Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #223001 SchIabberfratz 15 Aug. 2025, 12:03

Zitat von: Chorego

Was geht heut abend drachis
    x_45880b2ab4.jpg

• #223002 CIA 15 Aug. 2025, 12:10

"Meine Wiedergeburt als Schleim, das ist 'n Anime, oder?"

Joaaaah. Den gibt's auf Kuantschie ja der had middlerweile ßogar drei Schdaffelne alßo aichkann den nur embfehlne ahich kann dir beschdimmd ne gandse Menge embfehlne wenn du mehr Annimeh brauchsd gudde Embfehlung is immä De Däintscher in mei Hart des is allerdings son Annimeh der ßon bisschen auf Uomähns is, ßubber Annimeh, äh tßur Tßeid schau ich äh was meinermeinungnach ßehr grasser Annimeh is was middlerweile meger tßu embfehlne is ääääh is der Annimeeeeehääääääh Windbräiker der wüggd tßwar im eßdne Momennd ßehr brudal wie an äääääh *klacklacklacklacklack* äääh der kommt am Anfang ßehr brudal wie ßon dübbischer Ful-Schulhofschlägerannimeh rübber hat abbä unfassbar fiel Tiefgang wenn man ßich die Tßeid nimmt... wenn man ßich die Tßeid nimmt denäääääähhhh ßich mid außeinandertßußeddßne alßo ich fand den richdich Bombe kann ich nur embfehlne nee den findesd du ned auf Kuantschie tatzechlich der is ääääääh der is... der is auf... ääääääähm oh Gott wie heißt der alßo ich hab den auf Bie-Eß lange Tßeid ankschaud abbbäwkndßdekradeiß (?) ... äääähm nja die andere ßeide is abbä glaub ich auch illegal den gibdß abbä glaube ich ned auf legalne ßeidne abbä wenn du ihn auf Jabbanisch oddä Englisch anschaun willsd mid Undertiddeln kannst du dir auf Nedfliggs anschaun da gibbdes ihn nemmlich tatzechlich falls du Nedfliggs hast ferschtet ßich und ich freu mich schon ich hoffe dass da bald ne tßweide Schdaffel rausgommd des wer richdich richdich glasse ristkwfwznSchulhofannimeh alßo ja nur für Leute die auch wühhlich auf ßo Uomähns schdehn äääääääähm weißned, ich kann dir, ich kann dir echt fiel embfehlne abbä da müssd ich jetzt essdmal in meine Lisde guggmäh weil außwendich hab ich auch ned im Kopf ich kann dir meine Kuantschie-Lisde ßagne klar alßo ich kann dir ich kann dir auch welche außm außm Kdächdnis sagne alßo was zum Beischbiel auch immä embfehlnenswedd ist ist äääääääääh oh Godd wadde wie heißt des hö jetzt muss ich kudds übbälegne äääääh Arifuterrer Arifore Ariforider, Ariforiter is auch n kuhler Annimeh kann ich auch nur embfehlne klasse Ding äh ARI FO RETA wie mans schbrichd äääh den gibbds auch ned auf Kuantschie aaaaaahhhhhhhh gemmaaaaa ich geh ma grad immäh Kopf meine Kuantschie-Lisde duch alßo äääh alßo was ich etz ßo im Kopf habb krad äh ich weiß krad ned wie er heißd ääähhh müssd ich da nachschaune weil ich mid Namene echd schlecht bin äh es gibbd nen Annimeh der nennd ßich äh dededer heißd irgendwas mit Roßia alßo is auch n Loffstowie-Annimeh mit äääh am Tübbne der Russisch kann und in Jabban lebt und n Mädel die in Russland lebt dieääääh auch Russin ist woßie woßie ihm dauernd auf Russisch die bößne Dinge tßuflüsderd und ßowas irchendwann ßagd er dann ßowas "ßagß mir auf Russisch dass ich's wenichsdens ferschdehe" weil die weiß ja ned dass er Russisch kann ja ßo fengds hald an abbbä dann fengd ßie hald an ihm brudal auf Russisch alle Liebesdinge tßutßuflüsdern des schon haddkohr dann an nem beschdimmdne Bunggd.

