Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #223401 Wendy Güldenpfennig 21 Aug. 2025, 21:40

Der Kindesmissbrauch ist doch kalter Kaffee. Das Winklerglück hat wieder zugeschlagen.

• #223402 Mimon Baraka 21 Aug. 2025, 21:40

Zitat von: Leonidas ☑

Ist das echt?

Gy48gTNWUAAxw1d
    Ist feek, Rainer wohnt in Berlin.

• #223403 Kein Hamster 21 Aug. 2025, 21:41

Natürlich frei erfunden.
    Aber wie krank da das Hirn einfach geworden ist das er tatsächlich denkt sowas ist ne tolle kleine Geschichte die man mal rumerzählen könnte.

"Ja, als 12jähriger bin ich mitm Freund zu ihn nach Hause gegangen, da waren dann alle nackt. Das fand ich komisch, dann toll. Dann bin ich andauernd da hin. Dann haben alle überall gefuggt. Der Papa hat mir sogar Kondome gegeben."

Alles was er erzählt ist frei erfunden. Der einzige wahre Punkt da könnte das Nacktbaden als Kind gewesen sein. Aber nicht in irgendwelchen besonderen Teich, das war höchstens bei der Kloakegrube beim Feuerwehrhaus.

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Der Kindesmissbrauch ist doch kalter Kaffee. Das Winklerglück hat wieder zugeschlagen.
    Der Angeklagte erwartet eine Verurteilung in einem anderen Verfahren.....

• #223404 Krypta_Offiziell 21 Aug. 2025, 22:01

Haben die FKK-Eltern von eurem 12-jährigen Schulgumbl nicht gevögelt bei offener nicht vorhandener Schlafzimmertür als ihr zu Besuch wart? Und hat euch der Vater vom Gumbl keine Kondome in die Hand gedrückt?

• #223405 Schweiner 21 Aug. 2025, 22:16

Ja isser geisteskrank?

IMG-0339.gif

• #223406 Нainer Wonkler 21 Aug. 2025, 22:34

Zitat von: Dipsy

Der "Leak" ist diese xxx die vor Reiners Zimmertür steht und auf "Theatergruppe Förderschule Bad Windsheim"-Niveau lamentiert, dass er xxx angefasst hätte.
    Mit der Info kann jeder in Zobes das Opfer und die Mutter identifizieren - das muss echt nicht sein.

Leak:
    Eine Mutter (mit Begleitung) gibt die Aussage ihres Kindes wieder, Rainer sagt er ist unschuldig, und dann werden sie von Uwe verscheucht.

Ob es im Anschluss daran zur Polizei ging ist war nicht bekannt.

• #223407 Grüner Power Ranger 21 Aug. 2025, 22:49

Zitat von: Hainer Wonkler

Mit der Info kann jeder in Zobes das Opfer und die Mutter identifizieren - das muss echt nicht sein.

Leak:
    Eine Mutter (mit Begleitung) gibt die Aussage ihres Kindes wieder, Rainer sagt er ist unschuldig, und dann werden sie von Uwe verscheucht.

Ob es im Anschluss daran zur Polizei ging ist war nicht bekannt.
    Ja, so war es.

@schnappi, würdest du bitte...?

• #223408 ReinerHass 21 Aug. 2025, 23:07

Junge, was für einen perversen Dreck der Spinner wieder vom Stapel gelassen hat.
    Kann das nicht mal jemand dem Uwe weiterleiten? Irgendwann muss doch dem auch die Hutschnur platzen.
    Was macht dieses ganze Lumpenpack in Zobes? Warum wird der nicht mit Fackeln und Mistgabeln weggejagt?

• #223409 Grüner Power Ranger 21 Aug. 2025, 23:32

Zitat von: ReinerHass

Kann das nicht mal jemand dem Uwe weiterleiten?
    Ja los, mach. Die Adresse kennst du. Sag bescheid, wenn du es getan hast. Bis dahin:

HALTS MAAAAUUUUUL

• #223410 Нainer Wonkler 21 Aug. 2025, 23:37

Zitat von: Dipsy

Ja los, mach. Die Adresse kennst du. Sag bescheid, wenn du es getan hast. Bis dahin:

HALTS MAAAAUUUUUL
    Eine Kopie seines Blogs für die Polizei- Dienststelle, das wäre was gutes. Hat jemand den Schwachsinn die Fantasien des mutmasslich beschuldigtrn als PDF gesichert?

