Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #223301 panic 20 Aug. 2025, 15:25

Twitter-Account dod

xK4Weyz.png

• #223302 Rollatormann 20 Aug. 2025, 15:26

Zitat von: Ding

Mittlerweile les ich nicht mal mehr die schriftlichen Zusammenfassungen. Im letzten 20 Anstriche, einer wo es nicht um Animu- oder Spiele-Bullshit ging, nein danke. Zum Glück macht es dieser Anticontent einem einfacher aufzuhören, finde ich leichter als wenn nix mehr käme und man sich nur im Nachhinein wehmütig an die Goldenen Zeiten erinnert. Diesen Dreck braucht kein Mensch. Da war ja die Fickschleimmultiversenscheiße oder die Dschäison-Dickdok-Staffel ja Pulitzermaterial dagegen.
    Wenn hingegen die X-Aggdividäd eine Umkehr einleiten sollte, ja mei, ...
    Dieses. Man sollte den Depp alleine versauern lassen und nicht das Gefühl geben als hätte er irgendwelche "Freunde" oder sogar Mullen die an ihm interessiert sind. Die "Leak" Resultate sind auch nur Abfall und es absolut nicht wert.

• #223303 rauchmeddler 20 Aug. 2025, 15:31

Zitat von: panic

Twitter-Account dod

xK4Weyz.png

feinstes mett incoming xD

• #223304 Ding 20 Aug. 2025, 15:33

Twitter-Account dod

xK4Weyz.png

Wenn es einen Mettdown gibt, aber niemand dodoa ist der ihn bezeugen kann, hat er dann trotzdem ein Gereusch gemacht?

• #223305 Roggen 20 Aug. 2025, 15:33

Twitter-Account dod

xK4Weyz.png
    Ob er ihn wirklich selber gelöscht hat?
    Vielleicht wurde er zu oft von Hatern gemeldet.

• #223306 Ding 20 Aug. 2025, 15:42

Uwe mal widder..

Kleine Hommage/Selbstreferenzierung von die Autoren an alte Zeiten zum Ausklang dieser ganzen Scheiße.

"Ja, des ist mei' Land. Verpisst euch von mei' Land mit euerm Grill. Ich will ka' Braddwoascht. Junge verpisst euch!"

Vs.

"Ich sagte zu Kanacken redet deutsch oder verlasst meine Geburtsstadt Plauen."

Auch sehr interessant, ist mir schon früher aufgefallen: für Uwe bezeichnet der Begriff "Kanacken" keine Menschen wo aus Südosteuropa, dem Nahen und Mittleren Osten oder Nordafrika abstammen von Ethnie her. Sondern es scheint ein Titel zu sein, den man sich für in seinen Augen unteutonisches Verhalten erwirbt. Beim Russenhochzeitsleak und diesem anderen wurden ja auch Biodeutsche so von ihm bezeichnet, die nicht rechtsextreme Ansichten verlautbaren ließen. Top Kek

Witzig auch wie er als hinterletzter Boomer dsrgestellt wird, der statt eine Sprachnachricht aufzunehmen und über WA zu verschicken ein Video von seinem Wäschekorb umd Hauslatschen aufnimmt und drüberquatscht, um das Video dann über WA zu verschicken.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 20.08.2025 15:56:43 bearbeitet.
  • #223307 Pensident 20 Aug. 2025, 15:44

Ich halte es für äußerst wahrscheinlich dass er wichtige Termine beim Arbeitsamt nicht einhält und er diverse Sperren reingedrückt bekommen hat.
    So werden sich „Mietschulden“ angehäuft haben und jetzt gehen ihm alle Ärsche auf Grundeis.
    Bald wieder Zarenstein.
    Das wird toll ehpisch, foll uandom!

• #223308 Schweiner 20 Aug. 2025, 15:45

Twitter-Account dod

xK4Weyz.png
    artworks-XxzIpO88qtYIRViy-ys30gA-t500x500.jpg

• #223309 Reichskatzler 20 Aug. 2025, 15:46

Uwe mal widder..

Bei Rainer nennt man es ja RsB, wenn nie eine Strafe folgt, wie nennt man das eigentlich bei Uwe? AsB?

• #223310 Schanzenfest4Ever 20 Aug. 2025, 15:48

Zitat von: Ding

"Ja, des ist mei' Land. Verpisst euch von mei' Land mit euerm Grill. Ich will ka' Braddwoascht. Junge verpisst euch!"

Vs.

"Ich sagte zu Kanacken redet deutsch oder verlasst meine Geburtsstadt Plauen."

