Sie suchen nach einem Ort wo sie in Ruhe ihre Kinder aufziehen können. Am ASB soll wohl gerade ein Baugrundstück frei geworden sein. Stehen sogar schon paar Nebengebäude drauf.
Es wird großartig.
Der Moner kann dank des großen Grundstücks endlich seinen Traum von der eigenen Drohnenflugschule wahr machen. Seit` an Seit` mit einem der erfolgreichsten Youtubber des besten Doitschelann aller Zeiten! In naturbelassener Umgebung, umgeben von freundlichen Nachbern!
Bin scho a weng neidisch.
Logisch, der Zwingel in Emskirchen ist bundesweit für sein erlesenes Sortiment bekannt. Da fährt man schon mal von DoMu dorthin.
Oder er will den ASBlern dezent auf den Sack gehen.
Oder Brojeggd Schanzenaufbau??? Die würden sowas von kotzen da unten.
Ich denke das junge Glück sucht tatsächlich ein beschauliches Fleckchen im schönen Meddlfrankne.
Bummsdi hat halt doch a weng heimatliche Gefühle.
Moner ist im gemütlichen Bergischen Land aufgewachsen, im AssiPott fühlt sie sich mit zunehmendem Lebensalter nicht mehr wohl.
Letzdenendes ist die Bevölkerungsdichte und das Eskalationspotential des Ruhrpotthaiders in der eigenen Region deutlich höher als die des Frankenlandbesuchshaiders.
Die Monna wird die häßliche Doppelhaushälfte verkloppen und ihr Gewerbe in den Großraum Nürnberg verlagern.
Der Oger verdient ja 100k€ im Jahr.
Als Doppelverdiener mit ausgefuxxtem Businessplan meddln die beiden zur Bank und holen sich dann noch einen gewaltigen Gründerkredit dazu.
Ein richdiges Judupper-Paradies + Gebäudereinigernebengewerbe wird im Gewerbegebiet auf der grünen Wiese (1ha Baugrund) von Grund auf neu entstehen.
Klar ein anständiger doppelter 3m Stabmattemzaun und Torschleuse sind notwendig, aber welche prominenten Paare im Liebesnest haben nicht mit Paparazzi zu kämpfen.
Architektonische Inspiration holen sich die beiden durch die Paläste anderer mit sehr ähnlichem, wenn auch mehr analogem Geschäftsmodell:
Dieser Beitrag wurde von MAC am 12.04.2022 11:31:17 bearbeitet.
Warum die Moner allerdings nur noch mit ihm auf Reisen ist und scheinbar derzeit nicht zu arbeiten scheint, ist schon irgendwie komisch. Oder läuft ihre Bude auch von alleine (Angestellte)?
Da fragt man sich schon, wozu das Ganze. Wozu die ständige Fahrerei und Spritverprasserei für null Mehrwert. Sie scheinen weder "Urlaub" zu machen, noch Videos für mehr Kouln zu drehen. Und das einzige Thema was der Digge anspricht, ist der geile Kaffe von irgendeiner 0815-Tanke. Die sind doch beide so durch...
Dass sie sich einfach mal eine mehrwöchige Auszeit gönnt, find ich auch seltsam. Solche Reinigungsfirmen arbeiten doch meist mit langfristigen Aufträgen und kommen z.B. einmal die Woche in Büros vorbei oder machen täglich in Schulen sauber. Schon möglich, dass sie Angestellte hat, aber wenn da mal kurzfristig jemand ausfällt und sie gerade mit dem Dicken in Emskirchen rumgurkt, dürfte das für Ärger in der Belegschaft sorgen bzw. fände ich es auch etwas befremdlich, wenn ich wüsste, dass meine Chefin gerade mit dem meistgehassten Jutuber Deutschlands™ unterwegs ist.
Bin auch mal gespannt, wie die Renovierung ihres geerbten Hauses vonstatten geht. Dafür dürfte ja auch ein bisschen Geld nötig sein und wenn sie irgendwo ein Haus rumstehen hat, fallen da auch Steuern und Versicherungskosten an, aber mit so was kennt Rainer sich ja aus. Notfalls reicht es, einfach die Post nicht zu öffnen, da wird er ihr bestimmt mit vielen praktischen Tipps zur Seite stehen, während sie ihm endlich sein jabanisches Bad zimmert.
Bei seinen größeren Brojeggden, die er anteasert, könnte ich mir die Beteiligung an irgendeinem Podcast oder einer Doku vorstellen. Über ihn ist zzt. mindestens ein mehrteiliger Podcast in Planung. Vielleicht hat ihm Medienmanagerin Mona geraten, da endlich mal selbst zu sprechen, nachdem er ja bisher alle Presseausweisträger mit Ausnahme der dynamischen ORF-Schornalischdin hat abblitzen lassen.