• #223411 םחטצ 21 Aug. 2025, 23:39

wataschie ni mongo winklu

• #223412 etzerdla 21 Aug. 2025, 23:54

@ProfHase hamlo pfleger haes :)
    wenn du die windel vom @schnappi wechselst, putzt du dann auch dem pneis vom schnappi sauber? und schaut dir des schnapperl nebenbei in die augne? :)

• #223413 panic 22 Aug. 2025, 00:15

Zitat von: panic

Neuer Teil, Loide! Yaaaay. Nicht.

Nur echt als Premiere!

- "Nabend" - Zoe hat sich erschrocken und Reiner hört sich doppelt, weil Zoe ja über die Lautsprecher aufnimmt

- Reiner isst und kommt grad aus einem Gespräch mit einem Gumbl, und da schmierte sich der Rechner ab

- Reiner muss dringend an Kohlne kommen, weil sich die Probleme häufne, damit er endlich neuen Rechner erwerben kann

- ob was neues beim Jobcenter raus kam? Bisher nicht, er denkt es dauert noch einen Monat. Sein anderer Plan? Mit YouTube und TikTok wieder anfangen - da hätte er mehr als genug Kohle. Aber er will das wegen die Haiders nicht. Aber "vielleicht werden seine Träume eh bald wahr und er wird sich wirklich endlich weghängen, denn is eh Ruhe und ich hab meinen Frieden", dann sagt sein fettes Schweineherz endlich Meddl off

- "im Tod liegt nichts trauriges für die Leute die sterben, nur für die, die zurückbleiben" - bei ihm wäre es nur sein Gumbl, sei ehemalige Nachbarin (die von Uwe, wo er des Kind betatschte? Glaub ich wohl kaum, ich meine, die kamen mit Baseballschläger!) und natürlich Zoe. Zoe sagt: "Joooooa" und Reiner: "ja, sammer schon soweit? Des war mir neu"

- Reiner kennt nur eine Hand voll Menschen, aber er hat denen schon gesagt, wenn Reiner in nicht allzu ferner Zukunft drauf geht, sollen sie Musik hören, a Fass Bier aufmachen und sei Lebne feiern (welches Leben? Des ist alles, nur kein Leben, was lebenswert wäre.)

- Reiner will einfach nur in irgendeinen Straßengraben mittels eines Schwerlasttransportes geworfen werden, sonst hat er keine Bestattungswünsche

- der Körper ist nur eine Hülle, ließ halt endlich amol sei Blog, Zoe! Da steht des drin!

- Reiner zoggd irgendwas mit einem Schwert, er streamt es sogar extra für die Mulle

- er redet mit italienischen Dialekt (endlich kommen Grannys Gene raus)

- Mulle fragt ihn, ob er italienisch reden würde, woraufhin Reiner sagt, es wäre spanischer Dialekt (nein, ist es nicht! Die Spanier, die deutsch gelernt haben, reden komplett anders, zumindest auf den Kanaren)

- wusstet ihr, des Reiner zum Teil Italiener ist?

- Reiner säuselt wieder, aber das strengt ihn gar nicht an, die Stimme zu verstellen und daraufhin labert er in verschiedenen Stimmen (GOTT HALT DOCH DIE FRESSE ZOE IHN DAZU ZU ANIMIEREN!)

- für Reiner ist das alles gar keine große Sache, weil er eh eine ganz schön tiefe Stimme hat

- Reiner ist auch in dieser Sache mal wieder ganz besonders, er braucht das gar nicht lernen, er gewöhnt sich das einfach im Laufe des Lebens an und schaut viele Filme und kennt auch super viele Ausländer

- Animes schaut er, wenn er sie liebt, auf Japanisch an und weiß dann nicht um was es geht und er führt seine Kenntnisse vor, es wird ein Screenshot eingeblendet:

- Sprachen alleine lernen ist super beschissen, er beendet den Satz ewig nicht, weil er sich vom Game ablenken lässt, und er lernt es über die Webseite und da gibt es wohl muttersprachliche Lehrer oder was weiß ich

- er spricht den Namen von Bunny als Wollibunny aus, weil die könne auch ein bisschen Japanisch (macht auch irgendwie Sinn, die liebt ja auch Animes)

- Zoe erzählt, welche Sprachen sie kann, und Reiner labert sie weiter auf Japanisch voll

- AI heißt auf Japanisch Liebe, was der Lord mit AI besonders toll findet, denn dann "heißt es in seinem Namen Liebe"

