Pensident
13 Aug. 2025, 00:39
Habe unmenschliche Mühen auf mich genommen und diese Zusammenfassung in einem kleinen, nischigen Forum gefunden.
Aktueller Leak
- Telefonat mit Zoe geht weiter
- sie stellt Fragen nach aktuellen Beiträgen, Reiner dachte aber wegen ihrem Tonfall an „etwas anderes“ (geht doch schon gut los)
- Reiner war super fleissig
- Mulle hat wenig Zeit, wegen Uni, jetzt noch private Gespräche… sie würde gerne bei ihm kommentieren, um es zu pushen, aber, des fordert Reiner gar nicht
- „Ich weiß nicht wofür du da (also in seiner Universumsache) bist, des musst du selbst wissen, aber ich weiß, was ich mir gdacht hab dabei.“ (Wissen wir alle, du ziehst schon immer Mullen in sämtliche private Räume, um sie sexuell zu belästigen und schreckst im „fiel leif“ auch nicht davor zurück. Ist doch dein Jagdrevier, oder?)
- Mulle sagt, des es gut ist, des es 2 Frauen wären, aber da kann Reiner doch nichts dafür.
- es hat sich aber auch ein Typ beworben wohl für den privaten Discord, und „da ist er gespannt“ aber er will eben keine Konkurrenz
- Mulle hat eine gute Zeit und Reiner natürlich auch
- Reiner hat Lust auf Sushi, aber es gibt in der Nähe keinen guten Laden. Total verrückt, mitten in Berlin. Die Mulle spricht ihn drauf an, aber er sagt, keiner entspricht seinen hohen Standards. Reiner war schon immer ein Feinschmecker. Ein Kumpel hätte ihm einen empfohlen, aber des war nichts.
- seine Vermieterin und ihr Mann sind interessant und er lacht schäbig, er war auch mal zum essen eingeladen und sie hatte die Tür im Bademantel geöffnet (Figgd ihr ned mit euren Vermietern?)
- er kennt ein zwei Leute und in einem Café, in dem er morgens oder mittags Kaffee holt, ist eine nette Kassiererin die ihn immer hinter der Theke aufbocken lässt
- er holt sich in dem Café jeden Tag seine Brötchen, jeden Tag 5 Stück, die ihm bis mittags reichen. Die sind auch billig, mit 4€. Und da gibt es auch das gute Fleisch vom Ja-Metzger.
- er hat vorher in einer anderen Wohnung in Berlin gelebt, da war gegenüber ein Ikea, und da ist er immer hin, wenn er Sachen gebraucht hat. Und er hat da viel zu viel Geld ausgegeben, pro Tag 10€ und des sogar ein Monat… äh 2 Monate lang. War ihm zu teuer.
- er kauft im Ikea immer die fertigen Sandwich, und das 3x am Tag. Da zahlt man sich dumm und dämlich!
- er gibt gesunde Kochtipps im Geld zu sparen und hat schon mit 4 Jahrne mit Rudi im Wald….
- Reiner ist kein großer Fan von Essen (und eigentlich isst er gar nichts), aber er isst eigentlich viel zu ungesund. Wusstet ihr, des man in seinem Universum nichts essen muss? Man kann zwar was essen, muss man aber nicht, und so kann man seine Figur bestimmen.
- „Ähhhhhhh, ähhhhhhm“, Hirnabsturz, weil er sich vom Spiel ablenken lässt, er hat auch schon wieder den Namen vergessen.
- er muss an seinem Buch weiterarbeiten.
- Reiner ist im Voice, weil er nichts anderes zu tun hat, aber Mulle kann ihn jederzeit anschreiben wenn sie reden möchte, weil er hat immer Zeit.
- der Nachteil daran ist, des er nie raus kann, weil er keine Kohle hat.
- er geht 24 Uhr ins Gym, weil da ist nichts los und er hat dadurch weniger Stress. Die Sauna ist dann auch leer. Das Gym ist mitten in Berlin (ich denke, er wohnt eher außerhalb?)
- ihm scheint es nichts zu bringen, dahin zu gehen, was den Verlust von Gewicht betrifft. Außerdem hat er gelogen, gibt das auch zu! Er geht nicht so oft, wie er es geschrieben hat! Außerdem kündigt er jetzt, er kann es sich nicht mehr leisten. Außerdem müsste es die AOK zahlen. (Das ist so absurd. Vielleicht solltest du mal die AOK bezahlen, was?)
- er hat heute eine ganze Tafel Schokolade gegessen.
