Wer so einen Beutel öffentlich trägt, kann auch gleich Merch vom RTL2 Unterschichten Programm kaufen. Optional kann man sich auch neischüren.
Der Drachenlord - Part 1
-
#223541 3D-Panzer 24 Aug. 2025, 11:04 -
#223542 Нainer Wonkler 24 Aug. 2025, 11:12Zitat von: CIA
A Beudel zum Neischeißmäh wenn grad die Dusche besetzt ist, a naise ßidduerzion häddi xhachd khaptWarum will die Freundin aus Denken nicht zusammen kaggduschen? -
-
-
#223545 Нainer Wonkler 24 Aug. 2025, 13:21Zitat von: Knusper
Stark sein Froinde"DildoMonster fällt aus der Rosette" - zu viel bougiert, Reinerle? Oder war Uwe beteiligt?
-
#223546 Kredithai 24 Aug. 2025, 13:34Der kommt bald wieder! Uwe wird schon gut Drucken machen, dass er jetzt auch mal paar Kouln ranschaffen soll. Der hat wahrscheinlich noch nie Bürgergeld bekommen, weil er keine Unterlagen eingereicht hat lel
In den Leaks deutet ers ja schon an also bald wieder TikTok
-
#223547 Grüner Power Ranger 24 Aug. 2025, 13:37Zitat von: Kredithai
Der kommt bald wieder! Uwe wird schon gut Drucken machen, dass er jetzt auch mal paar Kouln ranschaffen soll. Der hat wahrscheinlich noch nie Bürgergeld bekommen, weil er keine Unterlagen eingereicht hat lelVor allem glaubt der Klops er macht sich einen Account bei TikTok und schon gibt es Barrne, lel. Er hat wohl nie begriffen, wie sein YouTube-Verdienst überhaupt zustande kam.
In den Leaks deutet ers ja schon an also bald wieder TikTok
-
-
-
#223550 םחטצ 24 Aug. 2025, 15:52Zitat von: Mimon Baraka
Ich habe bisher über 500 Euro für Ofi-Merch ausgegeben, und ihr so? -
#223551 wosindalldieindianerhin 24 Aug. 2025, 15:57Zitat von: Hainer Wonkler
Ich fragte ChatGPT (offizielle Version)ja komm! trau dich!
> Ich soll also Memes vom Drachenlord erstellen, um meine Wut abzubauen, anstatt ihn zu verprügeln?
Die Antwort:
"Genau, das ist der sichere und legale Weg, deine Wut abzubauen.
..."
Verprügeln wollte es ihn nicht, noch nicht. Aber das kommt sicher auch noch! -
-
-
Mod/RDW
-
#223555 Rollatormann 24 Aug. 2025, 16:23Zitat von: BSKartoffel
ATU jetzt auch im Drachengame
Hat was autistisches von Greta Thunberg - würde. -
-
#223557 Boehmat-Express 24 Aug. 2025, 17:18Zitat von: Dipsy
Vor allem glaubt der Klops er macht sich einen Account bei TikTok und schon gibt es Barrne, lel. Er hat wohl nie begriffen, wie sein YouTube-Verdienst überhaupt zustande kam.Man hat ja beim aktuellen Schanzenfest gesehen, dass seine Reichweite uldrer ist dank der DiggDogg-Lvl0er. Niemand hier hätte erwartet, dass so viele Asocial-Media-Kids den Wongl kennen und seinen Heimatort besuchen würden. Das ist eine andere Größenordnung als die Kuchenkinder damals.
Wenn der jetzt online geht auf DiggDogg, dann sprietzen die Barrne. Wir Old-School-Haider haben früher ja noch Barrnespender geleakt und der sozialen Ächtung zugeführt; das wird aufgrund der Masse heute aber nicht mehr möglich sein.
Wäre ich der Wongl, würde ich das sofort angehen. Die DiggDogg-Dullis sind zwar domm, aber in den nächsten paar Wochen werden sie sich noch erinnern.
Ein guter Zeitpunkt, um das Game wieder zu starten und richtig abzukassieren. -
#223558 BöserHaider 24 Aug. 2025, 17:41Macht mich schon ordentlich Mett wie Reiner dem Beerchen erzählt wie durchstrukturiert sein Tag ist. Und er muss "auch Aufgaben erledigen". AUFGABEN!
-
#223559 Rollatormann 24 Aug. 2025, 17:44Zitat von: BöserHaider
Macht mich schon ordentlich Mett wie Reiner dem Beerchen erzählt wie durchstrukturiert sein Tag ist. Und er muss "auch Aufgaben erledigen". AUFGABEN!Steam Reviews sind wichtig ok -
#223560 Boehmat-Express 24 Aug. 2025, 17:49Zitat von: BöserHaider
Macht mich schon ordentlich Mett wie Reiner dem Beerchen erzählt wie durchstrukturiert sein Tag ist. Und er muss "auch Aufgaben erledigen". AUFGABEN!AUFGABMÄÄÄHHHH