- Reiner war letztes Jahr in Japan und hat dort geile kleine Japanerinnen weggefiggd im Kapselhotel, hat ihn ein Kollege hin eingeladen, die Leute sind höflich, aber rassistisch, aber nicht nur gegen Ausländer, sondern auch gegenüber Japanern, weil sie früher in Frakturen aufgeteilt waren (hab ich keine Ahnung von), Reiner hat sich in der Hinsicht belesen (LESEN, derweil ist es ein Haider)

- Japansprach-Lesson geht weiter, weil japanisch richtig richtig geil ist (Sprachlord nerviger Lord)

- ausgiebiges Räuspern

- "wenn ich dich anmachen würde...." (jaja, das machst du die gesamte Zeit, und jetzt sogar in Japanisch)

- er muss in seinen Notizen nachschauen (ehrlicherweise geht es schon eine ganze Weile so, und dann kennt er doch ein paar Worte, ob die denn korrekt sind, sei einmal dahingestellt)

- seine Augen werden echt schlecht, aber er braucht keine Brille, weil es nur ein Witz war. Aber er müsste langsam mal zum Augenarzt.

- Zoe ist wohl ne echte Hübsche und klingt auch super eng und Reiner würde gerne noch mehr Bilder von ihr sehen, leider versteht Zoe aber nicht sofort, des Reiner damit ausnahmslos Nacktbilder meint, was auch sonst

- Reiner lernt Japanisch mit Buzo, die Seite ist super gut, da wird dir sogar die Schrift erklärt!

- wenn man Japanisch übersetzt, hat man die "Romantische Schriftart", also unsere Schriftart

- Vortrag über die Japanischen Schriftsysteme

- Reiner erklärt diesen einen psychologischen Test mit der Ballarina, die sich dreht und bei Reiner dreht die sich selbstverständlich in beide Richtungen - also ist er kreativ und realistisch

- Reiner hat heute 6 Beiträge auf dem Blog geschrieben, aber eigentlich wollte er noch einen schreiben. In einem Beitrag erwähnt er, er habe mit Leuten über das Thema gesprochen und meint natürlich die Mullne. Deswegen hatte Zoe gefragt, ob Reiner noch mit anderen Kontakt habe.

- "bist du eifersüchtig?" wirft Reiner mitten rein, während Zoe spricht und sie sagte daraufhin "Ja" in einen anderen Zusammenhang, was sie aber dann auf Nachfrage verbessert, trotzdem fängt reiner mit erotischer Stimme an. Doch Reiner hält das für unrealistisch, des er so Wirkung auf Menschen habe. Es sagten zwar einige, aber bumsen durfte er sie dennoch nicht raus gekommen daraus ist nichts

- Menschne, die Reiner länger kennen, fangen an ihn irgendwann zu hassen "komischerweise", wenn auch nicht alle (KOMISCHERWEISE?!?!?!?! Du bist ein absolut abstossender Mensch!)

- Reiner kann leider nicht beantworten, wieso er ein Mensch ist, mit dem man nicht so einfach klar kommt (jaja, selbst reflektieren auch ein Haider, an sich arbeiten auch, enthält das Wort arbeiten und all das eh keine Option)

- Reiner wirkt echt auf alles, was Zoe sagt, direkt mega desinteressiert und labert direkt wieder übers Game weiter

- "das Teil wird immer länger, wenn du des machst..... Jaaaha, DES Teil wird auch länger, wenn du bestimmte Sachne machst" - weil Zoe kicherte. (Kinnergaddne-Humor)

- das Game war natürlich am Anfang verbuggt, deswegen hat Reiner immer anfangs versagt (liegt natürlich nie an seinen Skills)

- Reiner hat einen Gamingmonitor, der ist aber nicht so hell eingestellt, damit die Leute nicht sehen, des er da wohnt (ich denke, er wohnt nicht bei Uwe? Röntgenblick werden die Haiders wohl nicht haben und durch ganz Berlin latschen und leutende Bildschirme durch Fenster scannen)

- ob Zoe Reiner mal besuchen würde? Sie sagt "warum nicht" und Reiner sagt natürlich, er habe was im Hinterkopf, was Zoe aber weiß, vielleicht kommt Zoe doch an Reiner seinem Geburtstag (na, eher nicht, weil da kam ja der Liek)

- vielleicht will Zoe aber bis dahin auch nichts mehr von Reiner wissen - oder umgekehrt?

