Zitat von: Jens Gibolde
Der Drachenlord - Part 1
-
#33721 Meister Proper 10 Apr. 2022, 12:40Für jedes "meine Frau" möchte ich ihm 1x auf die Fresse schlagen.Und für jedes "äh, ich will". Der wäre halbtot nach zwei Minuten. -
#33722 Schnuckelhase 10 Apr. 2022, 12:40Reiner Wett-Winkler so auch kommen wird. Reiner gehört zu diesen selbstsüchtigen Menschen die einfach aus Prinzip den Doppelnamen wollen, nicht weil sie irgend einen Namen hätten der von Wert ist.
-
#33723 Ken Angus 10 Apr. 2022, 12:41Zitat von: Jens Gibolde
Porsche übelste Boomermarke.Hausfrauenautos
selbst bei Verbrennern hat schnappo einen scheiss geschmack -
-
-
-
-
#33728 Schnuckelhase 10 Apr. 2022, 12:43Zitat von: snippet
Wie kann sie diesen widerlichen Menschen nur beherbergen, geht nicht in meinen Schädel allerWenn man einen tollen Mensch mit guten Werten lieben tut, dann tut man auch über Hürden gehen! -
#33729 HipHopperMobber 10 Apr. 2022, 12:44Zitat von: panic
Wow. Diese Effekte mal wieder. Holy.
Ich finde es immer wieder krass wie er sein nichts tun mit größeren Projekten rechtfertigt die er umsetzen will. Was will der denn bitte machen? Dinner for One nachspielen mit Mona? Aber das kennen wir ja alles schon. Am meisten regt mich sein Verständnis von einem normalen Leben auf. Wie kann man bitte von einem normalen Leben reden wenn dein Leben aus nichts anderem besteht als aus auf die YouTube Kohlen warten? Das ist einfach für mich das aller schlimmste an dem Typ. Nie für sein Geld arbeiten gehen & irgendwas für die Gesellschaft leisten aber wenn man dann Hilfe von anderen braucht müssen sich andere den Arsch aufreißen um dem Lord genehm zu sein. "Ich will einfach nur mein Leben normal führen" DANN MACH ES AUCH. Das sein Anwalt nicht mehr mit ihm redet ist auch einfach nur schön.
Und warum sieht er eigentlich aus als wäre er grade in die Pubertät gekommen? -
#33730 Hias 10 Apr. 2022, 12:52@Wissder Ich hätt nie gedacht, dass das Schnapperl "Er hat es geschafft" Statement doch noch übertroffen werden könnte.
Kein Mensch in der Geschichte der Menschheit hat mehr den Obelix Fass "Rudi sei Bua" Glück Diver gamcht, als Ralf Inkle.
Nicht nur das er einmal im Leben Glück hatte ein abbezahltes Haus zu erben - ohne seiner Schwester/Mutter eine Abfindung zu zahlen, nein, ein paar Jahre später hat er durch seine Mulle ein zweites.
Durch Haid und Lobo Arschkriecherei ein dermaßen großes Dulli Netzwerk aufgebaut, dass er mittlerweile weder stramen noch Amazon-Listen-Bettelei betreiben muss um im Monat 5 stellig zu verdienen.
Diese Autoren sind nicht zu stoppen. -
-
#33732 Reichskatzler 10 Apr. 2022, 12:54Zitat von: panic
Zusammenfassung:
- Möchte nicht auf Haider eingehen
- Ankündigung neuer Formate -
#33733 Schnuckelhase 10 Apr. 2022, 12:55Zitat von: bia812
Gut, trotz aller Verbesserungen war er nicht beim Zahnarzt.Hat er sich überhaupt die Zähne geputzt? Sieht immer noch so aus als hätte er ultra viel Belag drauf.
Und sowas küsst die Moner ...
-
Mod/RDW
-
#33735 Gaunzast 10 Apr. 2022, 13:02Ich hab mir dieses verschissene Video ganze 1:18 Minuten geben können und hab schon wieder Blutdruck! Wie er immer irgendelche Worthülsen fallen lässt ohne Konkret was zu sagen! Droppt Orte und Ankündigungen was er alles vor hat aber kann/will nicht sagen was, wann und wo....
DU HASST KEINE VERDAMMTEN PLÄNE UND PROJEKTE DU VERKOMMENER HURENSOHN!!! WIE IMMER IST DEIN SCHWEINESCHÄDEL LEER!!! GEH IM HOTEL MIT FÖHN BADEN UND ERLÖSE UNS VON DEINER FRESSE!!!
Wie er immer meint professionell zu wirken wenn er Projekte erwähnt. Als wäre er einer dieser "großen" Youtuber, die ganze Teams, Ahnung und Talent haben. Seit wann gibt es Youtube nur in NRW? Oder plant er ein Kunstprojekt bei dem er sich mit dem nacktem Arsch vorran von nem LASTENHELIKOPTER auf die Spitze Kölner Dom fallen lässt um die Welt ein letztes mal in seiner Scheiße zu tränken?
Wie er immer so tut als würde er irgendeine Art von Aufwand betreiben, als würde sein Herzblut an dem verfickten Kanal hängen!
Alles was du hast ist SCHMALZ da ist kein Blut mehr in deinem verdammten Kadaver! Ein Sack voll mit einer Mischung aus Scheiße, Zahnstein, Schmalz und 90% Zuckerpisse!
Da könnt ich ausrasten! -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#33738 DiePlautze 10 Apr. 2022, 13:13Zitat von: panic
Sorry, ist mir zu viel Gesichtsgulasch! JA ER IST GANZER MANN UND LÄ?T SICH NICHTS SAGEN
HURENSOHN
LÖSCH DICH BITTE ENDLICH! Projeggde projeggde projeggde Leudde!
-
#33739 Meister Proper 10 Apr. 2022, 13:14Was freue ich mich auf den Meltdown, wenn dem utopischen rosarotbebrillten Knallkopp aufgeht, dass keinesfalls "Hundert Sonnenstrahlküsse" gemeint sind, wenn Mona ihn mal sanft, mal energisch, mal devot, mal zärtlich, mal neutral und mal schrill bei jeder Gelegenheit "HuSo" nennt.
-