Symbolbild nach 2 Wochen in der neuen Schanze
Zitat von: DiePlautze
Zitat von: kleine_bewährung
Lieber Osterhase, ich war zwar nicht besonders brav dieses Jahr, wünsche mir aber dennoch folgendes: Ein ebenso gutaussehender wie schmerzfreier böser Haider soll Kontakt mit dem Crackbeerchen aufnehmen und ihr verliebte Sprachnachrichten ins Handy quatschen. Das soll Beppo mitbekommen und in peinlichen, betont-lässig-desinteressierten Streams voller versteckter Angst thematisieren: "Happ da widder ßowaß mitbegommen, innereßßiert mich eigentlich ned wögglich, aber die ßache ißjedß die, daßß da ßo ein Haiderspaßt verßucht, sich meine ßüße klardßumachen. Kann er gerne verßuchen, ich bedßweiwele nemmich, daßß der auch nur annähernd ßoviel Hönn, ßoviel Eier, ßoviel Mußgeln hadd wie ich. "
*Betont lässiger Kippenpaffer*
Dieser Druck soll sich dann nach und nach steigern. Eines Tages soll dann Rainerle (Kameras stehen bitte bereit) auf Moners Häusler zurollen, wo sich sogleich die Tür öffnet, Moner in den Armen eines fitten, jungen, sportlichen Medizinstudenten (in Doktorkittel, für unseren Moppel ist nichts platt genug), und dem Fetti in unmissverständlichen Worten klarmacht, dass er in Dortmund nix mehr verloren hat, weil sie jetzt einen neuen Freund hat dessen Penis größer ist und der viel mehr Abos hat.
Dann soll der Beppo unter dem Gejaule vom Dorian und Imp und Regenbogenschaf, die sich in den Büschen versteckt haben und plötzlich hervorbrechen, auf seinen Ranger zuwabern und vergessen, wo sein Autoschlüssel ist.
Melde mich seit mehreren Wochen mal widda zurück hier.
Bin seit 2015 dabei und muss konstatieren:
Das Game ist Over.
Und der Dreger hat gewonnen.
Die Hurensöhne haben ihn nicht in en Knast gesteckt, seine zugegeben beeindruckenden Einnahmen sprudeln weiterhin und jetzt hat er sogar das erreicht, wonach er sich jahre lang gesehnt hat, es aber nie bekommen hat: Eine Frau. Hinzu kommt, dass durch den ganzen Medienrummel seine Abos wieder heftig gestiegen sind und der Hurensohn noch bekannter geworden ist.
Die Schanze ist abgerissen, das Mett sprudelt lange schon nicht mehr. Kein kleiner Mund vor der Verhandlung. Die Fotos seines Rangers auf irgendwelchen Parkplätzen sind lame und ehrlich gesagt auch erbärmlich. Für mich ist der Spaßfaktor einfach weg, war er eigentlich auch schon Monate vor der Verhandlung als klar war, dass die Schanze nicht mehr ihm gehört und man ihm somit nicht schadet.
Er scheint glücklich mit dem Status Quo zu sein und sich damit zurecht zu finden. Auch wenn wir ihm das absprechen wollen. Aber das interessiert nicht, weil es nicht seinem Empfinden entspricht.
Meddl Off.
PS: Und seine Beine faulen auch nicht ab :/
Zitat von: Was tsur Hölle... !
Zitat von: Drachenfuß_im_aRRRsch
Zitat von: Hazelnut
Zitat von: Drachenfuß_im_aRRRsch
Zitat von: Hansolol
Zitat von: snippet
Und wie er zu beginn neben der offenen Wand im Schreibtischlampenlicht sein Wasser holt. Als wäre man gerade in ein altes Haus eingezogen und wohnte nicht schon seit 2 Generationen dort.
Aber damals trug er auch noch Socken und Turnschuhe, ohne die Ferse runterzulatschen.
und der Truckerbeutel hat die Aufschrift "TBR" und er liest "TGB" aller