- Reiner will wissen auf was Zoe steht (SIE SIND AM FUCKING 2. TAG!!!!), aber sie mag noch nicht drüber reden

- Reiner mag es nicht, des er so bekannt ist und im Internet so eine Präsenz hat, er steht nämlich nicht gerne im Mittelpunkt, außer bei Menschen, die er mag

- das Dorf, aus dem er kommt, ist in der Mitte von vielen anderen Dörfern (ist ja verrückt) und da war er nur "der Sohn seiner Eltern", so kannten sie ihn (glaub eher als den a weng diggen und dommen Bua vom fleissigen Rudi)

- es ist normal, des auf den Land jeder jeden kennt und all das hat ihn genervt, aber Ramoner hat es wohl gut gefunden

- wenn man mal nackt durch die Gegend rennt, denn wissens auf einmal 60 Dörfer außen rum. Aber Reiner ist das egal, er hat eine "leck mich am Arsch-Einstellung" (das wissen wir alle nur zu gut)

- Reiner kann keinen Schritt gehen, ohne des jemand lästert oder über einen redet, und es wurde super schlimm, als jeder wusste, er mache YouTube

- Bekanntheit entspricht nicht seinem Wesen, er will nicht angebetet werden und auch kein Götsenbild sein aber der Gott aller Götter in seinem eigenen Universum

- Reiner hat mit YouTube angefangen, weil er Lust dazu hatte und einige Bekannte haben auch Videos gemacht... er lässt sich vom Game ablenken... und er macht weiter, des er all das gar nicht mag

- am ASB haben sich alle als die Guten hingestellt, und auf Reiner mit dem Finger gezeigt, des er der Böse wäre, "irgendwie solle man mal sein Hirn auf Vordermann bringne"

- YouTube angefangen geht wieder, er wollte niemals reich und berühmt werden, aber als die Firma pleite ging, dachte er sich "yolo", leider ist aus seiner krassen Karriere nichts geworden

- er hat früher Videos mit seinen Kumpels hochgeladen, bei dem sie abgegangen sind (wo sind diese tollen Videos eigentlich, außer mit dem Richter?)

- Reiner würde es nicht noch mal so machen, wenn er weiß was er jetzt weiß, aber wenn er es nicht wüsste, würde er es exakt genau so machen, er scheut nämlich keine Herausforderung

- Reiner findet all das, was passierte gar nicht spannend, sondern eher eine Familie gründen und einen kleinen Job haben wäre das Ding, all das wollte er schon als Jugendlicher (hättest du sicherlich so haben können, noch am ASB wohnend, wenn du deine Kasperei gelassen hättest), aber bitte keine hadde Arbeit, bei der er nach der Arbeit nicht mehr "in der Lage ist seine Frau zu befriedigen, vorm Kamin a bisschen fummelne und denn noch vögelne" (als ob du das sonst wärst!) und es folgt die übliche Story

- wusstet ihr, des Reiner keinen Kontakt mehr zu seiner Familie hat?

- er wollte diesen Traum schon als Jugendlicher und heute auch noch (ich denke, er hat all das schon längst aufgegeben und sucht nur was zum vögeln? Wie es gerade passt...)

- wusstet ihr, des Reiner niemals Millionär sein wollte?

- bevor er aus der Schanze ausgezogen ist, war er nur einmal in Prag und einmal in Österreich und mit 26/27 war er in einem Hotel in Berlin für YouTube (war das nicht in Köln?)

- er macht seinen Eltern keinen Vorwurf, des sie sich nicht so viel leisten konnten, Rudi hat hart geschuftet und hat sich im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode gearbeitet

- Ridda hat nur Kohlne rausgehauen und damit alle Kreditwürdigkeiten kaputt gemacht, weil sie hatte auf den Namen von Reiner Klamotten bestellt und nie bezahlt und die Briefe die kamen einfach weggeworfen oder allgemein ist die Zustellrate an den ASB mieserabel, weil Reiner seine Briefe auch nie ankamen

- seine Mudda hat auch nach dem Tod von Rudi nur die scheisse gebaut gehabt, aber er wolle nicht darüber reden

- Reiner hat seine Lebensversicherung aufgelöst um für 6000Eur den Mondeo holen zu können

- er liebt Autofahren, er würde auch gerne 2 oder 3 Jahre auf der Strasse im Auto leben, aber seinen Lappen musste er abgeben aus Gründen, die nur die Führerscheinstelle versteht (ja, haben sie sich ausgedacht, alles, um dich zu ergern)

