Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #223661 Pensident 26 Aug. 2025, 23:02

Aktueller Leak

- "Ich geh erst mal in die Ding rein" (guter Start)

- dummer Gamingtalk

- Reiners Rechner ist abgeschmiert vorhin

- er redet mit Bunny und sie besprechen die Probleme ihres Kumpels

- Reiner langweilt sich, wenn er im Spiel alle 2 Sekunden was essen muss, auch wenns ein Surveivelgame ist

- der, der das Game entwickelt hat, hat einfach keine Ahnung, wie man Stroh herstellt

- "ich vermute nicht, des du mich zu mir ins Bett kuscheln willst" (ich denke, er will Zoe haben?)

- Reiner hat schon mit Haidern gespielt, die versucht haben, ihn im Spiel zu töten mit einem Schlagstock, a Waffe oder Faustgrossen Stein, aber beim 2. Mal hat es dann nicht mehr funktioniert

- Zoe kommt nicht mehr, es muss also am nächsten Tag sein, weil Reiner sagt, Zoe hätte gestern gesagt, sie würde heute nicht kommen

- das Wildschwein ist in Reiners Haus gerannt (und am ASB8 hat dauerhaft eins gelebt, ist die Welt nicht witzig?)

(es ist seit 16min nur Gamingtalk, es ist stinklangweilig und das sehen viele im Chat auch so)

- man hört dauerhaft Gamingsound, Schweinegrunzen im Hintergrund und Reiner ist übrigens dreckig wie ein Schwein nicht nur im Game

- Reiner gibt Bunny die ganze Zeit Anweisungen, weil sie die ganze Zeit Zeug ranschleppen muss

- Reiner ist getriggert vom Spiel, außerdem langweilt es ihn, wenn er alle 2 Sekunden keine Ausdauer mehr hat und er cheatet, damit es länger anhält (wie gern er das im echten Leben hätte)

- Reiner versteht nicht, wieso sein Laptop ständig abschmiert und vermutet, des der bisschen älter wäre und schmutzig innen ist (putzen wäre mal eine Option, was?)

- es wird ein Kommentar von seinem Blog vorgelesen, typischer Leselord

- Bunny stellt Rückfragen, aber Reiner leakt generell nicht Sachen von anderen (ach, Klonters Namen ist versehentlich raus gerutscht)

- sie wird gerügt, weil sie nicht beim Gamen selber mitdenkt und er ständig Anweisungen allen geben muss, mag aber daran liegen, des Reiner einfach so viel schneller ist

- Reiner fängt an zu singen

- es wird über Errungenschaften diskutiert, in dem 5 Speere in den Rücken eines Bären gestoßen werden müssen (er hatte sicherlich eher gehofft, seinen Späher ins Rektum... ach, lassen wir das)

- Reiner hat einen Ventilator auf seinen Laptop gerichtet, damit er nicht zu heiß wird und wieder abschmiert und eine Kühlerplatte kann er sich nicht leisten

- Reiner bekommt eine Nachricht und ist davon genervt, auf Nachfrage sagt er, er mag nicht drüber reden

- der Perversling kommt raus und sie reden über ein Spiel, bei dem man volle Nacktheit auf Servern genießen kann, sogar der Schniedel ist sichbar und wackelt rum

- Reiner hat Ideen für Games, in denen man auch Kinder zeugen kann, usw., aber leider setzt niemand seine Ideen um (zu schade, seine Zwangsseggsfantasien stehen sicher viele Gaminghersteller drauf)

- Reiner lispelt enorm (fehlen da etwa mehr Zähne?)

- es fallen im Game erst Steuern später an oder gar nicht, weil sie in die USA gezahlt werden

- Reiner hat heute länger geschlafen als sein Wecker, der klingelt um 9 und er wacht vor dem Wecker auf, zwischen 7-8

- er hatte am Vortag einen Traum, und durch den ist er aufgewacht und er lacht dreckig. Er war mit 2 netten Mädels unterwegs, in einer Villa, die Mädels waren nackig, eins zum anderen führte, dies das und dann ist er einfach aufgewacht

- Reiner träumt von seinem Universum, aber heute hat er nicht an seinem Universum gearbeitet (und abgesehen davon arbeitet er nicht)

- Reiner seine Zeichnerin hat sich eine Sehnenscheidenentzündung zulegt und kann daher nicht liefern, Reiner meinte dann zu ihr, sie solle nicht ihren Freund so oft einen wiggsne, aber die hat damit keine Probleme und er kennt sie schon seit 14 Jahren (Blackrose, bist dus, altes Mädchen?) aber abgesehen dadavon, nutzt er sowieso ChatGPT

