Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #33681 Tränengleitgel 10 Apr. 2022, 10:55

Zitat von: schnappi

Hat halt überhaupt nichts mehr mit einem dicken Jungen im Körper eines Erwachsenen zu tun, der denkt, er sei Metaler und youtube-Star.

Wie ich bereits schrieb. Rainer unterscheidet sich kaum noch von irgendwelchen Hartz IV asis. Wieso sollte man sich für dieses langweilige Leben interessieren?
    Wie ich bereits schrieb.

• Mod/RDW
    #33682 schnappi 10 Apr. 2022, 10:56

Ok

• #33683 snippet 10 Apr. 2022, 10:59

Erstamol frühstückne

• #33684 Schnuckelhase 10 Apr. 2022, 11:00

xUX1p5F.jpg

• #33685 Meister Proper 10 Apr. 2022, 11:02

Zitat von: Jens Gibolde

Stellt euch vor, die Moner heiratet den Dreger, schenkt ihm drei oder vier wundervolle kleine Drachis, ein gepflegtes neues Häuschen mit Grundstück, entspannte Urlaubsreisen, bekocht ihn mit leckerem Essen, lässt ihn ab und zu mal ran und ermöglicht ihm ganz allgemein ein unbeschwertes sorgenfreies Leben. Und dann irgendwann in ferner Zukunft, wenn Reiner mit ca. 34 mal auf dem Sterbebett liegen wird, löst sie auf, dass das alles nur Feek war.

Mei, wäre das eine epische Trollierung,
    Stream am Sterbebett: "Du bist wirklich der dümmste, fetteste Idiot...." dann reißt sich Beerchen die Moner-Maske vom Kopf. Der Knallkopp realisiert gerade noch, dass er besiegt ist, stöhnt, kackfurzt und verabschiedet sich von dieser Welt.

• #33686 HipHopperMobber 10 Apr. 2022, 11:05

Zitat von: Meister Proper

Stream am Sterbebett: "Du bist wirklich der dümmste, fetteste Idiot...." dann reißt sich Beerchen die Moner-Maske vom Kopf. Der Knallkopp realisiert gerade noch, dass er besiegt ist, stöhnt, kackfurzt und verabschiedet sich von dieser Welt.
    malte stürmt den Raum, schiebt Rainer vom Sterbebett.. "oh man rück mal ein Stück das ist ja großtartig."
    RBS, Imp, Dorian, Herr Müller, Rita, Ramona & alle anderen kommen mit Sektflaschen herein & feiern bis zum Morgengrauen!

• #33687 Meister Proper 10 Apr. 2022, 11:07

Zitat von: HipHopperMobber

malte stürmt den Raum, schiebt Rainer vom Sterbebett.. "oh man rück mal ein Stück das ist ja großtartig."
    RBS, Imp, Dorian, Herr Müller, Rita, Ramona & alle anderen kommen mit Sektflaschen herein & feiern bis zum Morgengrauen!
    Skript ist fertig. Jetzt noch 2 Jahre warten. Und abwarten, was er noch alles utopisches anstellen wird.

• #33688 Elon Muskular 10 Apr. 2022, 11:09

Zitat von: Hansolol

Habe gerade meinen Enkel auf dem Schoß

Wie er Ongel Alfred mit Cousin Alfred verwechselt. Ist vermutlich eh die selbe Person. Vermutlich ist er auch beides gleichzeitig.

• #33689 Gaunzast 10 Apr. 2022, 11:09

Zitat von: snippet

Erstamol frühstückne

Das ist etwas das ich nicht begreife! Das Zeug für sich alleine schmeckt doch herzergreifend Scheiße! Das k'hört in nen Salat, schön mit Hähnchen oder Putenstreifen und nem leckeren Dressing, und nicht so emotionslos pur in den Schädel gedrückt!
    Für mich ein Hinweis darauf das er alle Tiere auf dem Hof hat verhungern lassen weil er mit denen als Kind aus dem selben Trog fressen hat müssen. Daher auch seine angewohnheit mit der blauen Schüssel! Die Tiere haben den aber bis zu seinem 17ten Lebensjahr immer verarscht und um seinen Anteil gebracht worauf er dann auf seine Chance gewartet hat sich zu rächen!

• #33690 nyx 10 Apr. 2022, 11:12

Zitat von: Hansolol

Habe gerade meinen Enkel auf dem Schoß

Herrje, ist das geil. Hatte ich schon völlig vergessen.

• #33691 Ruhrpott Asozial 10 Apr. 2022, 11:13

Da machste dich widerwillig auf nen Samstag auf, in deiner feinsten Jogginghose, um dich in Dortmund rappelvoll zu machen, und wen triffste nicht? Den Dragon.
    Hät doch so gerne n Hansa mit Moner gezischt....