- in Reiners Leben haut so viel nicht hin, deswegen will er in seinem nächsten Leben alles so gestalten wie er das möchte

- Reiner wollte irgendwas von einem Seggstraum erzählen, mit Pool und Urlaub und Zeug

- "Du musst mich doch voll für den Perversling halten, weil ich so viele sexuellen Aussagen und Anspielungen mache" (er schnallt das also offensichtlich schon, dass das unangenehm und unangebracht ist, kann aber einfach nicht damit aufhören, und wundert sich, wieso ihn alle abstossend finden)

- Leute behaupten, Reiner wäre ein Sexist

- Zoe ist offen erzogen worden und Reiner bringt wieder die Lügen-Geschichte mit der Familie von seinem Gumbl, die die ganze Zeit naggd rumgerannd sind. Die waren übrigens aus dem Osten, deswegen standen die auf FKK weil sie einfach nichts zum anziehen hatten

- die Mudda von sei Gumbl war so a schöne Frau (sag doch, Ossi-Frauen sind wunderschön!)

- Reiner musste sich aber bei seinem Besuch damals nicht ausziehen, er war 12 oder 13 und dann kam auch noch die naggde Mudda und der frühreife Reiner, der mit 7 des erste Mal abgesamt hatte, sieht die... und die Mudda ist sehr auf Tuchfühlung gegangen, mit umarmen und Küsschen rechts und links (was für eine erbärmliche Lügengeschichte)

- bei Reiner hat sich natürlich auch was geregt, weil die wunderhübsche Schwester dann auch noch kam

- Reiner hat dort öfter übernachtet, und die Eltern hatten nur einen Vorhang und keine Tür und er hat die Eltern dann da auch noch vögeln sehen. Und für den Gumbl war es dann auch noch normal, er kannte es nicht anders

- Reiner hatte seine ersten Bi-Erfahrungen mit dem Gumbl und die FKK-Eltern haben sie sogar erwischt! (war die erste Erfahrung nicht mit 16 oder 17 mit dem über 50 jährigen, der gestorben ist irgendwann? Hat er das nicht im ersten Liek erzählt? Kann mir die ganzen Lügenscheisse nicht merken)

- der Vadda hat Reiner auch Kondome gegeben, damit er ihn nicht schwängert beide gesund bleiben

- in deren Garten sind dann alle gekommen, die sich dann nackig ausgezogen, gebadet und in die Sauner gegangen sind, die die hatten

- Kinder sollen mit 8 oder 10 aufgeklärt werden - weil wegen dem Internet! Er begründet es mit einem schweizer Taschngumbl und dessen Sohn

- Ramoner hat erst mit 15 mit dem sexuellen Thema angefangen (woher weißt du das? Hast dochs Schlüsselloch gestarrt und dabei an dir rumgespielt oder dir vorgestellt, wie du Rudi an den Arsch packst?)

- Ridda war auch frühreif, hat sie ihm erzählt

- Reiner würde seine Kinder wohl auch so erziehen, aber nicht vor denen Seggs haben (ach du Scheiße)

- Haider stellen Reiner als Pädo hin! Und außerdem hält sich Reiner für psychisch krank (aha), weil er sich nicht mal trauen würde, sein eigenes Kind zu wickeln (wie gut, des du niemals Kinder haben wirst), und da hat er Angst davor, des ihn alle unterstellen, des ihn des geil machen würde

- Reiner hat Komplexe, deswegen würde er da aufpassen, denn die Haiders bekommen es sonst noch raus! (Ich glaube, er wendet einige Worte doch etwas falsch an)

- er kam über ein DiggDogg-Fideo auf das Thema

- wenn man ein Kind wickelt, muss man den "an der Muschi, am Pillermann, am Schwanz rumwischen" (na, nennt ihr die Geschlechtsorgane von kleinen Babys auch so?)

- Reiner hat eine lockere Einstellung zu Seggs.

