Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #224281 Schweiner 9 Sep. 2025, 20:19

Zitat von: schnappi

Ja isser vielleicht a weng dik, dum und bi?

Ab in den highlightfaden
    9j17epnjfz7b1.gif

• #224282 wosindalldieindianerhin 9 Sep. 2025, 20:24

wann gibts endliche wieder neue schleimwesne? ich fand das eigentlich ganz interessant

• #224283 Stoffkasper 9 Sep. 2025, 20:28

Zitat von: groom

Ich habe diese unsägliche Doku von diesem Leifel oder wie er heißt vorgespielt. Die ist zwar total verlogen, war aber gut um locker mal eben über 20 Neuntklässler an das Game ranzuführen. Zum Schluss, wo der Leifel so betroffen bei den Nachbarn am Küchentisch hockt, habe ich das Video angehalten und selbst ganz betroffen geguckt. Weißt Du wie schwer das war, da nicht zu lachen?
    Nicht schlecht herrrrrrrr Specht!

Lehrer werden, um Kindern in den vertretungsstunden nen vhs kasettenrecorder ins Zimmer zu rollen. mit Videos vom dicken. Oder ts/discord mitschnitten.
    Bitte Notizen machmäähh ! :D

• #224284 Stoffkasper 9 Sep. 2025, 20:30

Zitat von: BlackRabbit

Dieses Drecksgerät von Gayming-Laptop soll einfach Glanzruß ansetzen und in Flammen aufgehen.

Und die Hütte von Uwe gleich mitnehmen. Kotmidas und so....chrmm....
    Kleiner brandwunsch, eh?

Bald ist ja Weihnachten, ich hoffe du wünscht dir dieses Jahr was nützliches 🤪

• #224285 BlackRabbit 9 Sep. 2025, 20:37

Zitat von: Stoffkasper

Kleiner brandwunsch, eh?

Bald ist ja Weihnachten, ich hoffe du wünscht dir dieses Jahr was nützliches 🤪
    Robotron KC 85 Massenhochkeistungsspeicher zum Betrieb am Z9001 :love:

• #224286 Zäpfchenpilot 9 Sep. 2025, 21:03

Zitat von: BlackRabbit

Das erweckt den Eindruck, als wäre Ostdeutschland aus

Robotron KC 85 Massenhochkeistungsspeicher zum Betrieb am Z9001 :love:
    Kassettenrecorder.jpg

• #224287 BlackRabbit 9 Sep. 2025, 21:06

Zitat von: Zäpfchenpilot

Kassettenrecorder.jpg
    Chrm... chrm... 1,25 kb/sec bei 320 kb Gesamtspeicherkapazität.

• Mod/RDW
    #224288 Sylvester 9 Sep. 2025, 21:21

Zitat von: Stoffkasper

Nicht schlecht herrrrrrrr Specht!

Lehrer werden, um Kindern in den vertretungsstunden nen vhs kasettenrecorder ins Zimmer zu rollen. mit Videos vom dicken. Oder ts/discord mitschnitten.
    Bitte Notizen machmäähh ! :D
    Ich hätte es so gern gesehen, dass er in Schulen seinen Antimobbingvortrag halten würde, wie er es mal im Sinn hatte.

• #224289 BlackRabbit 9 Sep. 2025, 21:24

Wir könnten den KI-Dicken als Anti-Mobbing-Tamagotchi auf jedes Smartphone in Deutschland bringen

• #224290 Grüner Power Ranger 9 Sep. 2025, 21:28

Zitat von: Sylvester

Ich hätte es so gern gesehen, dass er in Schulen seinen Antimobbingvortrag halten würde, wie er es mal im Sinn hatte.
    Er hätte einfach im Alleingang eine neue Generation Haider rangezüchtet.

Aber am allerschönsten wäre es gewesen, wenn man ihn, den "Musiker", tatsächlich mal vor, sagen wir mal, 300 Leuten auf eine Bühne gestellt hätte, damit er seine Hits zum Besten gibt.

