Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #223581 Bobo349 25 Aug. 2025, 00:44

• #223582 wosindalldieindianerhin 25 Aug. 2025, 00:46

Zitat von: Bobo349

frag ich mich jedes mal wenn ich wieder in den fadne schau

• #223583 MächtigerMauzer 25 Aug. 2025, 07:16

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Ich melde mich auch mal wieder im Drachenfade!
    Habe mir die Tage den ersten Discordleak beim Putzen und Abwaschen angehört, so wie ich das gerne mit altem Mett gemacht habe. Mir wird aber der neue Scheiß zunehmends zu anstrengend. Er schwadroniert von seinem Universum, seinen Büchern und Geschichten, sagt, dass Dark Fantasy immer was mit Gewalt und hartem Sex zu tun haben MUSS und und und. Über die Stories übers Wickeln von Babys und soweiter wollen wir gar nicht erst reden.

Wir haben damals schon viel Scheiße aus seinem Ogermaul tropfen gehört, aber langsam wird es einfach nur noch unangenehm. Es ist nicht mehr lustig nach dem Motto "haha ist der Oger dumm!" sondern man bekommt ein regelrecht ungutes Gefühl. Er spricht von Vergewaltigung und sagt, dass es in seiner Geschichte etwas normales ist, weil die Welt eben so sei. Die vergewaltigten Frauen nach dem Akt sogar positiv gegenüber dem Täter werden etc. Die Mulle, die sich das anhört, nickt das einfach nur ab und sagt "Ja, das macht Sinn!"

Ich höre heute immer noch gerne altes Mett, wie gesagt beim Putzen etc., aber den neuen Kram kann ich echt nur mit Pausen oder als Zusammenfassung konsumieren. Wenn er dann auf Vin Diesel tut und ins Mikro sabbert, bekomme ich Gänsehosen aus der Hölle.
    Ich weiß nicht warum, aber das Game, wie es heute ist, ist absolut nicht mehr ertragbar.

Oge war alles
    Weil er halt völlig degeneriert ist und die Beerchen da mitspielen, stundenlang, tagelang. Ich will sie dafür nicht verurteilen, aber sich von Rainer zuschwallern lassen ist quasi sich von ihm geistig vergewaltigen zu lassen.

• #223584 BlackRabbit 25 Aug. 2025, 07:21

Es wäre schön, wenn man Drachenlord die Möglichkeit geben würde, seine Situation und seine Bekanntheit für etwas Gutes einzusetzen.

• #223585 CIA 25 Aug. 2025, 07:34

Man erkennt die 16jährigen lvl0-Kuchenkinder, die vor einem halben Jahr zum ersten Mal vom Buttergolem gehört haben, immer sehr schön daran, dass sie im Jahr 2025 Reini noch selbstverständlich als "Drachenlord" bezeichnen.

• #223586 Kein Hamster 25 Aug. 2025, 08:12

Dabei weiß jeder das er eigentlich Stinki heißt 🤓☝️

• #223587 rauchmeddler 25 Aug. 2025, 08:49

Zitat von: 3D-Panzer

Es ist schon bestätigt von mehreren Seiten, dass es sich dabei um Re-Uploads von anderen Personen handelt. Diese geben sich als Drachenlord aus.

Oaahh ne, ey oder? Is des fies

• #223588 Kredithai 25 Aug. 2025, 10:24

Wäre lustig, wenn der nicht gesperrt wird und mehr Abos macht als Rainer 😂

• #223589 Kontrollgreif aufn Jens 25 Aug. 2025, 10:41

Zitat von: Boehmat-Express

Der Unterschied zu den alten TS/DC-Leaks ist, dass da noch viel mehr Haider im Tschädd waren. Im Dialog mit 1-2 Mullen ist der Wongl schon immer am ekkeligsten gewesmähh. Das ist im Grunde genommen nicht schlecht, weil man hier genau die Sachen findet, die man ihm hinterher aufs Brot+Brötchen schmieren kann.
    Aber selbst alte Leaks wie Colabeerchen waren nicht so krass unangenehm wie die Scheiße hier mit Zoe und Bunny.
    Bei Colabeerchen wurde man eher sauer, wenn er wieder versucht hat, sie in eine offene Beziehung zu drängen und war dann selber eifersüchtig, wenn sie ein Date mit wem anderes hatte. Lülülü hat er auch da viel erzählt und "geflirtet", aber das war alles wesendlich normaler als das hier jetzt.