- Kinder nehmen angeblich psychische Schäden, wenn sie zu früh an das Thema rangeführt werden, derweil stimmt des überhaupt ned, weil Reiner hat doch auch keine Schäden davongetragen (das glaubst du)

- Discordmitschnitte wurden mal wieder zusammengeschnitten, zum Nachteil von Reiner, in denen er übers Thema Seggs, Kinder, Seggsualität und Geschlechtsreife ging

- Reiner hat derweil da nur über ein Buch gesprochen über seggsuelle Hemmschwellen, Blockaden und dessen psychologische Auswirkungen auch für Kinder (ja, da bist du der Ansprechpartner No 1)

- und für dieses Buch hat er auch über seggsuelles Verhalten bei Tieren recherchiert (weil es auch so mega gut zusammenpasst)

- er versteht nicht, wie jemand denken kann, des er seggsuelles Interesse an Kindern. Er mag Kinder, aber doch nicht so

- er wäre gerne Kindergärtner oder Lehrer geworden, wenn er Psychologie studiert hätte (wie bidde?)

- die Vorwürfe verletzen nicht nur seine Ehre, sondern auch seine Menschlichkeit

- er würde einen Pädo mit seinen Springerstiefeln in die Fresse treten schade nur, des er die nicht mehr anziehen kann, weil wegen des Wasser

- Reiner hat einen verschrobenen Seggsualtrieb, das gibt er zu, wenn man so seinen Blog und so sieht, aber nicht auf diese abartige Art und Weise

• #223414 Rollatormann 22 Aug. 2025, 00:18

Ich hab so Mett Entzug dass ich mir die Scheisse jetzt mal anhören werde.

• #223415 Rollatormann 22 Aug. 2025, 00:55

"- er redet mit italienischen Dialekt (endlich kommen Grannys Gene raus)"

oh junge, krinsch alter, ich packs nich

e/ geht nicht. Wie kann man so unangenehm sein. Und die Mulle macht das mit. Haaaalt. Deeeein. Maaaaaaul.

• #223416 Schanzenfest4Ever 22 Aug. 2025, 01:13

Wie er denkt, wie alle Italiener reden

• #223417 Rollatormann 22 Aug. 2025, 01:22

Zitat von: Schanzenfest4Ever

Wie er denkt, wie alle Italiener reden

DAS IS EDSALA SCHBAHNISCH

• #223418 Schanzenfest4Ever 22 Aug. 2025, 02:22

Für KI-Training benötigte ich einen Dump von Schanzenwatch. Falls jemand auch mit dem Material arbeiten oder es als Archiv haben möchte:

Mit allen Medien (1.254 Dateien, ca. 6.1 GB) und allen Einträgen vom 08.08.2018 bis zum 21.08.2025
    Archivinhalt
    ./media/
    ./archive.db
    ./drache208.jsonl
    ./index.html

index.html am besten mit Mini-Webserver nutzen.
    Z.B. python -m http.server im entpackten Verzeichnis starten

Bildschirmfoto-vom-2025-08-22-02-06-28.png

Spoiler: Downloadlinks zu MEGA
    20250822_drache208.z01

20250822_drache208.z02

20250822_drache208.z03

20250822_drache208.z04

20250822_drache208.z05

20250822_drache208.zip

• #223419 Rollatormann 22 Aug. 2025, 02:34

Zitat von: Schanzenfest4Ever

Für KI-Training benötigte ich einen Dump von Schanzenwatch. Falls jemand auch mit dem Material arbeiten oder es als Archiv haben möchte:

Mit allen Medien (1.254 Dateien, ca. 6.1 GB) und allen Einträgen vom 08.08.2018 bis zum 21.08.2025
    Archivinhalt
    ./media/
    ./archive.db
    ./drache208.jsonl
    ./index.html

index.html am besten mit Mini-Webserver nutzen.
    Z.B. python -m http.server im entpackten Verzeichnis starten

Bildschirmfoto-vom-2025-08-22-02-06-28.png

Spoiler: Downloadlinks zu MEGA
    20250822_drache208.z01

20250822_drache208.z02

20250822_drache208.z03

20250822_drache208.z04

20250822_drache208.z05

20250822_drache208.zip

Da merggd man was du edsala für 1 richdigger ITler bist, um halb 3 uhr nachts sowas edsala zu Programmischn, richdigges viech alder.

• #223420 Schanzenfest4Ever 22 Aug. 2025, 02:44

#KampfGegenDasVergessen

✅ Drachenchronik
    ✅ Altschauerberger Anzeiger
    ✅ Schanzenwatch
    🚧 Lachschon-Fadne + GWN-Fadne rekonstruieren und zusammenfügen
    🚧 Speech-To-Text durch alle seine (noch verfügbaren) Videos

Damit sollte man eine KI ausreichend mit Hintergrundinformationen zum Game versorgen können. :D