSAMMENFASSUNG AKTUELLER LEAK: (Teil 3 von hoffentlich bald zu Ende)Wenn ich sowas lese, denke ich, dass ich das Game doch nicht vermisse. Zumindest nicht die Streams. Wann stirbt er endlich (in Rayman)? -
#222278 kens arschkrokette 7 Aug. 2025, 07:42Höre grad in den ersten Discord Leak nei Happy Birthday
Wann kommt eig diese Notschlachtung der bekommt keinen geraden Satz hin
Ööööh ähm ja CHRM äääääähm leddsnendes..
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH
Alter... -
#222279 Die neutrale Wahrheit 7 Aug. 2025, 08:07Zitat von: panic
- er hätte gerne eigenen Blog erstellt und Forum mit angebunden, aber das geht nicht (als ob heutzutage noch wer Foren benutzt)Da hat der Schreiber recht. Nur Spaßties die hängengeblieben sind nutzen Foren. -
#222280 kens arschkrokette 7 Aug. 2025, 08:23Zitat von: kens arschkrokette
Höre grad in den ersten Discord Leak nei Happy Birthday
Wann kommt eig diese Notschlachtung der bekommt keinen geraden Satz hin
Ööööh ähm ja CHRM äääääähm leddsnendes..
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH
Alter...
Wusstet ihr das Reiner in einem früheren Leben Kinder hatte die auch noch leben aber in einer anderen Dimension?
Weil ich habs kwusst nemmlich