Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #223601 Jens Gibolde 25 Aug. 2025, 12:10

Zitat von: panic

Es wurde auch wieder a weng mit Uwe telefoniert.

Interessanter als die "Leaks".

Uwä beteuert, dass Reini schon lange nicht mehr da sei und a armes Würschtel wäre. Ja nee, is klar.

Gegen Ende sagt Uwä, dass es zur Zeit "schön ruhig" sei oder so ähnlich. Und wenn Reini wiederkäme, würde Uwä Bescheid geben, dass er wieder da ist.. haha.. genau.

Wird echt Zeit, dass da mal wieder mehr Bambule gemacht wird! Hier wird nichts geplant.

Wenn ein Behinderter bei einem Behinderten anruft.

• #223602 Haksch 25 Aug. 2025, 12:29

Zitat von: Jens Gibolde

Wenn ein Behinderter bei einem Behinderten anruft.

Furchenlurch kann halt echt weg. Wirklich der peinlichste von all diesen YouTubehaidern.

• #223603 Jens Gibolde 25 Aug. 2025, 12:40

Kleine Drachenlorddiskussion in der Zeckenhochburg.

• #223604 Schweiner 25 Aug. 2025, 13:12

Cool

IMG-0393.png

• #223605 Kein Hamster 25 Aug. 2025, 13:14

Zitat von: CIA

Dieses Abdriften in ein Uniwässum, wo alles, was man sich ausdenkt, auch wirklich existiert, und man selbst so was wie eine Elfe ein Gott ist, stellt übrigens eine weitere Parallele zu Chris Chan dar. Der ist auch irgendwann bei dem Glauben angelangt, dass er Jesus ist und alle fiktiven Charaktere, die je ersonnen wurden, in einem Paralleluniversum leben, das bald mit unserem wiedervereint wird.

Ridda nun bisserl angespannt...

• #223606 CIA 25 Aug. 2025, 13:21

Ralfiwoche wann

ZGdjiIU.png

• #223607 TreuerStadtschinken 25 Aug. 2025, 13:45

Zitat von: Schweiner

Cool
    IMG-0393.png
    Manfred (48), arbeitsloser Berufskraftfahrer

• #223608 Boehmat-Express 25 Aug. 2025, 20:25

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Es bekommt ihm absolut gar nicht nur noch bei Uwe im Monteurszimmer zu sitzen, auf Hentai zu spritzen den kleinen Speer auszuwringen und keinerlei reale Kontakte zu haben. Sein Gehirn verkümmert noch schneller als damals in der Schanze. Aber dort hatte er wenigstens mal den Weg zu die Rewe, die Besucher und das Anschreien mit den Nachbarn. Das höchste der Gefühle wird heute der betrunkene Uwe sein.
    Das ist doch gut so.
    Ich fand in dieser Hinsicht z.B. die Ranger-Staffel ziemlich schlecht. Ja, war schon recht lustig, gleich am ersten Tag Ford Blue am Flughafen entdeckt, Schnitzeljagd mit triangulierenden Autisten, der Unfall mit der Bank, Moner, die Mautstelle und die Haiderjagd auf der Wiese, der Typ von der Thirsty-Company, die Fahrt nach Halien über den Ofen diesdas.
    Aber - er hat in dieser Zeit mehr erlebt, als in seinem gesamten Leben zuvor. Abgesehen vielleicht noch von der Zeit, als er sowas wie Froimde hatte und mit denen auf Festivals gefahren ist.
    Die Ranger-Staffel war nicht gut für das Gäim, weil er halt Erfahrungen sammeln konnte, die ihn über kurz oder lang zu einem halbwegs normalen Menschen gemacht hätten. Der Wongl ist wesentlich unterhaltsamer, wenn er einsam irgendwo hockt, und niemals aus dem geistigen Zustand eines erfahrungslosen 14jährigen herauskommt, all sein Wissen, wenn man das so nennen kann, aus dem Internet hat und seine Lügen dadurch wirklich utopisch und durchschaubar sind. Das ist natürlich sehr fies und eigennützig gedacht, aber hej, er ist doch immer so stolz darauf, die Haider zu trollen...

Er wird irgendwann zurückkommen und dann ist die spannende Frage, ob die Oldschool-Haider ("Keine Clicks/Barrne dem Oger") die Oberhand behalten, oder ob die Kuchenkinder 2.0 den mit den gailen Kouln, den gailen, zuscheißen werden. Nach dem aktuellen Schanzenfest tippe ich auf Letzteres.

• #223609 Schweiner 25 Aug. 2025, 20:30

DM schon am rendern?