NldIWCT.jpeg

Dieser Beitrag wurde von CIA am 15.08.2025 12:32:32 bearbeitet.
  • #223003 Grüner Power Ranger 15 Aug. 2025, 12:13

Zitat von: CIA

"Meine Wiedegeburt als Schleim, das ist 'n Anime, oder?"

Joaaaah. Den gibt's auf Kuantschie ja der had middlerweile ßogar drei Schdaffelne alßo aichkann den nur embfehlne ahich kann dir beschdimmd ne gandse Menge embfehlne wenn du mehr Annimeh brauchsd gudde Embfehlung is immä De Däintscher in mei Hart des is allerdings son Annimeh der ßon bisschen auf Uomähns is, ßubber Annimeh, äh tßur Tßeid schau ich äh was meinermeinungnach ßehr grasser Annimeh is was middlerweile meger tßu embfehlne is ääääh is der Annimeeeeehääääääh Windbräiker der wüggd tßwar im eßdne Momennd ßehr brudal wie an äääääh *klacklacklacklacklack* äääh der kommt am Anfang ßehr brudal wie ßon dübbischer Ful-Schulhofschlägerannimeh rübber hat abbä unfassbar fiel Tiefgang wenn man ßich die Tßeid nimmt... wenn man ßich die Tßeid nimmt denäääääähhhh ßich mid außeinandertßußeddßne alßo ich fand den richdich Bombe kann ich nur embfehlne nee den findesd du ned auf Kuantschie tatzechlich der is ääääääh der is... der is auf... ääääääähm oh Gott wie heißt der alßo ich hab den auf Bie-Eß lange Tßeid ankschaud abbbäwkndßdekradeiß (?) ... äääähm nja die andere ßeide is abbä glaub ich auch illegal den gibdß abbä glaube ich ned auf legalne ßeidne abbä wenn du ihn auf Jabbanisch oddä Englisch anschaun willsd mid Undertiddeln kannst du dir auf Nedfliggs anschaun da gibbdes ihn nemmlich tatzechlich falls du Nedfliggs hast ferschtet ßich und ich freu mich schon ich hoffe dass da bald ne tßweide Schdaffel rausgommd des wer richdich richdich glasse ristkwfwznSchulhofannimeh alßo ja nur für Leute die auch wühhlich auf ßo Uomähns schdehn äääääääähm weißned, ich kann dir, ich kann dir echt fiel embfehlne abbä da müssd ich jetzt essdmal in meine Lisde guggmäh weil außwendich hab ich auch ned im Kopf ich kann dir meine Kuantschie-Lisde ßagne klar alßo ich kann dir ich kann dir auch welche außm außm Kdächdnis sagne alßo was zum Beischbiel auch immä embfehlnenswedd ist ist äääääääääh oh Godd wadde wie heißt des hö jetzt muss ich kudds übbälegne äääääh Arifuterrer Arifore Ariforider, Ariforiter is auch n kuhler Annimeh kann ich auch nur embfehlne klasse Ding äh ARI FO RETA wie mans schbrichd äääh den gibbds auch ned auf Kuantschie aaaaaahhhhhhhh gemmaaaaa ich geh ma grad immäh Kopf meine Kuantschie-Lisde duch alßo äääh alßo was ich etz ßo im Kopf habb krad äh ich weiß krad ned wie er heißd ääähhh müssd ich da nachschaune weil ich mid Namene echd schlecht bin äh es gibbd nen Annimeh der nennd ßich äh dededer heißd irgendwas mit Roßia alßo is auch n Loffstowie-Annimeh mit äääh am Tübbne der Russisch kann und in Jabban lebt und n Mädel die in Russland lebt dieääääh auch Russin ist woßie woßie ihm dauernd auf Russisch die bößne Dinge tßuflüsderd und ßowas irchendwann ßagd er dann ßowas "ßagß mir auf Russisch dass ich's wenichsdens ferschdehe" weil die weiß ja ned dass er Russisch kann ja ßo fengds hald an abbbä dann fengd ßie hald an ihm brudal auf Russisch alle Liebesdinge tßutßuflüsdern des schon haddkohr dann an nem beschdimmdne Bunggd.

