Game dood, kann zu hier.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#33342 Ezio Auditore 8 Apr. 2022, 22:52Wie fühlt sich’s eigentlich an, von am Sonderschüler so vorgeführt zu werden?
-
-
#33344 Yasminer88 8 Apr. 2022, 23:00"BILD erfuhr von Nachbarn: Die Verlobte hat in Dortmund ein Haus geerbt, das das Paar offenbar für einen baldigen Einzug renovieren will."
Zertrümmerte Wände, Poster-Atelier, Haider-Schutzwall und Prepaid-Stromzähler wann? -
#33345 Karl Klammer 8 Apr. 2022, 23:00Wenn man dem Ralf in die Wampe oder das Arschgebirge schießt passiert sowieso nix.
-
#33346 kleine_bewährung 8 Apr. 2022, 23:02Zitat von: Yasminer88
"BILD erfuhr von Nachbarn: Die Verlobte hat in Dortmund ein Haus geerbt, das das Paar offenbar für einen baldigen Einzug renovieren will."
Zertrümmerte Wände, Poster-Atelier, Haider-Schutzwall und Prepaid-Stromzähler wann?
Also wenn die Nachbarn nach der Anfrage nicht spätestens mal im Internet recherchieren, um was es da geht und dann die Fackeln und Mistgabeln zücken, dann sind sie nicht besser als der Schauerberger-Schweinehaufen und offensichtlich scharf auf nächtliche Brülheulorgien.. -
#33347 Mettsucht 8 Apr. 2022, 23:05Zitat von: Qu4rkey
Ob sie ihm dann mal im kurzen Rock ohne Höschen was von weit unten aus nem Schrank holen soll damit er ihr auf die Spalte glotzen kann?
Die Vorstellung ekelt mich an, ellich. Vor allem weil es wahrscheinlich genau so abläuft und sie und er voll drauf stehen. Würg. BisschenMettMeff aus der unteren Schublade holen aller. -
#33348 Karl Klammer 8 Apr. 2022, 23:07Zitat von: Mettsucht
Die Vorstellung ekelt mich an, ellich. Vor allem weil es wahrscheinlich genau so abläuft und sie und er voll drauf stehen. Würg. BisschenIst aus irgendeiner alten Sprachnachricht oder Schmuddelgeschreibsel von ihm mit nem Bärchen glaub ich.MettMeff aus der unteren Schublade holen aller. -
#33349 Meister Proper 8 Apr. 2022, 23:38Zitat von: Schnuckelhase
Edit: ok bin duhm, bild erfuhr vom nachbar.Auch a weng diqq un bi? -
-
-
#33352 Winterschlafhamster 9 Apr. 2022, 00:23Zitat von: panic
Sprachnachricht von Specki
Quelle Telegram mit Quelle Twitter
Oke, ich geb's ja zu. Hatte gestern optimistisch gehofft, dass er es unter neuem Management vielleicht doch hinbekommen könnte, nicht dauernd das blöde Arschloch raushängen zu lassen. War blöd von mir, merk ich selbst. -
#33353 Kümmelklabauter 9 Apr. 2022, 00:25Was labert ihr, vonwegen Herr Winkler könnte nicht renovieren? Er war von Beginn seiner Karriere an handwerklich begabt!
-
#33354 Winterschlafhamster 9 Apr. 2022, 00:37Oder aber er durchmacht gerade einen langwierigen Lernprozess, geleitet von Mohner und natürlich durchsetzt von Erfolgen und Rückschritten.
Dieser Beitrag wurde von Winterschlafhamster am 09.04.2022 00:46:37 bearbeitet.
"Okay, du kannst jetzt per Sprachnachricht auf den Text reagieren. Denk einfach an das, was ich dir beigebracht habe. Ganz ruhig, du schaffst das schon. Das Foto hast du ja auch gut hingekriegt!"
"Oke Schatz, dannge für deine Unnerstützung, jetzt habe ich die Kraft, die es braucht. Ich versuche es mal. (drückt nervös auf Aufnahme) .......... DU DUMMER HURENSOHN!"
"Nein, nein, doch nicht so! Das haben wir doch ganz anders geübt! Ach mein kleiner Bär, das wird schon, das wird schon..." -
#33355 Milchschnitte 9 Apr. 2022, 01:04
GRILLGABEL, ICH WILL EINE GRILLGABEL IN SEIN FATPAD STECKEN
KANN DOCH NICHT SEIN DAS HIER EINE POSITIVE LEBENSPROGNOSE IN DEN FADNE GEROTZT WIRD
Ihr trollt doch alle, oder? Der Diqqe macht doch weiter als wär 2021 gar nicht geschehen. JETZT HOLT DOCH MAL JEMAND DIE GRILLGABEL! -
-
#33357 Boehmat-Express 9 Apr. 2022, 01:09Zitat von: Yasminer88
"BILD erfuhr von Nachbarn: Die Verlobte hat in Dortmund ein Haus geerbt, das das Paar offenbar für einen baldigen Einzug renovieren will."WOLLT IHR BILDER WIE INBERGAMOALTSCHAUERBERG? WOLLT IHR DAS?
Freue mich schon darauf. -
-
#33359 Ezio Auditore 9 Apr. 2022, 01:35Wenigstens hat man bei mir ned vergessen umzurührn nachdem man mir ins Ghirn gschissne hadd
-
#33360 nyx 9 Apr. 2022, 01:52Zitat von: Gutachterle Warzmöller
Kennt Ihr die Geschichte mit dem Skorpion und dem Frosch? Ein Skorpion kommt an einen Fluss, den er überqueren möchte. Der Skorpion bittet den Frosch, er möge ihn auf seinem Rücken über den Fluss tragen. Der Frosch lehnt dies ab, weil er befürchtet, vom Skorpion getötet zu werden. Der Skorpion überzeugt den Frosch mit dem Hinweis, dass er selbst kein Interesse habe zu sterben, weil er nicht schwimmen könne. Der Frosch willigt ein. Der Skorpion sticht trotzdem mitten im Fluss zu. Der Frosch fragt den Skorpion: "Warum hast Du das getan?". Der Skorpion antwortet: "Weil ich ein Skorpion bin".Der Aesop von GWN. Soll ma einer sagne, hier gäbs kei Moral (von der Gschicht).
Nun:
Es war einmal eine Frau, die traf einen Oger. Jeder hatte sie gewarnt, einen Oger mit zu sich nach Hause zu nehmen. Sie aber sah etwas Gutes im Oger und beschloss, ihn trotzdem in ihr geerbtes Haus einzuladen.
Der Oger pöbelte alle Nachbarn an, bewarf Passanten vor dem Haus mit Gegenständen, beschmierte alle Wände, kackte in die Dusche, zertrümmerte die Fensterscheiben, trat alle Türen ein und verteilte auf dem ganzen Grundstück Müll. Die Frau fragte: "Warum hast Du das getan?". Der Oger antwortete: "Weil ich ein Oger bin."