Kein Bock mehr auf Moner des blöde Stügg. Irgendwas muss sie doch dazu bringen vom Oger zu verschwinden.
Vielleicht wenn Diggerle morgen für Moner und sich selbst sein Lieblingsgericht zaubert?
"Süß Sauere Reißpfane"
Guten Abrietet Moner
Zitat von: eymallah
Zitat von: Normal
Zitat von: Yasminer88
Wow, in der Sprachnachricht bezeichnet er sie als "seine" Frau. Das ging schnell. Ja, ja schon klar, sollte nur n Witz sein. Aber ist das klug, um den Haid von ihr fernzuhalten? Wohl eher nicht so. Ist es ihm überhaupt wichtig sie aus der Schusslinie zu nehmen? ich behaupte nein.
Was er wirklich will ist Beistand im Haiderkrieg, eine Frau die ihr Wurstfach für ihn freigibt und Geld. Das alles hat er mittlerweile gekriegt. Hart zu akzeptieren, aber ist leider so.
ABER:
Sein Glück steht auf wackeligen Beinen. Spätestens wenn er sich daran gewöhnt hat regelmäßig sein Stummelchen eintauchen zu dürfen, wird sein wahrer Charakter an die Oberfläche drängen. Die Frau wird fliehen und in den folgenden Jahren damit beschäftigt sein, die Scherben aus dem Abenteuer mit Rainerle zu kitten.
Er hingegen wird weitermachen wie bisher. Das hat zur Folge, dass er irgendwann den Führerschein verliert und vermutlich auch mal über einen kürzeren Zeitraum in den Knast wandert.
Was ich leider nicht sehe sind Finanzprobleme. Die Leute sind einfach zu dämlich. Viele würden ihr 2,99 Abo einfach vergessen, selbst wenn er sich gar nicht mehr melden würde.
Ich befürchte man muss sich daran gewöhnen, dass er ab jetzt einigermaßen wohlhabend ist (oder wird).
Zitat von: snippet
Ihr nehmt dieses Geplänkel mit der Frau viel zu ernst und das ist euer größtes Problem.
Er wird zeitnah schon irgendwie wieder im Chaos landen, wie auch immer das definiert sein mag.
Zitat von: Moosbichler
Zitat von: Jens Gibolde
Zitat von: kleine_bewährung
Fänds ja ein wenig lustig, wenn der Super Mayo Kart Dommas in den Knast muss.
Dieser Beitrag wurde von Deleted member 206 am 09.04.2022 09:31:14 bearbeitet.Er kann es ums Verrecken nicht lassen.
Wie kann man nach 10 Jahren immernoch glauben man wäre Gott des Internets Himself, wo er doch in JEDER erdenklichen Art und Weise versagt hat! HURENSOHN!
Wenn das so weiter geht Reiß ich mir die Vorhaut ab! ![]()