Zitat von: BSKartoffel
Der Drachenlord - Part 1
-
#224061 Kein Hamster 4 Sep. 2025, 10:32Er ist fucking überall. Hat ers geschafft?Und er verdient wieder mal nix während sich der Flohmarktkalle da mit seiner Millionenmarke die Taschen vollstopft! -
#224062 CIA 4 Sep. 2025, 11:09Zitat von: Dipsy
Wäre ein Traum, wenn irgendein Kinese mal zufällig über das Ralfibär-Meme stolpert und ihn auf die Verpackung eines beliebten Billigproduktes drucken lässt.Ja wie neulich schon mal angemerkt, Ralfi ist eigentlich prädestiniert um in Jabban oder Korea zum Superstar zu werden, die stehen doch auf solche behinderten Bärchenviecher.
-
#224063 Mimon Baraka 4 Sep. 2025, 11:37Naaaaaa, seid ihr schön am malochene, während Bumsdi sich gerade genüsslich von der vollgefurzten Matratze rollt, bevor er dann den lieben, langen Tag wiggsdaddelt?
Wie fühlt es sich eigentlich an...? -
-
-
#224066 Grüner Power Ranger 4 Sep. 2025, 11:52Zitat von: Mimon Baraka
Naaaaaa, seid ihr schön am malochene, während Bumsdi sich gerade genüsslich von der vollgefurzten Matratze rollt, bevor er dann den lieben, langen Tag wiggsdaddelt?Ja, habe heute schon in drei Gerichtssälen Millionendeals erstritten und fliege jetzt erstmal Business Class nach Frankreich zum Brunch, bevor dann heute Nachmittag noch ein ganz delikater Fall bezüglich Steuerhinterziehung eines großen Tabakkonzernes in West Wyoming ansteht.
Wie fühlt es sich eigentlich an...?
Dann ziehe ich noch schnell drei Lines und eine rothaarige Amüsierdame durch, bevor ich um 22:00 wieder Richtung Hamburg fliege.
650.000€ reicher, aber nicht so erfolgreich im Leben wie Reiner, der einfach aus dem Nichts einen YT-Kanal mit 250.000 Abonnendne und kraft seiner Imagination ein eigenes Universum erschaffen hat
-
#224067 Die neutrale Wahrheit 4 Sep. 2025, 11:57Zitat von: Dipsy
Ja, habe heute schon in drei Gerichtssälen Millionendeals erstritten und fliege jetzt erstmal Business Class nach Frankreich zum Brunch, bevor dann heute Nachmittag noch ein ganz delikater Fall bezüglich Steuerhinterziehung eines großen Tabakkonzernes in West Wyoming ansteht.Ich bin am Wochenende auf eine Studentenparty eingeladen.
Dann ziehe ich noch schnell drei Lines und eine rothaarige Amüsierdame durch, bevor ich um 22:00 wieder Richtung Hamburg fliege.
650.000€ reicher, aber nicht so erfolgreich im Leben wie Reiner, der einfach aus dem Nichts einen YT-Kanal mit 250.000 Abonnendne und kraft seiner Imagination ein eigenes Universum erschaffen hat
-
#224068 Grüner Power Ranger 4 Sep. 2025, 12:00Zitat von: Die neutrale Wahrheit
Ich bin am Wochenende auf eine Studentenparty eingeladen.Dein Sohn hat dich gebeten, ihn um 01:00 abzuholen und du kannst ruhig in der Küche nen Kaffee trinken, während er sich mit den Gumbls noch einen Absacker genehmigt?
-
-
-
-
-
#224073 Abbadon_offiziell 4 Sep. 2025, 12:22Zitat von: panic
Diese verdammten TikTok-Alpakafrisurhurensöhne.Es heißt *frisurensöhne mit Betonung auf Sure -
#224074 Kredithai 4 Sep. 2025, 13:18Zitat von: Mimon Baraka
Naaaaaa, seid ihr schön am malochene, während Bumsdi sich gerade genüsslich von der vollgefurzten Matratze rollt, bevor er dann den lieben, langen Tag wiggsdaddelt?Er steht doch morgens um 6 Uhr hat er gesacht gehabt.
Wie fühlt es sich eigentlich an...? -
-
-
-
#224078 Rollatormann 4 Sep. 2025, 18:30Zitat von: CIA
Diese beschissenen KI-Bilder könnten wirklich nicht weniger wie Reiner aussehenDa bekommen randoms auf wallstreetbets welche einfach nur Scherze über Rheinmetall machen bessere Rainer Bilder hin -
#224079 Abbadon_offiziell 4 Sep. 2025, 18:38Zitat von: CIA
Diese beschissenen KI-Bilder könnten wirklich nicht weniger wie Reiner aussehenHaben so leichte Leichenschändungsvibes.
Man könnte meinen, das Gehm hat sich Rudis Aggregatzustand angeglichen. -
#224080 Rollatormann 4 Sep. 2025, 18:43Zitat von: Honigdachs
Haben so leichte Leichenschändungsvibes.Nur noch der arschkrebs am lehm
Man könnte meinen, das Gehm hat sich Rudis Aggregatzustand angeglichen.