Zoe und er kennen sich wohl zu dem Zeitpunkt nur wenige Tage und er labert sie konstant mit abartiger Scheiße voll. Sie weiß von seinen vergewaltigenden Goblins, die das ja nur machen, weil die Welt eben so ist, sie weiß von seinem Durchfall, der fast in die Hose ging, er hat Angst vor dem Wickeln von Babys, weil er nicht als KindörFickör angesehen werden will und er hat natürlich von der FKK Familie seines Kumpels erzählt, wo er Mudder und Vadder beim Bumsen beobachtet hat.

Das sind alles Stories, die absolut unangenehm sind. Vllt kommt das auch durch die vergangenen Themen, wie die Anschuldigungen, dass er das Kind seiner Nachbarin angefasst haben soll. Das war ein Kapitel im Game, welches nicht hätte sein müssen. Das hat das Game in eine Richtung gelenkt, wo man nun bei neuen Leaks noch mehr darauf achtet, was er erzählt und in welchem Kontext. Und da fällt dann so eine Wickel-Geschichte schon sehr negativ auf. Damals hat man nur gelacht, wenn er sagte "Ich steh nur auf Äldere!".

Ich würde Reinerle wirklich gerne mal beim Psychologen erleben und dessen Einschätzung am Ende. Es bekommt ihm absolut gar nicht nur noch bei Uwe im Monteurszimmer zu sitzen, auf Hentai zu spritzen den kleinen Speer auszuwringen und keinerlei reale Kontakte zu haben. Sein Gehirn verkümmert noch schneller als damals in der Schanze. Aber dort hatte er wenigstens mal den Weg zu die Rewe, die Besucher und das Anschreien mit den Nachbarn. Das höchste der Gefühle wird heute der betrunkene Uwe sein.

• #223590 rauchmeddler 25 Aug. 2025, 10:48

JA IST DAS ßO?

• #223591 Quasimodo 25 Aug. 2025, 10:54

Ihr nehmt den Diggen viel zu ernst und das ist euer größtes Problem

• #223592 panic 25 Aug. 2025, 11:01

Es wurde auch wieder a weng mit Uwe telefoniert.

Interessanter als die "Leaks".

Uwä beteuert, dass Reini schon lange nicht mehr da sei und a armes Würschtel wäre. Ja nee, is klar.

Gegen Ende sagt Uwä, dass es zur Zeit "schön ruhig" sei oder so ähnlich. Und wenn Reini wiederkäme, würde Uwä Bescheid geben, dass er wieder da ist.. haha.. genau.

Wird echt Zeit, dass da mal wieder mehr Bambule gemacht wird! Hier wird nichts geplant.

Dieser Beitrag wurde von panic am 25.08.2025 11:31:07 bearbeitet.
  • #223593 Kein Hamster 25 Aug. 2025, 11:30

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Aber selbst alte Leaks wie Colabeerchen waren nicht so krass unangenehm wie die Scheiße hier mit Zoe und Bunny.
    Bei Colabeerchen wurde man eher sauer, wenn er wieder versucht hat, sie in eine offene Beziehung zu drängen und war dann selber eifersüchtig, wenn sie ein Date mit wem anderes hatte. Lülülü hat er auch da viel erzählt und "geflirtet", aber das war alles wesendlich normaler als das hier jetzt.

Zoe und er kennen sich wohl zu dem Zeitpunkt nur wenige Tage und er labert sie konstant mit abartiger Scheiße voll. Sie weiß von seinen vergewaltigenden Goblins, die das ja nur machen, weil die Welt eben so ist, sie weiß von seinem Durchfall, der fast in die Hose ging, er hat Angst vor dem Wickeln von Babys, weil er nicht als KindörFickör angesehen werden will und er hat natürlich von der FKK Familie seines Kumpels erzählt, wo er Mudder und Vadder beim Bumsen beobachtet hat.

Das sind alles Stories, die absolut unangenehm sind. Vllt kommt das auch durch die vergangenen Themen, wie die Anschuldigungen, dass er das Kind seiner Nachbarin angefasst haben soll. Das war ein Kapitel im Game, welches nicht hätte sein müssen. Das hat das Game in eine Richtung gelenkt, wo man nun bei neuen Leaks noch mehr darauf achtet, was er erzählt und in welchem Kontext. Und da fällt dann so eine Wickel-Geschichte schon sehr negativ auf. Damals hat man nur gelacht, wenn er sagte "Ich steh nur auf Äldere!".

