Zitat von: Homofürst
Der Drachenlord - Part 1
-
#34061 der richter 11 Apr. 2022, 16:49Passiert hier was? Passiert den endlich mal was? -
-
-
#34064 Bunter Hund 11 Apr. 2022, 16:59Zitat von: der richter
Wie gestört das eigene Selbstbild sein muss um sich so zu präsentieren.
Achso....16,5 cm -
#34065 DiePlautze 11 Apr. 2022, 17:05Zitat von: panic
Nehmt euch das mal zu Herzen, ihr peinlichen Hater und Trolle.
Danke Lukas das du mich da wieder auf den rechten Pfad geführt hast Danke Chrm chrm... Heil.
Kommt diese Jahr noch Osteraufführung? -
Mod/RDW
#34066 Sylvester 11 Apr. 2022, 17:06Zitat von: Bubbnspieler
Geh einfach mal davon aus, dass er Ende 2021 wirklich die 8000 im Monat verdient hat, vielleicht noch immer verdient. Das wären 96.000 Jahreseinkommen für 2022Wäre er ein Großverdiener, würde man das irgendwo sehen. Immer wenn er viel Geld zur Verfügung hatte, hat er sich irgendeinen unnützen Tand gekauft. Zuletzt den Ranger. Das einzige Indiz, dass er viel Geld macht, wären seine Übernachtungen im Hotel. -
#34067 םחטצ 11 Apr. 2022, 17:09Zitat von: Bunter Hund
Wie gestört das eigene Selbstbild sein muss um sich so zu präsentieren.
Achso....16,5 cm
Nur positive Reaktionen von Onlinetrollen und null aus dem riel leif. Und wenn doch, dann checkt Dullilord es nicht -
#34068 Gaunzast 11 Apr. 2022, 17:09Zitat von: rauchmeddler
Erinnert mich total an das hier: finde es leider nicht auf Youtube, jedenfalls nicht diese version
-
#34069 Elon Muskular 11 Apr. 2022, 17:12Zitat von: BöserHaider
Davon abgesehen denke ich, dass er gar nicht versichert ist und denkt, dass Selbstzahler=privatversichert.Zitat von: Wendy GüldenpfennigReiner ist freiwillig pflichtversichert bei der AOK. Aufgrund mangelnder Mitarbeit wird er mehr löhnen als er eigentlich müsste. Je nach Zahlungsmoral nach dem Pfändungsende wird er in den nächsten Monaten wohl versichert seinGanz genau das von @Wendy Güldenpfennig wäre meine Vermutung gewesen. Unser sehr in der Realität lebendes Reini denkt:
Ich bezahl Geld direkt an die Krankenkasse -> Ich Privatversichert.
freiwillig gesetzlich krankenversichert geht schon ne ganze weile, aber weil er früher mal von Papi gehört hat, dass Selbstständige sich privat versichern müssen und er ja ein wirklich sehr selbstständiger Mensch ist, muss er wohl privat versichert sein.
Er hat halt nicht verstanden, dass er als Selbstständiger eben seinen Anteil und den Arbeitgeber Anteil bezahlen muss. Ich glaube er hat nicht mal verstanden, dass sein Anteil früher vom Lohn abgezogen wurde und dachte: Das sind die Steuern.
Ist halt unser sehr Diqqes aber auch sehr dommes Moppelchen.
Zitat von: HexleyWäre er ein Großverdiener, würde man das irgendwo sehen. Immer wenn er viel Geld zur Verfügung hatte, hat er sich irgendeinen unnützen Tand gekauft. Zuletzt den Ranger. Das einzige Indiz, dass er viel Geld macht, wären seine Übernachtungen im Hotel.Denk auch an das ganze Raststätten Kaffee/Fressi vermutlich genauso Zeug von der Tankstelle. Könnte mir sogar vorstellen, dass er an der Tanke gleich a düde Tschibs gekauft hat obwohl eine Einfahrt weiter ein Rewe ist, aber da rennt er nicht extra rein, da gibt man schon mal das doppelte aus für a weng Tschibbs und gesparten Weg. -
#34070 Schnuckelhase 11 Apr. 2022, 17:26Zitat von: Homofürst
Passiert hier was? Passiert den endlich mal was?Ja, Faden zu in 3, 2, 1... -
#34071 der richter 11 Apr. 2022, 17:29
kleines snorlax hindert den rollstuhl am weiterfahren
es ist sehr effekdief -
#34072 Smkasten 11 Apr. 2022, 17:29Zitat von: der richter
Genau das Bild wünsche ich mir als Sticker auf Ford Blu. -
#34073 Karl Klammer 11 Apr. 2022, 17:29Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Kleiner meddl fränggischer Domm Sellegg
-
#34074 Karl Klammer 11 Apr. 2022, 17:30Zitat von: der richter
feek er benutzt keinen Mülleimer.
kleines snorlax hindert den rollstuhl am weiterfahren
es ist sehr effekdief -
-
#34076 Gutachterle Warzmöller 11 Apr. 2022, 17:36Zitat von: Drachen_drol
Schau mir grad den letzten 1-Stunden-Monolog an.Ja willste denn, dass der wieder jeden Tag drei behinderte Fideos rausmeddelt, in denen er in die Kamera gähnt oder versucht bei Helene Fischer mitzusingen? Kann doch von mir aus so bleiben. Ich warte lieber geduldig auf seinen Absturz (der unweigerlich folgen wird) und bin froh, wenn er so lange die Klappe hält. Ich kann diese ganzen Mettsüchtigen nicht verstehen, die rumjammern wenn er mal ein paar Tage nichts Dummes gemacht hat.
Jetzt faselt er von einem Hotelaufenthalt zur Zeit.
Da müsste er eigentlich nicht in dem Pyramidengebäude gewesen sein.
Sprich, er sitzt wohl in Kackmund im Hotel.
Schön. Und jetzt erzählt ihr mir, dass er mit der Trulla im neuen Eigenheim verbingen soll.
Die Alte hat nur ne maximale Helfersyndromklatsche.
Kann mir keiner erzählen, dass die keine Lesbe ist.
All-In Revision, damit es endet.
Edit: Sorry falsches Zitat, sollte sich eigentlich auf einen anderen Beitrag beziehen. Dieser Beitrag wurde von Gutachterle Warzmöller am 11.04.2022 17:43:38 bearbeitet. -
-
-
#34079 Gelöschtes Mitglied 595 11 Apr. 2022, 17:46
Kommt langsam die Ethan Ralph Staffel?
Meth Mulle ist ja schon am Start....
Traut er sich halt nie
-
#34080 DiePlautze 11 Apr. 2022, 17:46Ist es nicht möglich Reiners Bank maximal behindert auf den Sack zu gehen damit die das Bankkonto/Kundenverhältnis kündigen weil der Arsch einfach nicht mehr tragbar ist ?
Nicht im Sinne von Hacking, der überliche Haidersermon. Also wie beim Muskelwolter.