- Bunny fragt, ob sie kostenfrei zeichnet, Reiner: "Mir machts sies bestimmt kostenlos" und lacht eklig dabei, aber derweil würde er ihr schon gerne was geben, aber sie macht es aus Hobby und sie weiß ja, des Reiner eine blöde Sidduation hat

- Reiner würde gerne bei Bunny im Bett liegen

- er hat im Game eine Tür rausgenommen, und musste direkt wieder an seinen FKK-Freund aus denken denken und er erzählt die ganze Story noch mal von vorn für Bunny, und er erzählt exakt das selbe wie das letzte Mal

- Reiner merkt an, des die FKK-Mutter niemals sexuelle Handlungen mit den Minderjährigen getan hätte (na, müsst ihr sowas auch immer extra erwähnen, wenn ihr mit Leuten redet?)

- er erklärt wieder, man dürfe draußen nackt durch die Gegend laufen, aber man dürfe niemanden belästigen (blabla, kennen wir schon)

- Reiner ist bisher noch nie nackt durch die Gegend gelaufen außer, wenn er sich für ein Kind entblösst

(es soll Donnerstag wieder spannender werden im Liek) und man überlegt, des Gamingtalk raus zu schneiden)

- Reiner würde gerne FKK Wandern gehen (könnt ihr euch das vorstellen? Reiner und W-A-N-D-E-R-N)

- in die Sauna der FKK-Leute passen 2 Erwachsene und 1 Kind (na, geht ihr auch mit einem Kind saunieren, während fremde nackte Erwachsene da mit drin rum hocken?)

- Bunny: ist nicht mit 200kg wandern anstrengend? Reiner: "Ich bin tatsächlich fitter als man denkt, ich brauche aber länger, um meine Strecken abzulaufen" (deswegen läuft er auch nicht los, sicher ist sicher)

- Reiner lädt Bunny zum FKK-Wandern ein

- er hat übrigens gar keine Scham

- Reiner wird aggro dem Gamingcharakter gegenüber, weil der einfach nichts "fressen" will (du weißt, des du das Teil selbst steuerst, oder?

Appruptes Ende

• #223662 Rollatormann 26 Aug. 2025, 23:17

Hat man ja damals gesehen wie fit er im Wandern ist. Alle 100 Meter erstmal ne Pause.

• #223663 Pensident 27 Aug. 2025, 00:06

Zitat von: Rollatormann

Hat man ja damals gesehen wie fit er im Wandern ist. Alle 100 Meter erstmal ne Pause.
    Eins meiner Lieblingsvideos.
    Bis zu dieser Höhle in der er dann nicht reinkam weil ein Schal nunmal keine Maske ist.
    In kaputten Schlappen!
    Da hätte man ihn einweisen können.
    Herrlich

• #223664 Rollatormann 27 Aug. 2025, 00:29

Zitat von: Pensident

Eins meiner Lieblingsvideos.
    Bis zu dieser Höhle in der er dann nicht reinkam weil ein Schal nunmal keine Maske ist.
    In kaputten Schlappen!
    Da hätte man ihn einweisen können.
    Herrlich
    Ach stimmt, das Höhlenvideo gabs ja auch. Meinte aber eigentlich wo er noch in Emskirchen an der Feuerwehr den Waldweg entlang gemeddlt is und sich auf jede Bank setzen musste um erstmal Pause zu machen.
    Und dann "Schnauf, gommd da edsala scho widder jemand"

e/ Müsste das hier sein

oder das hier?

Ach, alle.

• #223665 Kazoo 27 Aug. 2025, 07:37

Reini beim FKK wandern, was für Bilder da im Kopf entstehen. Der Fitnesslord, der nach dem Toilettengang schnauft wie ne Dampflok und keine 3 Höhenmeter auf unbefestigtem Weg zurücklegen kann, ohne Angst zu haben umzufallen.

• #223666 Karl Klammer 27 Aug. 2025, 07:43

Reiner kann überall fkk machen weil die Wampe eh überm Shrimp hängt

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 27.08.2025 11:37:19 bearbeitet.
  • #223667 BlackRabbit 27 Aug. 2025, 07:59

Zitat von: Notgeiler Zoomer

Reiner kann überall fkk machen weil die Wanpe eh überm Shrimp hängt
    Aber er hat Titten, um die ihn jede Trans-Frau beneidet.

