Zitat von: Dipsy
Der Drachenlord - Part 1
-
#224521 MächtigerMauzer 14 Sep. 2025, 15:18Die Amiibos von Zelda und Ganondorf hatten bestimmt die eine oder andere Begegnung mit dem ArschgebirgeAch ja, da kommen Erinnerungen hoch. War zeitlang so ein Meme "Na was meinter, hat er sich heute schon nen Amiibo in den Arsch geschoben? XD" -
#224522 DieguteEntevonSzechuan 14 Sep. 2025, 15:19Zitat von: Dipsy
Kleiner Reminder dass er während der Obdachlosenstaffel zum Rock am Ring-Gelände gemeddlt ist und versucht hat die Typen am Einlass zu bequatschen dass sie ihn umsonst reinlassen, wenn er dafür auf einer der Hauptbühnen auftritt.Wieder eine neue Zeitlinie -
#224523 Schweiner 14 Sep. 2025, 15:19Zitat von: Reichskatzler
Wie er damals dachte, er könnte die MPU locker bezahlen und bestehen.Die süsdemadische Zerstörung vom gelibten Führerschein
-
#224524 Kein Hamster 14 Sep. 2025, 15:24Zitat von: Reichskatzler
Wie er damals dachte, er könnte die MPU locker bezahlen und bestehen.Würd gerne wissen ob er dachte das wäre sowas wie beim Führerschein wo er bisserl Kreuze setzen muss und bisschen ins mündliche (net des was ihr denkt, ihr bäwärsen) muss, den Prüfer dann noch nen lila Schein rüberschiebt und die dann sagen: "Jo Herr Winggler, hier hamse ihren Lappen wieder. Allzeit gute Fahrt!" -
#224525 Rollatormann 14 Sep. 2025, 15:53Zitat von: Reichskatzler
Wie er damals dachte, er könnte die MPU locker bezahlen und bestehen.Soweit ich mich erinnere hatte er nicht vor sie zu bestehen, er wollte sich da gekonnt drücken.
JA ABER DIE HABN GSACHT DASS ICH DAFÜR NOCH ZEIT HAB BIS NACH DER VERHANDLUNG EDSERDLER
und nach der Verhandlung wäre dann gekommen JA ABER ICH BIN JA UNSCHULDIG EDSERDLER WARRRUMÄÄ ALSO NOCH EINE MPU -
#224526 Grüner Power Ranger 14 Sep. 2025, 15:58Vor allem war der Führerschein das Letzte, was ihn noch an das Erwachsensein gebunden hat. Jetzt ist er einfach nur ein zurückgebliebener dauerwichsender Teenager im Körper eines dicken Mannes Mitte 30, der in einer Art Kinderzimmer haust.
-
#224527 MächtigerMauzer 14 Sep. 2025, 16:11Zitat von: schnappi
Er wurde genau wegen dieser Scheiße berühmt.In dem Zusammenhang muss man er wähnen, dass sein Kanal ursprünglich als Tanzkanal gedacht war, für seine Freunde, und er nie berühmt werden wollte.
Wie lvl 0er biste im Grunde -
#224528 Grüner Power Ranger 14 Sep. 2025, 16:16Getanzt hat er dann trotzdem, wenn auch in einem anderen Sinne. Und mit Erfolg.
-
Mod/RDW
#224529 Kenny F. Powers 14 Sep. 2025, 16:38Zitat von: panic
Gestern kam auch wieder ein neuer Teil Discord-Leaks, konnte ich aber nicht im HL-Faden posten, weil irgendein Huso (mutmaßlich @schnappi oder @Kenny F. Powers) den Faden geschlossen hat.
Ja war ich.
Macht nix, ist eh kein Highlight! -
#224530 TreuerStadtschinken 14 Sep. 2025, 16:40Zitat von: Kein Hamster
Das er damals schon wusste das die MPU anstand, kleine Kirsche auf der Torte.Eher die Cocktailzwiebel auf dem Mettigel schnauf -
#224531 Нainer Wonkler 14 Sep. 2025, 19:22Zitat von: Schweiner
Die süsdemadische Zerstörung vom gelibten Führerschein
Die ßißdemadische Tßerstörung eineß Menschen?