Ich würde Reinerle wirklich gerne mal beim Psychologen erleben und dessen Einschätzung am Ende. Es bekommt ihm absolut gar nicht nur noch bei Uwe im Monteurszimmer zu sitzen, auf Hentai zu spritzen den kleinen Speer auszuwringen und keinerlei reale Kontakte zu haben. Sein Gehirn verkümmert noch schneller als damals in der Schanze. Aber dort hatte er wenigstens mal den Weg zu die Rewe, die Besucher und das Anschreien mit den Nachbarn. Das höchste der Gefühle wird heute der betrunkene Uwe sein.
    Die Besucher sind schlussendlich für rainis geistige Gesundheit wichtig, kannste dir net vorstellen....

• #223594 Pensident 25 Aug. 2025, 11:36

Eigentlich „flirtet“ er nicht mit den Haiderhuren sondern mit den Haidern.

Lasst das mal sacken ihr Nutten

• #223595 Findus 25 Aug. 2025, 11:47

• #223596 Haksch 25 Aug. 2025, 11:48

Er ist halt mittlerweile vollkommen in diese 'Mein Universum' Psychose abgedriftet. Es ist hier ja nicht so wie früher, wenn er lustige Lügengeschichten über Haider umkloppen und Weiber wegbumsen erzählt (ja, ich weiß, macht er immer noch). Sondern der sitzt dann halt wirklich dort und erzählt, dass er in seinem Universum ja schon Kinder hat, und hier keine will, weil die ja nicht mitkommen können, und sonstwas. Und ich glaub wirklich der meint das mittlerweile ernst.

Kommune wurde ja nix, also wird er sich zusammengerendert haben wie er es trotzdem umsetzen kann. Und wir kenne ja auch seine Philophie zu Filmen bzw. fiktiven Welten. Das stellt er sich so vor wie bei Last Action Hero. Wenn der Film zu Ende ist, dann geht es trotzdem weiter, weil die Figuren ja trotzdem existieren etc. Und das hat er eben weiter gesponnen zu 'Alle ausgedachten Welten sind echt, und wenn ich mir etzedla meine Kommunenwelt mein Kumenuniversum ausdenke, dann gibts das auch!' Und der einzigeste Kontakt den er hat ist halt Uwe, dem er das sicher nicht erzählt weil er nicht rausfliegen will, und sonst ja nur Haider die im sagen wie toll und krass das alles ist, und dass die imm das ganz dolle glauben.

Fakt ist, Rainer gehört mal paar Monate eingewiesen. Wer weiß was sich da in Zukunft noch entwickelt. Auch seine Obszession mit Vergewaltungsstories ist schon bedenklich 'Ja in mei Stories is das normal, weil die Welt da düster ist, und die Frauen finds danach meistens auch geil.' Da kann man sich schon denken, wo die gedankliche Reise hingeht. 'Wenn ich etzedla a Alde will, dann pack ich mir eine, danach finded sies bestimmd richtig geil!' Kann man nur froh sein, dass er so ein fettgefressener Pommespanzer ist dem bald die Beine abgemacht werden.

• #223597 Rollatormann 25 Aug. 2025, 11:52

Spacesurfer 2.0

• #223598 CIA 25 Aug. 2025, 11:59

Dieses Abdriften in ein Uniwässum, wo alles, was man sich ausdenkt, auch wirklich existiert, und man selbst so was wie eine Elfe ein Gott ist, stellt übrigens eine weitere Parallele zu Chris Chan dar. Der ist auch irgendwann bei dem Glauben angelangt, dass er Jesus ist und alle fiktiven Charaktere, die je ersonnen wurden, in einem Paralleluniversum leben, das bald mit unserem wiedervereint wird.

• #223599 Нainer Wonkler 25 Aug. 2025, 12:02

Zitat von: BlackRabbit

Es wäre schön, wenn man Drachenlord die Möglichkeit geben würde, seine Situation und seine Bekanntheit für etwas Gutes einzusetzen.
    Macht er doch schon lange: Er rendert jedem Tag kiloweise ungesunde Süßigkeiten in sich rein, und verhindert somit dass Kinder das Zeugs essen. Ein echtes Vorbild für viele wenige niemanden.

• #223600 Chorego 25 Aug. 2025, 12:04

moin drachis

LSMaxx