- er ist sehr breit gebaut, unabhängig von seiner Größe ist 100-120kg sein Ziel Gewicht. Man nimmt schneller ab, wenn man mit mehr Gewicht startet, aber eigentlich funktioniert es bei ihm nicht, denn ihm fehlt die Alltagsbewegung (allzeit aktuelle Aussage, tatsächlich sogar)
- er könnte aber auch Matratzen Sport ausüben und des würde der Mulle sicherlich auch gut tun! Immerhin nimmt man da auch ab, wenn man selbst aktiv ist (deswegen ist er also so fett, weil kein Seggs).
- ihm geht es auf den Sack, des er Single ist. Und das wird sich auch nie nicht so schnell ändern.
- Psychologielord mal wieder
- die Mulle geht ganz schön ran an Reiner (tut sie nicht wirklich), aber er glaubt, er wäre nichts für sie, weil er ein komischer Typ wäre. In diesem Universum gibt es auch gar nicht die passende Partnerin - bzw. er ist nicht der richtige Partner für eine Frau (was passiert hier? Einsicht!)
- wieder Beerchenstorys, die lieber mit anderen bomsen, statt sich mit Reiner zu treffen, Inhalt wieder typisch wie immer, langweilig.
- er hat übrigens mit den Beerchen Seggschreibne!
- „die Sidduadion…“
- er ist mal wieder kein Sexist!
- Reiner analysiert Frauen on point… nicht.
- ach, er hat das Beerchen geblockt, weil er nicht weiß, was er damit machen oder anfangen soll (es gibt eindeutig noch zu viele Beerchen, nämlich ALLE sind zu viel).
- Reiner sieht sich selbst als ein einfacher Mensch.
- er sagt der Mulle, er will keine Beziehung, sondern nur F+, vielleicht auch ein bisschen mehr, oder vielleicht auch eine Beziehung (macht voll Sinn!)
- Mulle findet es komisch, des man bei Tinder nach Beziehungen sucht, weil wenn man die Person trifft, weiß man doch nicht, ob man sich da mehr vorstellen kann. Reiner gibt dann Tipps: treffen, vögeln, Test Beziehung, aber nicht zusammen ziehen und Kinder machen und den anderen Menschen kennenlernen. Außerdem gibt es jeder Beziehung Streit und Stress.
- man sollte mal 60/80 jährige Pärchen fragen, wie eine Beziehung läuft. Man kämpft für eine Beziehung, man führt eine Beziehung, indem man sie führt. (Ok.)
- wenn Reiner sauer ist, geht er und will Abstand, zum deeskalieren und das versteht immer niemand. (Das hätte sich die PINEA auch gewünscht.)
- eine Beziehung basiert darauf, des 2 Arten von Menschen aufeinander treffen. Und jeder muss für die Beziehung kämpfen, dauerhaft. (Junge, klingt das anstrengend. Ob die Gummilisa auch so war?)
- er verknüpft das gesagte mit der Mathematik. Und sie reden etwas darüber.
- „Ich gehe meinen weg und schaue mir mein zeuch so an, letztenendes ist theoretisches zeuch und praktisches Zeuch so eine Sache. Ich weiß auch des man für Beziehungen kämpfen muss.“ (Hast halt noch nie eine geführt.)
- „Ich weiß ich komme viel zu oft auf das Thema zurück, und wenn dich des stört, sag es… Seggs.“
- Seggs ist ihm in einer Beziehung super wichtig und er will offen Sexualität ausleben. Übrigens hat er keine Probleme, wenn die Frau sich mit anderen Typen trifft. Er ist klar eifersüchtig auf den Typen, aber nur, weil er selbst zu kurz kommt dabei.
- offene Beziehung ist für ihn in Ordnung unter Bedingungen: Kondom, auch wenn des mal reißen könnte, aber es gibt auch Pille danach, aber er will in der Beziehung dann mit ihr ohne Gummi knattern. (Es ist so verwirrend, wenn er mitten im Satz sich von Game ablenken lässt.)
- er will sich auch in der Beziehung mit anderen Männern treffen, er ist nämlich bi (Lordkoreaner, ist die bi-Frage geklärt?)
- wenn man aber andere trifft, vernachlässigt man die Beziehung, die man hat. Weil die Zweisamkeit auf der Strecke bleibt. Schweizer Taschenpärchen.
- seine freundin darf sich mit allen geschlechtern treffen, solange sie ihn nicht vernachlässigt.