Der hätte vor Nervosität und nicht wissen was er da jetzt tun soll direkt einen Schlaganfall gekriegt.

• #224291 wosindalldieindianerhin 9 Sep. 2025, 21:30

Zitat von: Dipsy

Er hätte einfach im Alleingang eine neue Generation Haider rangezüchtet.
    ach hädde? kriech mal dein #schanznefestwokeindrachnelordmehrist wissne auf die kedde du tiefer als a 3 meter feldwech haider du

• #224292 Jacknife 9 Sep. 2025, 21:35

Zitat von: Sylvester

Stellt euch mal vor einer der Schüler fragt ihn wie er geschafft hat dass das Mobbing aufhört

Lel

• #224293 Grüner Power Ranger 9 Sep. 2025, 21:45

Zitat von: wosindalldieindianerhin

ach hädde? kriech mal dein #schanznefestwokeindrachnelordmehrist wissne auf die kedde du tiefer als a 3 meter feldwech haider du
    Ja, mit den TikTok-Spastis, die überhaupt nicht wussten warum genau sie eigentlich da sind und um wen es da geht. Die hat er ja nicht aktiv gegen sich aufgebracht.

• #224294 3D-Panzer 9 Sep. 2025, 22:47

Was rendert sich sein krankes Hirn wieder zusammen? Eine Menschenfrau namens Luana (!) wird von Goblins geschändet und findet es am Ende geil. Der Typ ist ein Fall für die Geschlossene.

• #224295 eymallah 9 Sep. 2025, 22:48

und weida? goblinbumst und fergewaldichd ihr net?

• #224296 Haksch 9 Sep. 2025, 23:04

Zitat von: wosindalldieindianerhin

wann gibts endliche wieder neue schleimwesne? ich fand das eigentlich ganz interessant

Einfache Anleitung für neue Schleimwesen:

Nimm zwei Würfel.

Der eine bestimmt entweder Farbe, Element oder Fetish. Also denkst du dir fix sechs davon aus. Damit bekommst du also sowas wie: Roter Schleim, Wasserschleim, oder Arschbumsschleim.

Der zweite Würfel bestimm die sexuelle Bereitschaft. Auch hier kannst du dir wieder alles ausdeken von keine bis hin zu unendlich.

Und jetzt hab Spaß mit diesem Spiel für die gesamte Familie! Danach könnt ihr euch auch noch austauschen welcher Schleim welchen als erstes wegfickt!

• #224297 Zäpfchenpilot 9 Sep. 2025, 23:31

Zitat von: 3D-Panzer

Was rendert sich sein krankes Hirn wieder zusammen? Eine Menschenfrau namens Luana (!) wird von Goblins geschändet und findet es am Ende geil. Der Typ ist ein Fall für die Geschlossene.
    Mal im Ernst: es laufen mit Sicherheit haufenweise Leute rum die vergleichbar absonderlichen Scheiß fantasieren. Viel mehr als es Plätze in Geschlossenen gibt. Meist passiert da auch nix. Was Rainer von denen unterscheidet ist sein Mitteilungsbedürfnis bzw. die Überzeugung, dass er berufen ist, zu sagen was sich sonst keiner traut.

• #224298 Stoffkasper 9 Sep. 2025, 23:53

Was ihr DA MACHT IST MOBBING IHR SCHWEINE

• #224299 Der 19hundertnuller 10 Sep. 2025, 00:18

• #224300 3D-Panzer 10 Sep. 2025, 00:18

Aktuell ist Zobes sowas wie eine Blackbox. Erinnert an die Anfangszeit des Games. Es kommen immer mehr kleine Besuchsvideos, auch wenn dort nicht wirklich was Spannendes zu sehen ist. Noch fehlt die Interaktionsmöglichkeit. In ein paar Monaten kann das schon wieder anders aussehen. Mit dem kleinen Hype um die Memes ist es nicht so unwahrscheinlich, dass es eine Neuauflage der Pilgerfahrten gibt.

LSMaxx