Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
-
-
-
#33748 Karl Klammer 10 Apr. 2022, 13:31Was soll in Dortmund und anderen Städten großes passieren? Darf man ihm auf der Kirmes ins Xsicht scheißen?
-
#33749 WarumliegtdaneWurst 10 Apr. 2022, 13:32
Zitat von: panic
Dafür, dass Fetti sich von Mona nichts sagen lässt, flüstert er verdächtig oft in seinen Videos…sonst hören ihn die hater, die stecken sogar in den wänden -
-
#33751 MächtigerMauzer 10 Apr. 2022, 13:39Zitat von: panic
Hier noch die angesprochenen TikToks
Ich dachte er hat keine Lieblingsdinge?
Die Spastimimik ist wieder stark in ihm. -
#33752 Jens Gibolde 10 Apr. 2022, 13:43Hat er bei Tiktok jetzt endgültig das absolut minderbemittelte Publikum, bestehend aus 10-jährigen Dulli-ADHS-Kindern und schizophrenen Asimullen, gefunden, das er eigentlich schon immer gesucht und verdient hat? Er scheint sich in dieser Bubble bisher recht wohl zu fühlen.
Glaube diese Fragen nach Fantreffen (mit 6 Mio. Emojis) usw. sind tatsächlich nicht getrollt, sondern ernst gemeint. Auf Tiktok wird eigentlich alles gefeiert, man könnte auch einfach seine Kackhaufen filmen und irgendwer von den geistig Behinderten dort würde das noch liken. -
#33753 DiePlautze 10 Apr. 2022, 13:47Zitat von: panic
BAH, das ist bestimmt n Stück verschimmeltes Salatblatt im Zahnzwischenraum weil Zähne geputzt wird ned. -
#33754 Elon Muskular 10 Apr. 2022, 13:49Zitat von: HipHopperMobber
Dinner for One nachspielen mit Mona?Das würde ja implementieren, dass Reini ein wenig Kultur besitzen würde und wüsste was "Dinner for One" ist. Rudi war am Silvesterabend immer zu besoffen den Fernseher anzumachen und Reini hat nur auf RTL 2 Animes gesucht, falls er es geschafft hat den anzumachen.
Zitat von: ReichskatzlerZusammenfassung:Und geht dabei die ganze Zeit auf die Haider ein. Ganz wichtig.
- Möchte nicht auf Haider eingehen
- Ankündigung neuer Formate
Zitat von: Jens GiboldeHat er bei Tiktok jetzt endgültig das absolut minderbemittelte Publikum, bestehend aus 10-jährigen Dulli-ADHS-Kindern und schizophrenen Asimullen, gefunden, das er eigentlich schon immer gesucht und verdient hat? Er scheint sich in dieser Bubble bisher recht wohl zu fühlen.Das sind doch auch 90% Haider. Als ob Haider zu dumm wären TikTok zu installieren um ihm Kommentare mit hihi lustigen verarschen wie "was ist dein Lieblings" rein zu machen.
Glaube diese Fragen nach Fantreffen (mit 6 Mio. Emojis) usw. sind tatsächlich nicht getrollt, sondern ernst gemeint. Auf Tiktok wird eigentlich alles gefeiert, man könnte auch einfach seine Kackhaufen filmen und irgendwer von den geistig Behinderten dort würde das noch liken. -
#33755 bia812 10 Apr. 2022, 13:51Zitat von: DiePlautze
BAH, das ist bestimmt n Stück verschimmeltes Salatblatt im Zahnzwischenraum weil Zähne geputzt wird ned.Salatblatt, merkst du selbst oder? -
#33756 Der Engel 10 Apr. 2022, 13:53Zitat von: Basler
A Dansbär, der, wo danst. Die Schauplätze und Nebendarsteller des Games sind uninteressant. Wir alle wollen Rainer tanzen, knien und Demut zeigen sehen.Da muss ich an einen Bericht über die Gerichtsverhandlung denken indem sich die Autorin wunderte warum ein Besucher sich hin kniete als Reiner den Saal betrat
-
#33757 DiePlautze 10 Apr. 2022, 13:56Zitat von: bia812
Salatblatt, merkst du selbst oder?Guckstu Hier
Zitat von: Hansolol"Spääätessstensss" wenn die Alte ihn wieder zwingt Salat zu fressen ist vorbei
-
#33758 Schnuckelhase 10 Apr. 2022, 14:03Wissder was ma widsig wär? A Drachen wo sich scheiden lassen muss.
-
#33759 Mexiggän Ständoff 10 Apr. 2022, 14:03Zitat von: panic
"Höhöhöhö, Ähhh Ähähäh.... What?"
Diese widerwärtige Scheißhausfresse immer noch in Freiheit zu sehen in Kombination mit diesem grenzdebilen Mongogefasel macht mich endsaggro.
Ich will die dämlich dreinschauende Schweinevisage nur noch so lange auf den Boden donnern bis der Scheißhaufen blutend am Boden zuckt (natürlich nur in Minecraft), und höchstens noch stammelt: "Im Brinsipp, wolld ich doch gar net..."
UND BAMM!!! FINISH HIM!
Der letzte Tritt mit Stahlkappen in das dreckige Lügenmaul hat ihn komplett ausgenockt.
Scheiße, der Nuttensohn pusht mein Blutdruck auf 4-stellige Höhen. Werde mir erstmal keinen Vlog mehr von dieser Mistkreatur zu Gemüte führen sonst klatsch ich die Glotze kaputt. -
#33760 Karl Klammer 10 Apr. 2022, 14:10Aber da könnt ihr mal sehen:
Es braucht gar keinen Knastaufenthalt, um unsern Ralf Ruthi auf Vordermann zu bringen, sondern nur eine abgehalfterte Schachtel.