Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #222701 schnappi 11 Aug. 2025, 18:54

Zitat von: BlackRabbit

Ehrlich gesagt finde ich die ganze Geschichte vom Drachenlord einfach nur traurig.
    Da haben sich persönliche Fehler, Provokationen und ein riesiger Shitstorm über Jahre so hochgeschaukelt, dass am Ende nur noch Verlierer übrigblieben.
    Man vergisst leicht, dass da ein Mensch hinter all dem steht, der unter dem ganzen Druck und Spott sicher enorm gelitten hat.
    order-in-the-court-shauntay-henderson.gif

Tod durch Exil

• #222702 Onkel Ho 11 Aug. 2025, 19:08

Zitat von: panic

lel, diese utopischen Spasten

Muss sich anfühlen wie die Teilnahme am siebten Kreuzzug. Man weiß nicht für wen man es tut, wieso man es tut, man kennt die Geschichten nur lose da die ganzen Originaldokumente über den Jordan geschickt wurden, die wahren Zeitzeugen sind inaktiv dod (RiP Parabelritters linkes Auge, Friede in Ruhe Boneclinks & wir vermissen dich schmerzlichst Schnabbi) und so wirklich Sinn macht das Ganze auch nicht.

Aber Deus Vult. Oldshivermountain ist nur einmal im Jahr und ein bisschen erlebnisorientierte Abwechslung von der pestgeplagten Heimat ist nie verkehrt.

• #222703 Karl Klammer 11 Aug. 2025, 19:34

Junge.. welcher Spast bindet bitteschön Bilder von Google Drive hier ein?

Offenbar der hier:

JUwXgx0.png
    Lösch das oder ich verklag dich

• #222704 Emskirchenfan0908 11 Aug. 2025, 19:40

lel, diese utopischen Spasten

war ein geiler tag
    waren nur ehrenmänner da und du heulst hier bloß

• #222705 Rollatormann 11 Aug. 2025, 19:43

Glaube nächstes Jahr schaue ich mir das auch Mal an. Bisschen in der Sonne am oldshivermountain dschilln und zuschauen wie die junge Generation Radau macht

• #222706 Indianerschmuck 11 Aug. 2025, 19:45

Wenn du deinem Kind erzählen musst, dass die Schanze abgerissen wurde

85c25806c4042c5a112c92804c2d1a67,332638df

• #222707 King Belau 11 Aug. 2025, 19:47

Ich habe nichts dagegen dass die nächste Generation Haider herangzüchtet wird. Diese Inzucht-Region hat sich nichts besseres Verdient. Dass der dicke Wongl da so lange von seiner Bolizei-Leibstandardte geschützt wurde ist ein Skandal, genauso wie die Gerichtsurteile. DIe Schweighöfers haben sich eigentlich ein eigenes Game verdient. Die sind viel zu ungeschoren davongekommen. Die Tiktoker sollen gerne dort regelmäßige Schanzenfeste veranstalten.

• #222708 Reichskatzler 11 Aug. 2025, 19:56

Schanzenfest bald das letzte biodeutsche Volksfest.

• #222709 Indianerschmuck 11 Aug. 2025, 19:59

Zitat von: Reichskatzler

Schanzenfest bald das letzte biodeutsche Volksfest.
    Oktoberfest praktisch schon vermuselt.

• #222710 Zäpfchenpilot 11 Aug. 2025, 20:03

Zitat von: Indianerschmuck

Oktoberfest praktisch schon vermuselt.
    Funkenmariechen trägt bald Burka.

• #222711 MächtigerMauzer 11 Aug. 2025, 20:22

Zitat von: King Belau

Ich habe nichts dagegen dass die nächste Generation Haider herangzüchtet wird. Diese Inzucht-Region hat sich nichts besseres Verdient. Dass der dicke Wongl da so lange von seiner Bolizei-Leibstandardte geschützt wurde ist ein Skandal, genauso wie die Gerichtsurteile. DIe Schweighöfers haben sich eigentlich ein eigenes Game verdient. Die sind viel zu ungeschoren davongekommen. Die Tiktoker sollen gerne dort regelmäßige Schanzenfeste veranstalten.
    Schon wieder ist jetzt.

• #222712 Mimon Baraka 11 Aug. 2025, 20:57

Ehrlich gesagt finde ich die ganze Geschichte vom Drachenlord einfach nur traurig.
    Da haben sich persönliche Fehler, Provokationen und ein riesiger Shitstorm über Jahre so hochgeschaukelt, dass am Ende nur noch Verlierer übrigblieben.
    Man vergisst leicht, dass da ein Mensch hinter all dem steht, der unter dem ganzen Druck und Spott sicher enorm gelitten hat.

• #222713 bezehgombjudda 11 Aug. 2025, 21:11

Hab noch ne alte WoT von mir gefunden, müsste aus dem Sommer 2022 sein.

• #222714 3D-Panzer 11 Aug. 2025, 21:39

Das Schanzenfest war zumindest die Überraschung in diesem Jahr. Und auch das größte Medienereignis innerhalb des Games seit langem. Wer hätte gedacht, das ein Aufruf so ein Echo hervorruft. Game vielleicht doch nicht am Ende. Wer weiß, was sich die Autoren bis zum Jahresende noch einfallen lassen.

• Mod/RDW
    #222715 schnappi 11 Aug. 2025, 21:48

Junge.. welcher Spast bindet bitteschön Bilder von Google Drive hier ein?

Offenbar der hier:

JUwXgx0.png
    Ach Gaylord

• Mod/RDW
    #222716 LachBot 11 Aug. 2025, 22:00

Zitat von: eymallah

Jungääää.
    Bei den Kuchenkids da kann die Bullerei drauf losgehen und mächtig die Macht des Drachenfeuers demonstrieren. Die Müllhalde auch bekannt als Schanzenruine muss nämlich unbedingt beschützt werden, das ist schließlich der ganze Stolz und das Wahrzeichen von Emskirchen.

Bei einer steinewerfenden Palästinenser Demo da wird sich aber schön weg geduckt oder Herr Müller bleibt lieber gleich im Kastenhwagen hocknä.
    Macht mich scho a weng Mett.
    Gratulation an @eymallah für den Forenpost des Tages mit 18 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #222717 Boehmat-Express 11 Aug. 2025, 22:08

Ja, wirklich traurig, dass Dorian immer noch im Knast sitzt. Aber nett, dass Du an ihn denkst.

• #222718 3D-Panzer 11 Aug. 2025, 22:47

Wenn’s dir hier nicht passt, da oben ist der X-Button

• #222719 Zäpfchenpilot 11 Aug. 2025, 23:05

Das therapeutische Angebot für Newfags wurde leider ausgedünnt. Früher konnte die Bockspannung ja manche Verkrampfung erfolgreich lösen. Aber der Fachkräftemangel kickt auch hier böse rein.

• #222720 panic 11 Aug. 2025, 23:37

Ich weiß, Doofenkäse ist eigentlich tabu, aber die Stelle war doch recht witzig.

Mit Timestamp:

STINKLER XDDD

LSMaxx