Edit: Wooah, Onkel Alfred Origins, den hatte ich auch ganz vergessen, Hansolol hatse einfach

Dieser Beitrag wurde von Ruhrpott Asozial am 10.04.2022 11:28:14 bearbeitet.
  • #33692 Major Muskatnuss 10 Apr. 2022, 11:15

Ob es Mona schafft einen wilden fränkischen BiBär zu zähmen? Time will tell

• #33693 CIA 10 Apr. 2022, 11:18

Moner also undercover Mumienbeerchen, das von der NWO angeheuert wurde, um Reiner literarisch AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDS zu gebmeh

tbKQqRb.jpg

• #33694 Oger Rinkler 10 Apr. 2022, 11:47

Ich vermisse den ASB

• Mod/RDW
    #33695 schnappi 10 Apr. 2022, 11:52

Zitat von: CIA

Moner also undercover Mumienbeerchen, das von der NWO angeheuert wurde, um Reiner literarisch AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDS zu gebmeh

tbKQqRb.jpg
    Es gäbe keine besseren Leute als Rich und Mike, um das Game zu reviewen.

• Mod/RDW
    #33696 BSKartoffel 10 Apr. 2022, 11:57

Ok
    Mir egal

• #33697 Drachenfuß_im_aRRRsch 10 Apr. 2022, 11:58

Zitat von: Bubbnspieler

Das Game ist definitiv gerade auf Pause. Es mögen ihn zwar viele deutschlandweit kennen oder auch hassen, ausserhalb der Telegramm-Gruppe bringt uns das aber einfach nichts, wenn ihn irgendein Dulli irgendwo erkennt, ein heimliches Foto knipst und das dann am Abend (wenn die Freundin kurz nicht schaut) auf Twitter posted. Der Kern der Haider, die auf Telegram sofort berichten, andere Haider aktivieren usw. ist eben doch etwas kleiner. Alle 5 Tage mal irgendwo eine Ranger-Sichtung und dann taucht er wieder ab, das ist imho wirklich kein Mett.

Sehen wir es einfach ein, er hat früher immer den Stream angeworfen, wenn er einsam war. Die hauptberufliche Drachen-Freundin und nebenberufliche Putzfrau im Dauerurlaub ersetzt jetzt aber die Kamera. Er braucht die Kamera nicht mehr.
    Dank der genialen Youtube-Mitgliederfunktion braucht er auch keine Klicks mehr. Das Geld kommt einfach so.

Es zeigt sich einfach, dass Youtube noch nie seine Leidenschaft und natürlich auch nie seine Arbeit war. Er wollte Aufmerksamkeit und Geld fürs herumsitzen. Beides bekommt er jetzt dank medialer Berichterstattung rund um die Verhandlung, Freundin und Drachi-Kohlen auch ganz ohne Youtube. Wäre Youtube wirklich seine Leidenschaft, dann hätte er schon längst einen Weg gefunden, irgendwie Content zu bringen, zu streamen usw.

Er war schon immer ein arbeitsloses, faules Schwein und hat jetzt anscheinend die passende Olle gefunden, die es wirklich wochenlang am Stück gemeinsam mit ihm in Hotelzimmern aushält. Er hat Geld, eine Frau und seine Ruhe, muss jetzt auch die verhassten Pflichtstunden nicht mehr absitzen. Momentan hat er tatsächlich gewonnen. Schaut man sich andere Gestalten im Game an, dann geht es ihm auch nach Schanzenverlust und mit Wasserbeinen nicht wirklich schlechter als so manch einem Haider Ende 20 Anfang 30.. (Selbstverständlich alle hier im Forum ausgeklammert, hier hat natürlich jeder mit 32 ein eigenes Haus abbezahlt, fährt mindestens einen Porsche und hat 3 Kinder.)
    Sehr guter und richtiger Beitrag.

• Mod/RDW
    #33698 schnappi 10 Apr. 2022, 12:01

Zitat von: Bubbnspieler

(Selbstverständlich alle hier im Forum ausgeklammert, hier hat natürlich jeder mit 32 ein eigenes Haus abbezahlt, fährt mindestens einen Porsche und hat 3 Kinder.)
    Hab drei Porsche und ein Kind.

• #33699 Meister Proper 10 Apr. 2022, 12:06

Ohne Kind hättest du dir _noch_ zwei weitere Porsche leisten können

• #33700 Winkler_Advocat 10 Apr. 2022, 12:08

HAHAHAHAHAAAAAA

Nur 3 Porsche...
    Scheiss Geringverdiener...

XD