NldIWCT.jpeg
    Und diese gequirlte Scheisse hören die beiden Weiber sich stundenlang an und feiern sich dafür hart. Sollen sich Zugang zur Drachenhöhle verschaffen und aktuelles Bildmaterial liefern.

• #223004 Schanzenfest4Ever 15 Aug. 2025, 12:14

Deutschland kann ruhig Untergehen,
    die Schanze wird immer im Herzen bestehen.

• #223005 MilchschnittenConnoisseur 15 Aug. 2025, 12:23

"Meine Wiedegeburt als Schleim, das ist 'n Anime, oder?"

NldIWCT.jpeg
    Machen wir uns über einen behindi lustig?

• #223006 DieguteEntevonSzechuan 15 Aug. 2025, 12:26

Ein im Kopf Kind gebliebener ist die politisch korrekte Antwort.

• #223007 unwürdigerknecht 15 Aug. 2025, 12:29

maxresdefault-3723200728.jpg

ÖÖÖÖÖH

• #223008 panic 15 Aug. 2025, 12:34

GyYviTLXkAQvvwr

• #223009 snippet 15 Aug. 2025, 12:37

Zitat von: Chorego

Was geht heut abend drachis
    Briwadsache

• #223010 CIA 15 Aug. 2025, 13:21

Vielleicht schiebt das Tschobbtßender die Koooouln über die USA, das dauert dann natürlich a weng CHRMCHRMCHRM

• #223011 Schanzenfest4Ever 15 Aug. 2025, 13:26

Erste Metal-Band für das Schanzenfest steht bereits fest

tokio-hotel-100.webp

• #223012 CIA 15 Aug. 2025, 13:42

Das sind doch Buletten for mei Wällentein oder, foll übl

• #223013 Mettrix 15 Aug. 2025, 13:51

Zitat von: Schanzenfest4Ever

Erste Metal-Band für das Schanzenfest steht bereits fest

tokio-hotel-100.webp

Ob sich die Kaulizbrüder nachts immer gegenseitig einen gemault haben?

• #223014 CIA 15 Aug. 2025, 13:52

Tokio Hotel sind nicht diejenichen, ja, und wenn ihr meint ernsthaft meint, dass die diejenichen sind, dann seid ihr selber diejenichen!

mqdefault.jpg

• #223015 Mimon Baraka 15 Aug. 2025, 14:08

Zitat von: Indianerschmuck

Er müsste nur die Cam anschmeißen und schon hätte er locker ein paar hundert Euronen zusammen vom TIkTik Volk.

Also quasi vergleichbar mit dem Oasis-Comeback (er ist ja auch Musigger etzadla)

Bled gammer sei.

Dieser Beitrag wurde von Mimon Baraka am 15.08.2025 14:52:37 bearbeitet.
  • #223016 Нainer Wonkler 15 Aug. 2025, 14:34

Tokio Hotel sind nicht diejenichen, ja, und wenn ihr meint ernsthaft meint, dass die diejenichen sind, dann seid ihr selber diejenichen!

mqdefault.jpg
    Wer's nicht kennt:
    Da war der Drachenlord mit seinem Freundin im Tokio Hotel in Japan. Sie ist 35, sagt er. Das erste Foto zu dem Leak!

• #223017 Zäpfchenpilot 15 Aug. 2025, 14:53

Zitat von: Mettrix

Ob sich die Kaulizbrüder nachts immer gegenseitig einen gemault haben?
    Wenn Bill nicht gerade seine Tage hatte: Ja.

• #223018 םחטצ 15 Aug. 2025, 14:58

heute nacht um 12 wieder fugu, gym und sauna

gar kein bock

• #223019 Schweiner 15 Aug. 2025, 15:12

1 x zuclerwünfell hat 12 kcal

• #223020 BöserHaider 15 Aug. 2025, 15:16

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

2031 darf er dann wieder seinen Führerschein machen. 10 Jahre gilt die Sperre oder?
    Führerschein kostet gerne mal 4k derzeit. 2031 vermutlich nochmal deutlich mehr. Soviel Bürgi kann er gar nicht sparen