• #223610 3D-Panzer 25 Aug. 2025, 20:46

Das Game wird niemals wieder werden wie vorher. Reiner würde eine Zeit lang auf TikTok vom Existenzminimum leben. Durch seine Art würde er aus einigen Lvl 0er Proto Haider machen. Das könnte ewig so weitergehen, aber irgendwann wird der Körper Meddl Off sagen. So wie sein körperlicher und zunehmend auch geistiger Zustand ist, stellt sich eher die Frage ob er die 40 erreicht.
    Retten in vielfacher Hinsicht könnte ihn ein Gefängnisaufenthalt. Kein Internet, verordnete Bewegung und gesundes Essen. Die Häftlinge würden seine kranken Fantasien wieder gerade rücken.

• #223611 Kletterer 25 Aug. 2025, 21:03

• #223612 Traube 25 Aug. 2025, 21:17

Zitat von: Kletterer

Für 300k fast geschenkt.

• #223613 bezehgombjudda 25 Aug. 2025, 21:45

Zitat von: Boehmat-Express

Das ist doch gut so.
    Ich fand in dieser Hinsicht z.B. die Ranger-Staffel ziemlich schlecht. Ja, war schon recht lustig, gleich am ersten Tag Ford Blue am Flughafen entdeckt, Schnitzeljagd mit triangulierenden Autisten, der Unfall mit der Bank, Moner, die Mautstelle und die Haiderjagd auf der Wiese, der Typ von der Thirsty-Company, die Fahrt nach Halien über den Ofen diesdas.
    Aber - er hat in dieser Zeit mehr erlebt, als in seinem gesamten Leben zuvor. Abgesehen vielleicht noch von der Zeit, als er sowas wie Froimde hatte und mit denen auf Festivals gefahren ist.
    Die Ranger-Staffel war nicht gut für das Gäim, weil er halt Erfahrungen sammeln konnte, die ihn über kurz oder lang zu einem halbwegs normalen Menschen gemacht hätten. Der Wongl ist wesentlich unterhaltsamer, wenn er einsam irgendwo hockt, und niemals aus dem geistigen Zustand eines erfahrungslosen 14jährigen herauskommt, all sein Wissen, wenn man das so nennen kann, aus dem Internet hat und seine Lügen dadurch wirklich utopisch und durchschaubar sind. Das ist natürlich sehr fies und eigennützig gedacht, aber hej, er ist doch immer so stolz darauf, die Haider zu trollen...

Er wird irgendwann zurückkommen und dann ist die spannende Frage, ob die Oldschool-Haider ("Keine Clicks/Barrne dem Oger") die Oberhand behalten, oder ob die Kuchenkinder 2.0 den mit den gailen Kouln, den gailen, zuscheißen werden. Nach dem aktuellen Schanzenfest tippe ich auf Letzteres.

Alles nach der Schanze war mehr oder weniger fürs Arschgebirge mal ab vom Beck Office, was leider viel zu schnell unterbunden wurde. Ein Comeback wie früher wird eher schwierig weil du nirgendwo die gleichen Rahmenbedingungen bekommst: Genug Aufmerksamkeit, dass es im Internetz gut dokumentiert verfügbar ist aber zu wenig das sich die Obrigkeit bemüßigt fühlt einzugreifen. Die scheiß Schanzenfeste haben das Auge Saurons auf die Haider gerichtet und da geht es jetzt auch nicht mehr weg. Selbst wenn Rainer irgendwann den Führerbunker verlässt, werden die Behörden ein neues Game mit Besuchen etc. sofort unterbinden. Das beste was eigentlich noch passieren kann ist das der Dicke irgendwann wieder streamt und man sich über seine dummen Aussagen aufregen kann. Das Salz in der Suppe, die Besuche, wird es aber wahrscheinlich nie wieder in der Form wie 2018/2019 geben.

Zitat von: 3D-Panzer
    Das Game wird niemals wieder werden wie vorher. Reiner würde eine Zeit lang auf TikTok vom Existenzminimum leben. Durch seine Art würde er aus einigen Lvl 0er Proto Haider machen. Das könnte ewig so weitergehen, aber irgendwann wird der Körper Meddl Off sagen. So wie sein körperlicher und zunehmend auch geistiger Zustand ist, stellt sich eher die Frage ob er die 40 erreicht.
    Retten in vielfacher Hinsicht könnte ihn ein Gefängnisaufenthalt. Kein Internet, verordnete Bewegung und gesundes Essen. Die Häftlinge würden seine kranken Fantasien wieder gerade rücken.

Die werden den in seinem Zustand niemals freiwillig einbuchten, so ein veritables Arschgebirge ist im Knast ein Sicherheitsrisiko. https://www.merkur.de/deutschland/schwarzfahrer-dick-haft-zr-675602.html Zumal Wongl bei Lichte betrachtet kein Schwerstkriminieller ist vor dem die Gesellschaft geschützt werden muss, sonst würden ihm kaum hunderte Kuchenkinder auflauern sobald er einen seiner Fettstampfer an die frische Luft setzt.

