Zitat von: SchIabberfratz
Der Drachenlord - Part 1
-
#222561 Zäpfchenpilot 10 Aug. 2025, 20:08und ich dachte ich wirke intellektuell lel ._.85+ ist auch für Dich drin. -
#222562 Karl Klammer 10 Aug. 2025, 20:17Zitat von: CIA
mei Xichd wenn ich versuche, diese grammatische Massenkarambolage zu dechiffrierenDa fehlt ein "d" und schon kapierst du nicht mehr was gemeint ist? lel
Musst du mal zu Reiner in den Unterricht? Der schafft es sich eine ganz eigene Bedeutung zusammenzureinern, auch wenn er fünf von sechs Wörter eines Satzes nicht versteht. -
#222563 Haksch 10 Aug. 2025, 20:25Ja Schanzenfest 2.0 war schon witzig. Dennoch blöd, dass es nicht in Zobes passiert ist. Aber denk auch, dass der Großteil nicht einmal weiß wo der Rainer jetzt wohnt. Ist halt Generation TikTok. Da schreien paar Influenzer rein, dass sie die Schanze wieder aufbauen wollen, und alle mitkommen sollen, und schwupps sind da paar tausend Leute da, die den Rainer nur diesen komischen, dicken Internettypen kennen und sonst nix wissen.
Man muss eben genau den Leuten die das losgetreten und Reichweite haben klarmachen wo Rainer jetzt ist, und sich eine lustige Begründung für den Besuch in Zobes ausdenken. Wir gehen alle hin und sammeln für einen neuen Ford Blue. Wir reservieren das Gasthaus für eine Riesenmeddlparty etc. oder ein Meddlumzug durch die Stadt mit Audienze beim Lord persönlich. Was weiß ich, sollen die sich was ausdenken. -
#222564 Нainer Wonkler 10 Aug. 2025, 20:48Hallo
ich wollte hier eigentlich mal eine Lanze für den Drachenlordlutschenbrechen. Aber dann habe ich von Uwe gelesen: Er versteckt ihn vor den Haidern in Berlin-Zobes, ein himmelsguter Mensch. Der hat damals sicher auch ganz vieleJudenAfD-ler versteckt, und hat auch eine grosse Duschhalle für das gemeinsame Kaggduschen. Eben ein echter aufrechter Deutscher, und er hätte sich das Eiserne Kreuz mit Lorbeerblatt verdient - aber sowas bekommt man in der Deutschland GmbH & Co.KG ja schon lange nicht mehr. Überhaupt bekommt man fast nur noch Schrott, meine Mutti hat sich einen neuen Spiegel bestellt, aber der taugt nix:
PS: Ich grüsse meine Mutti, hdl -
-
#222566 Emskirchenfan0908 10 Aug. 2025, 21:17digga bis man hier mal freigeschalten wird dauert es echt ewig
war gestern selber in emskirchen vor ort und war eine hammer stimmung da
werde nächstes jahr wieder hingehen -
#222567 DerBaron 10 Aug. 2025, 21:18Zitat von: Indianerschmuck
Ich mach mal bisschen Werbung für GWN auf TikTok unter den Zoomern.Eggggggggers, was hast du getan?
Dankt mir später. -
#222568 Grüner Power Ranger 10 Aug. 2025, 21:19Zitat von: Emskirchenfan0908
digga bis man hier mal freigeschalten wird dauert es echt ewigCool.
war gestern selber in emskirchen vor ort und war eine hammer stimmung da
werde nächstes jahr wieder hingehen -
#222569 Indianerschmuck 10 Aug. 2025, 21:20Zitat von: DerBaron
Eggggggggers, was hast du getan?Ich werbe um neue Mitglieder. -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
-
-
#222576 TreuerStadtschinken 10 Aug. 2025, 21:49Zitat von: schnappi
Heul doch.Wir errichten einfach eine Gedengschdedde etzadla. Das Grab des unbegannden
Drachengame war und ist Altschauerberg.RudisMeddlers. -
#222577 Emskirchenfan0908 10 Aug. 2025, 21:51Zitat von: schnappi
Heul doch.na endlich mal jemand normales hier
Drachengame war und ist Altschauerberg. -
#222578 Indianerschmuck 10 Aug. 2025, 21:52Zitat von: schnappi
Das war ein Scherz.
Als ob ich einen TikTok-Aggount hätte. Wissder...
-
Mod/RDW
#222579 LachBot 10 Aug. 2025, 22:00Zitat von: realheinzhaubitze
chrmchrmGratulation an @realheinzhaubitze für den Forenpost des Tages mit 25 Reaktionspunkten!
So sehr ich diese lvl0er tiktok Kiddies verachte, muss ich doch sagen:
Schön dass die mittelfränkischen Dorfdullis mal wieder mett sind. Einfach 10+ Jahre völlig lernresistent, absolut utopisch. Man könnte Kaltgetränke verkaufen, feinste Grillwaren anbieten, für eine lockere Atmosphären sorgen und schön abkassierne. Einfach sich selbst nicht so ernst nehmen, mal über sich selbst lachen. Ein paar Securities an die Schanze stellen, alle Kids ein Foto machen lassen, fertig.
Aber nein, man drückt wieder völlig geisteskranke vErOrDnUnGeN und aLlGeMeInVeFüGuNgEn durch, die unter normalen Umständen kein Richder der Weld™ so stehen lassen würde. Einfach 100% zertifiziert behindert, dieses ganze Inzestdorf hat Immer noch nix begriffen, nix verstanden, nix gelernt. Winklerstyle.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#222580 TreuerStadtschinken 10 Aug. 2025, 22:07Zitat von: realheinzhaubitze
chrmchrmWir seh'n uns nacher auffer Kerwa, Reiner!
So sehr ich diese lvl0er tiktok Kiddies verachte, muss ich doch sagen:
Schön dass die mittelfränkischen Dorfdullis mal wieder mett sind. Einfach 10+ Jahre völlig lernresistent, absolut utopisch. Man könnte Kaltgetränke verkaufen, feinste Grillwaren anbieten, für eine lockere Atmosphären sorgen und schön abkassierne. Einfach sich selbst nicht so ernst nehmen, mal über sich selbst lachen. Ein paar Securities an die Schanze stellen, alle Kids ein Foto machen lassen, fertig.
Aber nein, man drückt wieder völlig geisteskranke vErOrDnUnGeN und aLlGeMeInVeFüGuNgEn durch, die unter normalen Umständen kein Richder der Weld™ so stehen lassen würde. Einfach 100% zertifiziert behindert, dieses ganze Inzestdorf hat Immer noch nix begriffen, nix verstanden, nix gelernt. Winklerstyle.