- seine 2 Mädels hatten parallel auch andere Leute am Start, neben Reiner (sagt mal ehrlich, wie oft sind euch schon solche Menschen, die sowas suchen, begegnet?). Die eine war verlobt. Er hat es nie überprüft, aber sie sagte der Verlobte wusste davon. Er hat ihr geglaubt. Die andere war fest vergeben.
- er würde niemals mit jemanden in die Kiste oder sich annähern, wenn die Person vergeben, aber es nicht abgesprochen ist!
- die Mädels waren aufeinander eifersüchtig! Und wenn die Mädels bei ihren Partnern war, ging Reiner mal wieder leer aus und er durfte „nur mal ran“ wenn die Damen vor Ort waren.
- deswegen hat er die Beziehung beendet, aber die Verlobte wollte unbedingt Reiner zurück! (Alle Mullen wollen den geilen Reiner haben, wer kennt es nicht?)
- sie hat ihn über den Bewährungshelfer versucht ausfindig zu machen! Nachbarn genervt, überall alles versucht herauszufinden, das wäre aber voll krank.
- er war mal mit beiden Mädels beim Bewährungshelfer, deswegen kannten die den. Denn die Mädels waren des gesamte Wochenende zu Besuch. (Arbeiten die Bewährungshelfer am Wochenende?)
- er ist sowieso mit allen Sachen in Beziehungen Mega offen.
- er läuft nur komischen Menschen über den Weg, er selbst kann auf keinen Fall das Problem sein.
- die Mulle wundert sich, woher er die ganzen Mullen hat, wenn er so abgeschottet ist.
- Die eine aus Dresden (keine Ahnung wer) kam von Snapchat und hat ihn Nacktbilder geschickt (klar, machen alle Mullen so, Standardverhalten). Jedenfalls hatte er eine Beziehung mit der.
- die andere von den 2 Mädels hat er zufällig zwei Mal einkaufen gesehen, offensichtlich im Rewe Zwingel, da waren die aber nicht mehr zusammen.
- sie hat ihm gesagt, er solle sein Ding weiter durchziehen.
- er wollte sie dann mitnehmen, zum bahnhof bringen, er hatte da noch sein Auto und er hätte sie dann gefragt, wo sie wohnt (häääää?) bzw. wo sie hin muss (Na, wisst ihr auch nicht, wo eure Expartner wohnen?) und er stellte fest, des sie gar nicht weit weg wohnt.
- er hat sie dann nach Hause gefahren und sie haben sich da im Auto unterhalten und WhatsApp getauscht. (Sorry, ich checke es nicht, das ist so verwirrend, also anscheinend war sie da noch nicht die Ex, sondern sie kamen dann zusammen.) Dann kam es zu Seggsschreibne, treffen, seggs.
- das 2. mädel war eine Younow Abonnentin und kam aus Berlin und da auch: Schreiben, Seggschreibne, Beziehung, Treffen, Figgne. Er war damals 27.
- sie war 3x für eine Woche bei ihm (ich denke er war mit ihr, als beide zeitgleich da waren, am Wochenende nur, beim Bewährungshelfer? Und hatten regelmäßig 3er zusammen. Das ist einfach so wirres Reden.)
- irgendeine verwirrende romantische Kerzenstory bei der aus Berlin.
- in der Schulzeit wollte er bereits eine Partnerin, „aber daraus ist letztenendes nichts geworden“. Auch danach ist da nichts draus geworden.
- erst, als er mit den Videos angefangen hat und älter wurde, hat er Frauen kennengelernt für Partnerschaften. Die Frauen hätte er nicht kennengelernt ohne die Videos.
- „im Prinzip ist es so, des die Aktionen, die da ab gehen… (lange Pause), nun hab ich den Fadne verlorene.“
- Reiner spielt Pokémon.
- in der Gegend hätte er vielleicht vernünftigere Frauen kennengelernt (dachte eine von den 2 Mädels kam aus der Gegend?)
- Reiner hat versucht mit 18 übers Internet Frauen kennenzulernen (Rudi sagte doch viel später Meddl off?), aber des hat nicht geklappt. Er hat nur Arschviel Geld ausgegeben. Und des war Mega Assi! „Mehrere Zehntausend Euro“. Er hat niemanden kennengelernt.
- bei Planetromeo hatte er mehr Glück - aber eigentlich auch nicht.
- aber ihn kratzt es eigentlich nicht mehr.
- Mulle verabschiedet sich und Reiner wird Essen, es ist 17 Uhr. Sie wollen später wieder reden, wenn die andere auch da ist. Es sollte Reis geben, aber den gibt es dann morgen