Dieser Beitrag wurde von bezehgombjudda am 25.08.2025 22:45:15 bearbeitet.
  • #223614 Kontrollgreif aufn Jens 25 Aug. 2025, 21:51

Zitat von: Haksch

Er ist halt mittlerweile vollkommen in diese 'Mein Universum' Psychose abgedriftet. Es ist hier ja nicht so wie früher, wenn er lustige Lügengeschichten über Haider umkloppen und Weiber wegbumsen erzählt (ja, ich weiß, macht er immer noch). Sondern der sitzt dann halt wirklich dort und erzählt, dass er in seinem Universum ja schon Kinder hat, und hier keine will, weil die ja nicht mitkommen können, und sonstwas. Und ich glaub wirklich der meint das mittlerweile ernst.

Kommune wurde ja nix, also wird er sich zusammengerendert haben wie er es trotzdem umsetzen kann. Und wir kenne ja auch seine Philophie zu Filmen bzw. fiktiven Welten. Das stellt er sich so vor wie bei Last Action Hero. Wenn der Film zu Ende ist, dann geht es trotzdem weiter, weil die Figuren ja trotzdem existieren etc. Und das hat er eben weiter gesponnen zu 'Alle ausgedachten Welten sind echt, und wenn ich mir etzedla meine Kommunenwelt mein Kumenuniversum ausdenke, dann gibts das auch!' Und der einzigeste Kontakt den er hat ist halt Uwe, dem er das sicher nicht erzählt weil er nicht rausfliegen will, und sonst ja nur Haider die im sagen wie toll und krass das alles ist, und dass die imm das ganz dolle glauben.

Fakt ist, Rainer gehört mal paar Monate eingewiesen. Wer weiß was sich da in Zukunft noch entwickelt. Auch seine Obszession mit Vergewaltungsstories ist schon bedenklich 'Ja in mei Stories is das normal, weil die Welt da düster ist, und die Frauen finds danach meistens auch geil.' Da kann man sich schon denken, wo die gedankliche Reise hingeht. 'Wenn ich etzedla a Alde will, dann pack ich mir eine, danach finded sies bestimmd richtig geil!' Kann man nur froh sein, dass er so ein fettgefressener Pommespanzer ist dem bald die Beine abgemacht werden.
    Genau das denke ich mir halt auch.
    Diese extremen Fantasien über Vergewaltigung und das die Frau danach dann gefügig ist und bei dem Mann bleiben will ist bedenklich. Auch, dass er halt Sachen sagt wie "Nur weil der Film aufhört, heißt es nicht, dass die Charaktere aufhören zu existieren. Sie leben weiter!"
    Sowas hat man vllt als Kind geglaubt. Wenn der Film vorbei ist, Indiana Jones aber trotzdem weiter Ruinen erkundet und an der Uni unterrichtet. Aber er ist fucking 36 Jahre alt.

• Mod/RDW
    #223615 LachBot 25 Aug. 2025, 22:00

Zitat von: CIA

Ralfiwoche wann

ZGdjiIU.png
    Gratulation an @CIA für den Forenpost des Tages mit 20 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #223616 TreuerStadtschinken 25 Aug. 2025, 22:01

Zitat von: Boehmat-Express

Das ist natürlich sehr fies und eigennützig gedacht
    Boah, is des fieß

• #223617 Karl Klammer 25 Aug. 2025, 23:23

chet voller Drachenlordvokabular

• #223618 Herr Roin 25 Aug. 2025, 23:49

Wichtige Frage; gibt es eine inoffizielle Staffelabfolge?
    Nach der Ford Blu Staffel kam ja direkt Zobes, Kommune und Universum.
    Aktuell würde ich sie Tiktok-Dulli Staffel nennen.
    Habe aber noch Hoffnung auf eine neue Rainer into the Wildnis Staffel

• #223619 Grüner Power Ranger 26 Aug. 2025, 00:01

Zitat von: Herr Roin

Wichtige Frage; gibt es eine inoffizielle Staffelabfolge?
    Nach der Ford Blu Staffel kam ja direkt Zobes, Kommune und Universum.
    Aktuell würde ich sie Tiktok-Dulli Staffel nennen.
    Habe aber noch Hoffnung auf eine neue Rainer into the Wildnis Staffel
    Zwischen Ford Blu und Zobes kamen noch der Zarenstein, TikTok und Aufenthalt bei Kadall in Plauen.

• #223620 Herr Roin 26 Aug. 2025, 00:07

Nice WOT s zum einschlafen:

LSMaxx