Kanacke ist (wohl) eine Beleidigung, aber ohne rassistischen Bezug

Das Wort ist kein Ethnophaulismus (herabsetzende Volksbezeichnung im engeren Sinne), da es unspezifisch auf beliebige Ethnien angewandt wird.
    [...]
    Nach ihrer Auffassung der Richterin ist die Verwendung des Wortes „Kanake“ im deutschen Sprachraum eine Beleidigung.

• #223311 Ding 20 Aug. 2025, 15:52

Zitat von: Reichskatzler

Bei Rainer nennt man es ja RsB, wenn nie eine Strafe folgt, wie nennt man das eigentlich bei Uwe? AsB?

Uwe hat Quasi-Fluchti-Status. Er hat nix zu verlieren, ist eh schon x-fach vorbestraft, das juckt den gar ned. Hat keine Frau oder sozial was zu verlieren, zum Einsperren reichts nicht und ans Grundstück kommen sie auch nicht ran (hatte sein Ur-ur-ur-Opa schon abbezahlt, kurz nachdem die nette jüdische Familie dodoa enteignet und "vertrieben" wurde). Die Bullen rücken an und versuchen zu deeskalieren, wissen aber genau dass sie bis Jahresende nicht zum letzten Mal dort aus den exakt gleichen Gründen anrücken werden müssen.
    (Während des Vorfalls streckt sich ein adipöses, bleiches Xicht klammheimlich durch die Fenstervorhänge und prüft ob Besucher/Schanzenfest X.0 oder Uwes wöchentlicher Chimp Out.)

Dieser Beitrag wurde von Ding am 20.08.2025 17:09:10 bearbeitet.
  • #223312 Karl Klammer 20 Aug. 2025, 15:53

Uwe mal widder..

Er ist quasi das lebendige LLM dessen, was die meisten user hier denken

• #223313 Mies 20 Aug. 2025, 16:05

Zitat von: Reichskatzler

Uwes Aura ist doch der beste Bodyguard für den Krokettenkaiser. Den Versager der Sonderschule Bad Winsheim würden viel mehr Kuchenkinder besuchen wenn nicht immer die latente Gefahr einer Konfrontation mit einem vermeintlich alkoholisierten eher stark konservativen und in Kneipenschlägereien gestählten Proletten im Raum steht. Hamse halt kein Bock drauf. Uwe erinnert mich auch stark an Rudi in Tirol.

• #223314 Ding 20 Aug. 2025, 16:07

Zitat von: Notgeiler Zoomer

So denkt niemand hier. Du bist schon mit die extremste Ausgeburt hier. Die Leute haben die Faxen dicke mit die gepamperten muslimisch-migrantischen Minderleister nebst Fugger- und Messerey. Aber keiner sagt unironisch und im tiefsten Brustton der Überzeugung HH oder fordert Ortsfremde zu sowas auf.

• #223315 MilchschnittenConnoisseur 20 Aug. 2025, 16:25

Zitat von: Schweiner

artworks-XxzIpO88qtYIRViy-ys30gA-t500x500.jpg
    Habt ihr beim Brüllheulemotschi eher das

Oder das

Vor Augen Ohren

• #223316 panic 20 Aug. 2025, 16:27

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Habt ihr beim Brüllheulemotschi eher das

Oder das

Vor Augen Ohren

why-not-both.jpg

• #223317 Нainer Wonkler 20 Aug. 2025, 17:19

Umd wieso ist der Blog noch online?

Der Verstösst gegen die Nutzungsbedingungen mit seinem Schweinekram, wahrscheinlich sogar strafrechtlich relevant.

• #223318 Schanzenfest4Ever 20 Aug. 2025, 17:30

X - vermutlich Grok - hatte vergangene Woche auch Grok wegen Antisemitismus und Verbreitung von Fake News gesperrt.

Der Dicke kommt bestimmt wieder wie Grok.

GyGzYyNWgAA6Sit

• #223319 Нainer Wonkler 20 Aug. 2025, 17:40

Zitat von: Schanzenfest4Ever

X - vermutlich Grok - hatte vergangene Woche auch Grok wegen Antisemitismus und Verbreitung von Fake News gesperrt.

Der Dicke kommt bestimmt wieder wie Grok.

GyGzYyNWgAA6Sit
    Account suspended = gesperrt.
    Account existiert nicht = deleted

Bist du Englischlord der Zweite?

• #223320 TreuerStadtschinken 20 Aug. 2025, 17:43

Zitat von: Notgeiler Zoomer

Magister Legum?