Die 2 mullen ist Eggers mit 2 voicechangern, oder?
Der Drachenlord - Part 1
-
#222281 MilchschnittenConnoisseur 7 Aug. 2025, 10:04 -
#222282 MilchschnittenConnoisseur 7 Aug. 2025, 10:05Zitat von: kens arschkrokette
Wusstet ihr das Reiner in einem früheren Leben Kinder hatte die auch noch leben aber in einer anderen Dimension?Leben sie jetzt als SexSchleime weiter?
Weil ich habs kwusst nemmlich
Ihr Leben ist nicht unbedingt schlechter, nur anders -
#222283 TreuerStadtschinken 7 Aug. 2025, 10:20Zitat von: kens arschkrokette
Wusstet ihr das Reiner in einem früheren Leben Kinder hatte die auch noch leben aber in einer anderen Dimension?Ich habs KWUTZT khabd xD XP
Weil ich habs kwusst nemmlich -
#222284 Indianerschmuck 7 Aug. 2025, 10:40Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Die 2 mullen ist Eggers mit 2 voicechangern, oder?Das ist der Lord nicht wert.
Man bekommt aber 500 Euro für jede verwirrte Seele, die man für für eine Operation in die Türkei oder nach Rumänien vermittelt. Da ist die Zeit bei Reddit im Transforum viel besser investiert als für das Gammelmett. Bumsdi war nur mit Geld lustig. -
#222285 Kein Hamster 7 Aug. 2025, 10:56Zitat von: Rollatormann
Beweis Numero Uno edsalaVorm FUCKING Gericht.........
Kann froh sein das die schnell gemerkt haben das er bisserl dumm ist.
Zitat von: kens arschkroketteWusstet ihr das Reiner in einem früheren Leben Kinder hatte die auch noch leben aber in einer anderen Dimension?
Weil ich habs kwusst nemmlich
Wie viel kostet es wohl den Sohn in dem anderen Universum anzurufen? -
#222286 Kazoo 7 Aug. 2025, 11:37Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Die 2 mullen ist Eggers mit 2 voicechangern, oder?Die Mathemulle erinnert mich vom Tonfall oft ans Colabeerchen. Stimme passt nicht 100%, aber manchmal denkt man, das könnte ihre jüngere Schwester sein. Vielleicht ist es auch Cookie mit dem Stimmverzerrer und die andere ist Demon. -
-
-
#222289 TreuerStadtschinken 7 Aug. 2025, 13:30Zitat von: Kazoo
Wusstet ihr eigentlich, dass es ihm nichts ausmacht, 2 Päckchen Wurst (aka 400g hochverarbeitetes Industriefleischerzeugnis) auch ohne Brot zu essen, denn er hat in seinem Leben schon Schlimmeres gefressen. Zum Beispiel Insekten. Voll üble Aktion, oder?Mettwurst, Leude, und herzlich willkommen beim Ketolord! -
-
#222291 TreuerStadtschinken 7 Aug. 2025, 14:19Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Erstmal n Kaffee rendern
-
#222292 ProxyPaige 7 Aug. 2025, 14:55Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Erstmal n Kaffee rendern

Vergiss den Zucker nicht!
(Lel, wusste gar nicht, dass es da zwei Gifs von gibt. Und jedes Mal denke ich, dass sich das irgendwann loopt, aber er schmeißt wirklich so viel Zucker nei.) -
#222293 TreuerStadtschinken 7 Aug. 2025, 15:02Zitat von: ProxyPaige

Vergiss den Zucker nicht!
(Lel, wusste gar nicht, dass es da zwei Gifs von gibt. Und jedes Mal denke ich, dass sich das irgendwann loopt, aber er schmeißt wirklich so viel Zucker nei.) -
#222294 Diabositas 7 Aug. 2025, 15:07Immer wieder schön ihn in den selbstverschuldeten Lagen zu sehen
-
#222295 MilchschnittenConnoisseur 7 Aug. 2025, 15:10Erwachsene trinken halt Kaffee
Und weil er auch ein Erwachsener ist und nicht ein geistig 12 jähriges Kind im körper eines gestrandeten wals, trinkt er auch Kaffee
Und weil's nich schmeckt kommt halt n bisschen Zucker rein bis es schmeckt -
#222296 Dry-aged Leberkäs 7 Aug. 2025, 15:13Ich trinke Kaffee nicht weil's cool ist, ich trinke Kaffee weil ich gerne Kaffee trinke, Punkt. Außerdem trinke ich gar keinen Kaffee.
-
#222297 Leonidas ☑ 7 Aug. 2025, 19:05Zitat von: Yuna die Gute™
ach diese ganze goblinscheise ist 1 zu 1 von nem hentai übernommen
winkler
Definitiv, die Vergewaltigunsszene mit den Goblins gibt es auch, ist aber im Anime "Goblin Slayer" nur grob angedeutet bzw. weggeschnitten. Man muss auch echt abgefuckt sein, sowas geil zu finden.
-
#222298 Rollatormann 7 Aug. 2025, 19:08Zitat von: Leonidas ☑
Definitiv, die Vergewaltigunsszene mit den Goblins gibt es auch, ist aber im Anime "Goblin Slayer" nur grob angedeutet bzw. weggeschnitten. Man muss auch echt abgefuckt sein, sowas geil zu finden.
-
#222299 םחטצ 7 Aug. 2025, 19:16Zitat von: Leonidas ☑
empörter ofi ist empört -
#222300 unwürdigerknecht 7 Aug. 2025, 19:18Zitat von: Leonidas ☑
hier nicht weggeschnitten (Timestamp)