Einspruch!
Ich sehe die Reduktion der Aufgaben (vom Farm Manager über Car Manager zum Housemate) als einen positiven Schritt auf der Karriereleiter der Deutschland GmbH & Co.KG, zu mehr Achtsamkeit mit einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Boßidief Denken! -
#224532 3D-Panzer 14 Sep. 2025, 19:46Zitat von: Schweiner
Die süsdemadische Zerstörung vom gelibten Führerschein
Ob sich seine Vorfahren das hätten denken können? Da wird in Generationen sich mühsam vom örtlichen Lord ein Stück Land erspart und ein kleines Haus drauf gebaut, und einer ihrer Nachfahren schafft es innerhalb von 10 Jahren das alles herunterzuwirtschaften. Das Geld wird lieber für Sexspielzeug, Zuckerwattemaschinen und Amiibos investiert. Zu guter letzt lässt sich dieser Nachfahre auch von der Gemeinde übers Ohr hauen, verschleudert das Grundstück zu Spottpreis und lebt seither als Vagabund in einem Monteurszimmer. -
-
#224534 Kümmelklabauter 14 Sep. 2025, 19:56Die Haider widder ööööh Drache hat sei Haus gecher Ding getauscht öööööh Drache hat kei Führerschein öööööh Drache hat ßei Lehm in den Sand kßeddßt und sei Schwesder Aller abbää des mer die Biehtls Bilzgöpfe gnennt hat des wusste widder geiner fon derräh Maulheldne
Weil ich habs kwusst nemmlich -
#224535 Jacknife 14 Sep. 2025, 21:50Zitat von: Reichskatzler
Wie er damals dachte, er könnte die MPU locker bezahlen und bestehen.Das Geile ist ja dass er es nichtmal versucht hat.
Scratch that: Er hat ja nichtmal versucht es zu versuchen
Es ist ja nicht so als wäre er da emsig drangeblieben und dann wurde auf einmal gesagt "Stopp Herr Wongler, bis hierhin und nicht weiter, MPU gibts nicht!"
Rainer hat gefragt ob er die MPU auch nach der Verhandlung machen kann.
Dann hat er gewartet bis es zu spät ist.
Und dann geweint. -
-
#224537 Haksch 14 Sep. 2025, 23:04Zitat von: Jacknife
Das Geile ist ja dass er es nichtmal versucht hat.
Scratch that: Er hat ja nichtmal versucht es zu versuchen
Es ist ja nicht so als wäre er da emsig drangeblieben und dann wurde auf einmal gesagt "Stopp Herr Wongler, bis hierhin und nicht weiter, MPU gibts nicht!"
Rainer hat gefragt ob er die MPU auch nach der Verhandlung machen kann.
Dann hat er gewartet bis es zu spät ist.
Und dann geweint.
Er hats halt genauso versucht wie bei allen anderen Problemen, einfach abwarten und hoffen nix passiert. Das zieht sich bei ihm doch durch sein gesamtes Leben. Stromschulden? Briefe werden in den Müll gerendert in der Hoffnung die vergessen es einfach. BLM, einfach weiter wie bisher, und Strafe nicht zahlen. Und MPU? Ja ist ein Problem für Zukunftsrainer, da wird nix passieren. Immer und immer wieder ist es so gewesen.
Zitat von: panic
Erfrage Namen. -
-
-
#224540 Chorego 15 Sep. 2025, 02:53
Zitat von: panic
Gestern kam auch wieder ein neuer Teil Discord-Leaks, konnte ich aber nicht im HL-Faden posten, weil irgendein Huso (mutmaßlich @schnappi oder @Kenny F. Powers) den Faden geschlossen hat.
Der huso kens anus kann halt nix ausser bannen und sperren, wie unser lord