• #223668 Mimon Baraka 27 Aug. 2025, 08:34

Wie gertenschlank er da noch war.

• #223669 ProxyPaige 27 Aug. 2025, 09:42

Der Schreggen, der die Nacht durchfladdert.

• #223670 Pensident 27 Aug. 2025, 09:49

Zitat von: Rollatormann

Ach stimmt, das Höhlenvideo gabs ja auch. Meinte aber eigentlich wo er noch in Emskirchen an der Feuerwehr den Waldweg entlang gemeddlt is und sich auf jede Bank setzen musste um erstmal Pause zu machen.
    Und dann "Schnauf, gommd da edsala scho widder jemand"

e/ Müsste das hier sein

oder das hier?

Ach, alle.

3 Minuten!
    Er ist 3 Minuten gewongelt, dann musste er sich hinsetzen.
    Und damals war er einfach nur sehr diggdiggdigg und ansonsten war noch alles (in Ogermaßstäben) in Ordnung.

• #223671 TreuerStadtschinken 27 Aug. 2025, 09:51

Zitat von: Pensident

3 Minuten!
    Er ist 3 Minuten gewongelt, dann musste er sich hinsetzen.
    Und damals war er einfach nur sehr diggdiggdigg und ansonsten war noch alles (in Ogermaßstäben) in Ordnung.
    Bei anstrengenden Arbeiten kam er schnell an die Grenzen seiner körperlichen Leistungsfähigkeit.

• #223672 Pensident 27 Aug. 2025, 09:55

Zitat von: TreuerStadtschinken

Bei anstrengenden Arbeiten kam er schnell an die Grenzen seiner körperlichen Leistungsfähigkeit.
    Aber war er auch „stets bemüht?“

• #223673 BlackRabbit 27 Aug. 2025, 09:57

Ob Uwe nach ein paar Bier dem Dicken Vorträge über völkische Überlegenheit des deutschen Volkes hält? Uwe und Rainer, die sich gemeinsam einreden, dass ihre Zeit noch kommen würde?

"Rainer... weissde.... wir sind noch echte Männer. Nicht solche linken versifften Kommunisten wie deine Haider. Wir sind die letzte Bastion. Wir Beide, du und ich, wir wissen noch, was harte Arbeit ist. 12, 16, 18 Stunden den Arsch aufreißen... wir kennen das. Weil wir noch echte deutsche Männer sind. Aber wenn die ganzen Kanaken und Zecken erstmal weg sind... weissde Rainer.... dann wird unsere Zeit kommen. Die Frauen werden Männer wie uns wieder zu schätzen wissen. Und jetzt leg dich auf den Bauch du geile Sau, du Geile."

• #223674 Mies 27 Aug. 2025, 09:57

Kann mich wer erinnern war der Vegane jetzt ein Huan oda nicht ?

• #223675 Kontrollgreif aufn Jens 27 Aug. 2025, 10:28

Zitat von: TreuerStadtschinken

Zählt "Einkauf einsortieren" auch als anstrengende Arbeiten?

• #223676 TreuerStadtschinken 27 Aug. 2025, 10:38

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Zählt "Einkauf einsortieren" auch als anstrengende Arbeiten?
    Im Fach "Einkäufe Sortieren" konnte aufgrund von häufigem unentschuldigten Fernbleiben keine Leistungserhebung stattfinden. ./.

• #223677 Mettrix 27 Aug. 2025, 11:48

Wissder noch als er beim Modserellerfressen Sättigung simuliert hat? Dieser fettgefressene Kinderfigger, gell?

• #223678 Kein Hamster 27 Aug. 2025, 15:59

Da hat er das geile Mozzarellagif das geile gesehen und die entsprechenden meme, vielleicht wurde er noch entsprechend als fettgefressenör mozaralleafressör betitelt und als kleiner bubbnspiela der er ist hat er so die Haider bisserl vorgeführt.

Siehe michschniddenchalleng

• #223679 MilchschnittenConnoisseur 27 Aug. 2025, 16:12

Zitat von: Mettrix

Wissder noch als er beim Modserellerfressen Sättigung simuliert hat? Dieser fettgefressene Kinderfigger, gell?

Oder als er Schmerzen nach der Schlagstockattacke im Scream hochgespielt hat.

Hab das kurz geschnittene fideo, das irgendwie "drachenlord hat Schmerzen beim scheißen" oder so hieß nimmer gefunden

• #223680 Rollatormann 27 Aug. 2025, 16:15

Hadders gschafft edsala

J85nkUU.png